Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hi ps3user. hab grad LBP angeschmissen und das hat trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Langsam macht es keinen Spaß mehr hier zu lesen wenn hundert mal die Leute das gleiche Problem posten aber nicht ein paar Posts vorher lesen was man dagegen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @dennis: keine angst wird schon alles wieder richtig laufen. es ist nichts richtig weg. der store spinnt nur ein bisschen grad wegen der überlastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Herrlich überlastet die Stores ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hmm ja danke habs jetzt zum glück doch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hi ps3user. hab grad LBP angeschmissen und das hat trophies Es haben alle W3lcome B@ck Spiele Trophäen, außer Ratchet und Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es haben alle W3lcome B@ck Spiele Trophäen, außer Ratchet und Clank Es wurde behauptet, dass LBP keine Trophäen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei vielen verschwindet das Packet bevor sie irgendwas downloaden konnten. Bei mir ist das gleiche passiert, aber zum Glück hab ich den Tipp von Sony gefunden: "Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”" zitat von bahamut1994 und es klappt wirklich habs grade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es wurde behauptet, dass LBP keine Trophäen hat! Ja, es haben aber alle Trophäen, außer Ratchet und Clank! keine ahnung wer diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei vielen verschwindet das Packet bevor sie irgendwas downloaden konnten. Bei mir ist das gleiche passiert, aber zum Glück hab ich den Tipp von Sony gefunden: "Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”"zitat von bahamut1994 und es klappt wirklich habs grade gemacht Das habe ich hier schon 100x gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja momentan einfach nicht möglich, irgendwas runterzuladen, werde seit über 2 Stunden gradezu mit Fehlermeldungen überhäuft im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es wurde behauptet, dass LBP keine Trophäen hat! also lbp hat trophäen das weiss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also lbp hat trophäen das weiss ich Es wurde behauptet, dass LBP aus dem Welcome-Back-Paket keine Trophäen hat. Wurde ja jetzt widerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi Leute. Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread für mein Problem ist, aber was solls: Hab mitbekommen das das WelcomeBack Pack draußen seie. Hab mich daraufhin sofort mit meinem US Acc eingeloggt. Nach gefühlten 1000 Versuchen konnte ich dann endlich den Welcome Back Pack Button auswählen. So dann bin ich zuerst auf dan Button für das 1. Free Ps3 Game gegangen. Nach 10 Versuchen stand dann da auf Englisch das dieser Vorgang im Moment nicht durchzuführen seie. Dann dachte ich mir was solls nimmste halt erst das 2. Game. Gesagt gtan das 2. ausgewählt und hat direkt gefunzt. Nach kurzem Laden wurde ich dann wieder zurück in die Übersicht gebracht wo sich mir dann das Resultat meines Handels zeigte: 1. Free Game Button war weg und der 2. auch. Konnte aber auch nix auswählen zum runterladen. Leicht frustiert/ irritiert bin ich dann mit meinem GER Acc in den Store rein. Sehe da ne andere Aufteilung aber wähle aus "irgendwas mit Freie Spiele aktivieren..." Gesagt getan und am Ende konnte ich wieder nichts auswählen. Dann reichte es mir. Ich hab nen Kollegen angerufen und ihm die Sache erklärt und gefragt wie es bei ihm aussieht. Er gab mir ein paar Instruktionen ich solle mal auf Downloadliste und Einkaufswagen und so gehen und gucken ob da etwas seie. Wie bereits erartet war sowohl im GER als auch im US Acc dort nichts bezüglichdes Welcome Back Pacs zu sehen. Danach hatte ich über die Kontoverwltung(en) meine Transaktionen gecheckt und siehe da, man hatte meine Aktion wenigstes wahrgenommen. In beiden Accs waren Einträge von einem Welcome Back Pack zu finden. Also wieder rein in die Stores aber nix gefunden bezüglich meiner Free Games. Hat wer ähnliche Probleme oder kann mir da jemand einen Tipp geben? Bei Fragen bitte einfach fragen ;-D Bin für jegliche Hilfe offen. Sehnsüchtig auf die Free Games wartend, Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh auf Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Einfach nur übel, dass 98% der Playstation-User überhaupt garnichts auf die Reihe bringen. Jeder ... frägt 1000x Mal das Gleiche: Wann geht das PSN on? Wann geht das PSN on? Wann geht der Store on? Wann geht der Store on? Warum krieg ich nur 1 Game? Scheiß Sony! Warum krieg ich garkein Game?! SCHEIß SONY!!!11ELF!! Kann denn niemand auf diesem Planeten mehr LESEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich frage mich sowieso,warum man den scheiß Thread nicht einfach schließt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann denn niemand auf diesem Planeten mehr LESEN? Nein, nur zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, nur zocken. der war gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich frage mich sowieso,warum man den scheiß Thread nicht einfach schließt... Keine schlechte Idee, aber dann werden direkt 10 neue Threads eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.