PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kein Problem, die lässt man dann einfach versauern. Vielleicht kommen die Leute dann von selbst mal auf die Idee... auf die Idee zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das wird man nicht mehr erleben, alle stürzen sich auf die kostenlosen Games, da wird auch gerne mal der Kopf abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also bei mir ging das mit dem laden per psp Hast du einen eigenen PSP Account oder ist das der selbe wie auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie ist denn das jetzt mit dem PS PLUS, bleibt einem das Spiel wie z.b Burnout nach der 30 tätigen probeversion erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie ist denn das jetzt mit dem PS PLUS, bleibt einem das Spiel wie z.b Burnout nach der 30 tätigen probeversion erhalten ? Du kannst es nur spielen, solange du PS+ hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Betrifft dies nur Spiele oder auch Designs/Avatare und Co.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 die hälfte deiner einträge sind bestimmt durch copy-paste hier drin zustande gekommen ps3user schönen abend noch ich bin jetz weg vom fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Betrifft dies nur Spiele oder auch Designs/Avatare und Co.? Kostenlose Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Einfach nur übel, dass 98% der Playstation-User überhaupt garnichts auf die Reihe bringen. Jeder ... frägt 1000x Mal das Gleiche:Wann geht das PSN on? Wann geht das PSN on? Wann geht der Store on? Wann geht der Store on? Warum krieg ich nur 1 Game? Scheiß Sony! Warum krieg ich garkein Game?! SCHEIß SONY!!!11ELF!! Kann denn niemand auf diesem Planeten mehr LESEN? Wenn du ein Problem damit hast das man hier Fragen stellt, solltest du vielleicht einfach nicht mehr ins Forum gehen. Ehrlich! Anscheinend gibt es Leute die einfach keine Hobbys haben und immer alles kommentieren und wegen jedem Scheiß mekern müssen. Oh nein er hat eine Frage gestellt die vor 10 Seiten schon einmal gestellt wurde, dafür muss ich erstmal wieder meinen Senf dazu geben und in dumm anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die wurde nicht 10 Seiten vorher gestellt, sondern auf jeder Seite vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich klink mich hier mal aus für heute. Aber die Fragen wurden echt um die 50x gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir ist nun Playstation Plus verschwunden, also wo man 30 Tage umsonst kriegt. Und unter Kontoverwaltung gibts das nicht. Und mein PSN Plus Zeichen hab ich nicht neben meinem Name. Ist wohl weg. Es trat ein Fehler auf als ich es wählen wollte, seitdem ist es weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist mal was Neues, da greift die Lösung über die Service-Liste auch nicht. Mail schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist mal was Neues, da greift die Lösung über die Service-Liste auch nicht. Mail schreiben? Ja, weiß auch nicht. Hab mal getestet ob ich Plus habe, und wollte in Online Speicher, ging aber nicht, ich wurde aufgerodert, PS Plus beizutreten. LOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ^^ jo danke für den tipp, habe es auch gerade so gemacht :-) bin schon verzweifelt gewesen hat aber dank dir doch geklappt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Einfach nur übel, dass 98% der Playstation-User überhaupt garnichts auf die Reihe bringen. Jeder ... frägt 1000x Mal das Gleiche:Wann geht das PSN on? Wann geht das PSN on? Wann geht der Store on? Wann geht der Store on? Warum krieg ich nur 1 Game? Scheiß Sony! Warum krieg ich garkein Game?! SCHEIß SONY!!!11ELF!! Kann denn niemand auf diesem Planeten mehr LESEN? Mal wieder typisch... Da ist man in einem Forum angemeldet, verhällt sich sonst eigentlich imer unauffällig versucht anderen zu helfen wo man kann und dann kommt so nen Knackwurst wie DU! Stell Dir mal vor das ich evtl. etwas länger als 30 Sek für das Schreiben miner Frage gebraucht habe und das evtl. zu dieser Zeit 100 User irgendwas in diesen Thread bezüglich des Welcome Back Packs geschrieben haben. Also mehrere Seiten innerhalb weniger Minuten. Und ja, natürlich hatte ich zuvor einige Seiten voher schon geschaut ob was zu diesem Thema drinsteht aber zu diesem Zeitpunkt war noch nichts drin... Ich finde es echt schade das hier einige meinen immer so eine Welle bezüglich solcher Sachen zu machen zu müssen...Ich finde das steuert nicht gerade positiv zur allgemeine Forum Atmosphäre bei. Naja trotzdem Danke den mttlerweile habe ich auch meine Downloads am laufen. Danke hierfür, Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 er hat aber recht,wenn ich alleine überlege wie oft ps3user gepostet hat wie es geht da frag sogar ich mich ob in der schule heut zu tage nix mehr geleehrt wird. traurig traurig das man nichtmal einmal vielleicht nur eine seite zurück gehen kann,ok jetzt isser raus aber dennoch auf mindestens jeder 2ten seite hier steht wie es geht und es ist sogar angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mag ja alles gut sein aber wie gesagt ich denke jeder weiß das kann schnell passieren und ich denke jedem außer unseren SUPER HELDEN ist das auch schon einmalpassiert aber das dann wirklich jedes Mal daraus so eine Nummer gemacht werden muss finde ich echt hohl. Nun ich sehe meinen "Fehler" ja auch ein aber dieses öffentliche Ankacken muss einfach nicht sein. Gute Nacht, Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 F: Was ist im Willkommen zurück-Paket enthalten? A: Zuerst einmal können alle User die vor dem 21. April einen Account hatten zwei Spiele für PS3 und zwei Spiele für PSP kostenlos herunterladen. PS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste: Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD) inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings) LittleBigPlanet Ratchet & Clank: Quest for Booty Wipeout HD + Fury Für PSP-Besitzer gilt die folgende Liste: LittleBigPlanet (PSP) ModNation Racers Pursuit Force (in Deutschland ersetzt durch Everybody’s Golf 2) Killzone Liberation (in Deutschland ersetzt durch Buzz Junior Jungle Party) Also bei mir ist das nicht im Deutschenstore ersetzt worden, weiß da wer mehr?:emot-raise: Demnach müssten die News nicht ganz richtig sein, sofern ich mich nicht täusche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bei mir ist das nicht im Deutschenstore ersetzt worden, weiß da wer mehr?:emot-raise:. Hm was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.