Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich mir InFamous aus dem US-Store lade, ist es dann auch auf Deutsch?

Die viel wichtigere Frage - die ich beim Überfliegen dieses gigantischen Threads nicht beantworten konnte - lautet: Hat es Trophies und läuft es auch mit einem deutschen Account?

Gruß,

André

Geschrieben
Die viel wichtigere Frage - die ich beim Überfliegen dieses gigantischen Threads nicht beantworten konnte - lautet: Hat es Trophies und läuft es auch mit einem deutschen Account?

Gruß,

André

Natürlich läuft es miti dem deutschen Account.

Trophäen: Keine Ahnung.

Geschrieben

Gruß,

André

ja es hat trophies, sogar platin, und es läuft auf einem deutschen account, nur downloaden kann man es mit einem deutschen nicht.

Geschrieben

Hab mir grad WipeOut freigeschaltet.

Danach zurück gegangen und der Welcome Back Punkt ist verschwunden, dafür der PSN+ Button geblieben.

Frechheit, ich dachte ich darf mir 2 aussuchen^^°

Geschrieben

Danach zurück gegangen und der Welcome Back Punkt ist verschwunden, dafür der PSN+ Button geblieben.

ja du musst auf Kontoverwaltung-transaktionen-services und dann ok und akzeptieren

Geschrieben
Hat schonmal jemand versucht die PSP Spiele zu laden? Im deustchen Store sind sie nicht, wie im US, und wenn ich übr die PSP gehe ist der Wilkommen zurück Ordner leer.

also bei mir ging das mit dem laden per psp

Geschrieben

Geh auf Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

Geschrieben

Hey mir ist grad eingefallen, dass wir in Deutschland die einzigen sind, die 7 Spiele laden können wenn wir auch genügend fake-accs haben. Hat der Jugendschutz doch was gutes :D

Geschrieben

Wer die Nacht über viele Games lädt, empfehle ich:

1. Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Automatischer Download -> Ein -> 06:00 - 08:00. (PS+ erforderlich).
  2. Benutzer -> System ausschalten -> Das System nach Herunterladen im Hintergrund automatisch ausschalten -> Ja.

Dann sollte je nach Internetleitung morgen bis 8 Uhr alles fertig sein, Download + Installation + Aktualisierungen.

Geschrieben
Hey mir ist grad eingefallen, dass wir in Deutschland die einzigen sind, die 7 Spiele laden können wenn wir auch genügend fake-accs haben. Hat der Jugendschutz doch was gutes :D

Hab zwar nur zwei Accounts (AT und DE) aber das reicht mir ;) Stimmt, so viele Spiele gratis ist cool ^^

Wer die Nacht über viele Games lädt, empfehle ich:
  1. Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Automatischer Download -> Ein -> 06:00 - 08:00. (PS+ erforderlich).
  2. Benutzer -> System ausschalten -> Das System nach Herunterladen im Hintergrund automatisch ausschalten -> Ja.

Dann sollte je nach Internetleitung morgen bis 8 Uhr alles fertig sein, Download + Installation + Aktualisierungen.

Danke!!

Geschrieben

Leider lädt der nicht weiter, während man im Spiel ist.

Also muss die Entscheidung fallen: Gran Turismo 5 B-Spec oder Download? Man, Sony :facepalm:

Gruß,

André

Geschrieben
Leider lädt der nicht weiter, während man im Spiel ist.

Also muss die Entscheidung fallen: Gran Turismo 5 B-Spec oder Download? Man, Sony :facepalm:

Gruß,

André

Es lädt nicht weiter, weil GT5 einen Onlinemodus hat.

Geschrieben

Eine frechheit ist das..hab mir jetzt wipeout gezogen aber musste was löschen wegrn speicher, dann auf downloadliste und alles geladen, aber jetzt kann ich mir kein 2tes spiel mehr laden...der button zum welcome back programm führt mich nur zu einem ps+ abonnement

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...