odem86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ne denke nicht wird bestimmt mit ip gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 leute die meinen "sony ist so nett, die bräuchten uns gar nichts geben, daumen hoch zu dieser kulanz leistung" haben wohl die wirtschaftspolitik nicht verstanden.. Sry, aber was hat der Staat damit zu tun? Also wenn du schon von Dingen wie "Wirtschaftspolitik" sprichst, informier dich vorher was es wirklich ist und red ned so einen Stuss. Wirtschaftspolitik macht der Staat und nicht ein einzelnes Unternehmen ^^ Vlt doch nicht so viel BWL-Unterricht schwänzen, dann kann man auch argumentieren^^ Vögel gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin grundlegend auch der Meinung dass Sony uns nichts schenken müsste. Immerhin kostet das PSN (außer Plus) nichts. Und denkt mal darüber nach, wie viele Stunden Spiel, Spaß und Spannung euch das PSN bereits geschenkt hat. Der einzige Grund warum es nachvollziehbar wäre, warum Sony uns was schenken möchte, wäre nicht der Ausfall, sondern die Tatsache der geklauten Daten. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass manche entschädigt werden wollen (obwohl noch keine konkreten Schäden bekannt wurden oder?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin grundlegend auch der Meinung dass Sony uns nichts schenken müsste. Immerhin kostet das PSN (außer Plus) nichts. Und denkt mal darüber nach, wie viele Stunden Spiel, Spaß und Spannung euch das PSN bereits geschenkt hat. Wir kaufen Spiele? Das ist den Wert genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das mit den 30 tagen ps+ ist nicht dumm von Sony jetzt kann jeder 30 tage testen. danach holen sich bestimmt einige ps+ und schon klingeln bei sony die Kassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 was beinhaltet jetzt das "Willkommen zurück!" -Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 was beinhaltet jetzt das "Willkommen zurück!" -Programm? Das tät mich ja auch mal interessieren. Wollte Sony das nicht auch gestern bekannt geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 zwar gibt es auf der offiziellen Homepage einen Eintrag zu "Willkommen zurück" aber der Link funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin grundlegend auch der Meinung dass Sony uns nichts schenken müsste. Immerhin kostet das PSN (außer Plus) nichts. Und denkt mal darüber nach, wie viele Stunden Spiel, Spaß und Spannung euch das PSN bereits geschenkt hat. Der einzige Grund warum es nachvollziehbar wäre, warum Sony uns was schenken möchte, wäre nicht der Ausfall, sondern die Tatsache der geklauten Daten. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass manche entschädigt werden wollen (obwohl noch keine konkreten Schäden bekannt wurden oder?). grundsätzlich gebe ich dir recht.. eine offene Frage ist sicherlich, ob die Sony Server dem aktuellen Stand der Technik entsprochen haben oder ob da geschlampt wurde und eine Entschuldigung somit schon fast zwingend notwendig war.. Hacks sind grundsätzlich immer möglich, nur die Frage wie gut die Server eben gesichert sind.. Bin mal gespannt was los ist wenn die Titel bekannt gegeben werden, denn vielen werden die nicht nicht neu/ gut genug sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wird spätestens beim ersten store update bekannt gegeben. Der PSN Store soll ja noch nicht online sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 nee is noch nich online denk auch mal vor ende des monats wirds nich wirklich was ,weil wär auch schwachsinn mitten im monat denn usern psn+ zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Am Ende kann man es selbst dann nicht jedem Recht machen, weil er die Titel doof findet oder sie schon mal erworben hatte. Ich sehs als kleinen Boni. Nötig wäre es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Doch, ist nun wieder komplett online. Allerdings, tippe ich, wie gestern auch, auf einen Server downtime -> Was die Seite etc. betrifft. PSN kann ich nicht bestätigen, da ich nicht zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 was jetzt? der store ist auch schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich bin grundlegend auch der Meinung dass Sony uns nichts schenken müsste. Immerhin kostet das PSN (außer Plus) nichts. Und denkt mal darüber nach, wie viele Stunden Spiel, Spaß und Spannung euch das PSN bereits geschenkt hat. Der einzige Grund warum es nachvollziehbar wäre, warum Sony uns was schenken möchte, wäre nicht der Ausfall, sondern die Tatsache der geklauten Daten. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass manche entschädigt werden wollen (obwohl noch keine konkreten Schäden bekannt wurden oder?). die tatsache dass das PSN kostenlos ist war ja für viele ja der hauptgrund sich für die PS3 und gegen die 360 zu entscheiden und man hat sich das "kostenlose" PSN mit erheblichen mehrkosten in der anschaffung der PS3 erkauft das wird hier immer bei den lobhymnen auf SONY unterschlagen deswegen sehe ich durchaus eine legitimation für einen "schadensersatzt" in form von kostenlosen games wenn man die kosten für XBOX live gegen den mehrpreis der PS3 rechnet kann man locker 2-3 jahre live zocken und kommt auch nicht teurer als PSN 4 free ausserdem gehe ich mal davon aus dass es SONY nicht in den ruin treiben wird ein paar kleine PSN titel zum freien download anzubieten von daher ist für mich das angbot von SONY das mindeste was ich erwarten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Der Store war gestern noch nicht verfügbar. Bisher nur Freunde / PlayStation Network... Wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen, die playstation seite ist gerade wieder off... Davor war aber die Statusleuchte des PSN grün -> also online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die tatsache dass das PSN kostenlos ist war ja für viele ja der hauptgrundsich für die PS3 und gegen die 360 zu entscheiden und man hat sich das "kostenlose" PSN mit erheblichen mehrkosten in der anschaffung der PS3 erkauft das wird hier immer bei den lobhymnen auf SONY unterschlagen deswegen sehe ich durchaus eine legitimation für einen "schadensersatzt" in form von kostenlosen games wenn man die kosten für XBOX live gegen den mehrpreis der PS3 rechnet kann man locker 2-3 jahre live zocken und kommt auch nicht teurer als PSN 4 free ausserdem gehe ich mal davon aus dass es SONY nicht in den ruin treiben wird ein paar kleine PSN titel zum freien download anzubieten von daher ist für mich das angbot von SONY das mindeste was ich erwarten kann Du kannst aber nicht einfach den Mehrpreis der PS3 mit dem Online-Service der XBox verrechnen. Da gibt es noch zahlreiche andere Kriterien, wie z.B. Zubehör, Qualität, Funktionen etc. Unterm Strich ist die PS3 wahrscheinlich sogar günstiger gewesen als die XBox (weil bessere Qualität) UND hat zusätzlich auch noch einen kostenlosen online-Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 und was man nich vergessen darf, die funktion als blu-ray player, da spart man sich ja auch noch einen!rechne das mit rein und du bist weitaus billiger mit der ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die tatsache dass das PSN kostenlos ist war ja für viele ja der hauptgrundsich für die PS3 und gegen die 360 zu entscheiden und man hat sich das "kostenlose" PSN mit erheblichen mehrkosten in der anschaffung der PS3 erkauft das wird hier immer bei den lobhymnen auf SONY unterschlagen deswegen sehe ich durchaus eine legitimation für einen "schadensersatzt" in form von kostenlosen games wenn man die kosten für XBOX live gegen den mehrpreis der PS3 rechnet kann man locker 2-3 jahre live zocken und kommt auch nicht teurer als PSN 4 free ausserdem gehe ich mal davon aus dass es SONY nicht in den ruin treiben wird ein paar kleine PSN titel zum freien download anzubieten von daher ist für mich das angbot von SONY das mindeste was ich erwarten kann Mehrkosten bei der Anschaffung, wenn ich das schon lese. Du solltest dich lieber mal informieren bevor man sowas in die Welt setzt. Ein Wort ist sag nur Blu-Ray Player. Viel Spaß allen Leuten beim Spielen von L.A Noire auf der XBOX 360 habe gehört 3 DISCS werden dafür benötigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja aber ist der blu-ray player der ps3 noch so top....ich weis nicht und so teuer sind die blu-ray player auch nicht mehr ....aber egal PS3 ist king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.