mm_hr Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei meinem US Account wollt ich mir InFamous laden aber es werden nur vier Spiele angezeigt InFamous ist nicht dabei -____- Und nochmal^^ Hat jemand das selbe Problem? Edit: Super Stardust HD gibts bei mir im US Store!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hm was meinst du genau? Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD) inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings) Das fett Markierte stimmt meines Erachtens nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das fett Markierte stimmt meines Erachtens nicht.:emot-raise: So steht es aber meines Wissens im PS-Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 So steht es aber meines Wissens im PS-Blog Rchtig! Nur im DE-Store ist es nicht drinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Rchtig!Nur im DE-Store ist es nicht drinn! Doch, ist drin. Hatte selber Hustle Kings und Stardust genommen, über service liste den download gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man kann doch auch alle 7 Spiele über 4 verschiedene Accs laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Doch, ist drin. Hatte selber Hustle Kings und Stardust genommen, über service liste den download gestartet. Aber Dead Nation und inFAMOUS nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann nur sagen, dass im AT Store Dead Nation und infamous zur Auswahl stand, wie es im US Store aussieht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD) inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings) LittleBigPlanet Ratchet & Clank: Quest for Booty Wipeout HD + Fury Hab es falsch gelesen:dozey:Hier bedeutet es, dass es die Spiele nicht in Deutschland gibt... Sorry, bin wohl zu müde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe einmal ne Frage. Meine ps3 ist gerade kapput und ich habe wahrscheinlich erst in 2 monaten eine neue bekomme ich dann auch noch 30 tage ps+ gratis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe einmal ne Frage. Meine ps3 ist gerade kapput und ich habe wahrscheinlich erst in 2 monaten eine neue bekomme ich dann auch noch 30 tage ps+ gratis ? Steht in den News... Hier: F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke habe ich nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 krieg im store grad immer ne fehlermeldung 80710D36 mist wollte das auch mal aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 krieg im store grad immer ne fehlermeldung 80710D36 mist wollte das auch mal aktivieren Abmelden und noch einmal Anmelden, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht versuch es eventuell später erneut, da sich viele das Paket runterladen, ist der Store überfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da bist du nicht der Einzige. Ich dachte auch, da wird ja jetzt nicht so viel los sein.....und dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also lieber lassen? wollte eigentlich noch nichts laden nur das ganze aktivieren. startet das ab aktivierung oder ab da wo sie es online gestellt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ebenfalls in den News. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/2536431-post41.html Oder besser: F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kotz hier gleich hin. wipeout lädt nun schon seit gestern ca. 20 uhr und bin gerade bei 52%. hoffe ja mal, das es im laufe des tages mal etwas schneller wird. alles andere werde ich mir dann wohl erst ende nächster woche holen, weil so geht es ja mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was hast du für eine Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was hast du für eine Leitung? ist nur ne 6000er, aber ging sonst ja auch viel schneller.liegt wohl am verkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.