Fabut Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hatte das Problem mit der ellenlangen Downloadzeit persönlich nicht. Hat zwar alles etwas länger gedauert, aber im Großen und Ganzen war es nicht bedeutend langsamer als andere Downloads aus dem US-Store. /e: Und dabei habe ich nur eine 2000er-Leitung.
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ist nur ne 6000er, aber ging sonst ja auch viel schneller.liegt wohl am verkehr. Das glaube ich auch werde es bei mir Heute Mittag mal versuchen bin mal gespannt wie lange ich brauche.............ansonsten warte ich noch etwas das Angebot gilt ja 30 Tage;)
Spy-1972 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 bin ja eigentlich schon ganz froh, das die angegebenen 2000 minuten restdauer nicht den tatsachen entsprachen. beobachte es gerade und siehe da, es geht wirklich langsam etwas schneller. zur zeit etwa alle 15-20 sec. 1mb. ist noch nicht die erfüllung, aber ich kann es ja eh nicht ändern.
Lynsch Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Komisch. Bei mir steht in jedem Store nur noch das PS+ bei dem Welcome Back Zeugs. Die PS3 Spiele find ich nirgends. Hab mir aber noch nicht eins geladen. Im US Store stehen nur die PSP Games und ein Theme. Im UK Store nur das PS+. Im DE Store hab ich gestern nachmittag dieses "Playstation kostenlose Games" geladen. Allerdings nur diesen Menüpunkt. Spiel selbst konnte ich keins laden. Bis jetzt nicht.
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Komisch. Bei mir steht in jedem Store nur noch das PS+ bei dem Welcome Back Zeugs. Die PS3 Spiele find ich nirgends. Hab mir aber noch nicht eins geladen.Im US Store stehen nur die PSP Games und ein Theme. Im UK Store nur das PS+. Im DE Store hab ich gestern nachmittag dieses "Playstation kostenlose Games" geladen. Allerdings nur diesen Menüpunkt. Spiel selbst konnte ich keins laden. Bis jetzt nicht. Gehe mal Konto-Verwaltung-Transaktionsverwaltung-Services-Liste. Da müssten die dann eig. sein.
ccfliege Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Komisch. Bei mir steht in jedem Store nur noch das PS+ bei dem Welcome Back Zeugs. Die PS3 Spiele find ich nirgends. Hab mir aber noch nicht eins geladen.Im US Store stehen nur die PSP Games und ein Theme. Im UK Store nur das PS+. Im DE Store hab ich gestern nachmittag dieses "Playstation kostenlose Games" geladen. Allerdings nur diesen Menüpunkt. Spiel selbst konnte ich keins laden. Bis jetzt nicht. F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. ......................
sascharom Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wie sieht es aus damit? Ich sollte das Passwort ändern und musste Ziffern am PC eingeben. Diese werden nicht erkannt. Woran kann das liegen?(Sowas wie IP Adresse?)
LEGEND__ONE Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 So, hab mir gerade LBP, WipeOut, Dead Nation und InFamous gesaugt. Gut wenn man mehrere Accounts hat
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab 6 Games diese Nacht geladen...aber InFamous ist noch nicht fertig.. Freu m9ich aber übelst auf das Game^^
LEGEND__ONE Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab 6 Games diese Nacht geladen...aber InFamous ist noch nicht fertig..Freu m9ich aber übelst auf das Game^^ InFamous war schon heftig, knapp zweieinhalb Stunden hat´s gedauert :emot-what:
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 InFamous war schon heftig, knapp zweieinhalb Stunden hat´s gedauert :emot-what: fürs installieren oder alles ? hab nach 40min installieren nur 15%
007james Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 fürs installieren oder alles ?hab nach 40min installieren nur 15% Das installieren ist recht flott gegangen. Nur der Download hat extrem lange gedauert. Kein Wunder bei 7GB ..
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 warum dauert es bei mir so lang hab jetzt nach ca 45min grade mal 24%
YaToL96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe ein Problem : ich habe mir ein von den 5 dummen spielen runtergeladen aber nun komm ich nicht mehr auf die seite um mir das 2. zu downloaden !
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 versuch mal das F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
Dahmer Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 bei mir läd infamous immernoch trotz 16k leitung. naja und dann nur noch RaC und ich hab alle games.
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann bei mir Infamous gar nicht angucken bei mir stehen die Titel die vorher Angekündigt waren sprich Hustle Kings etc.
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann bei mir Infamous gar nicht angucken bei mir stehen die Titel die vorher Angekündigt waren sprich Hustle Kings etc. Das sollte es erklären: PS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste: Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD) inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings) LittleBigPlanet Ratchet & Clank: Quest for Booty Wipeout HD + Fury
deguchilada Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann bei mir Infamous gar nicht angucken bei mir stehen die Titel die vorher Angekündigt waren sprich Hustle Kings etc. In Deutschland werden inFamous und Dead Nation nicht angeboten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.