xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Glaub kaum, dass morgen der Ansturm rum ist.Außerdem kann man die Nacht laden lassen + Installieren + Updaten. Vollautomatisch dank PS+ und dann morgen schon zocken. Nur mit PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 haha InFamous ist ein Hur******. 4 verdammte Stunden hab ich gebraucht und was ist der dank für das warten ? defekte daten beim Instalieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nur mit PS+? Aktualisierungen automatisch laden geht mit PS+. Spiele laden und Installieren geht ohne PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 haha InFamous ist ein Hur******. 4 verdammte Stunden hab ich gebraucht und was ist der dank für das warten ? defekte daten beim Instalieren !!! *Lachflash der übelsten Sorte * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Habe mal eine Frage und zwar wo ihr euch alle InFamous runterläd, ich finde das nirgendwo außer im US-Store?! US, UK & AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aktualisierungen automatisch laden geht mit PS+. Spiele laden und Installieren geht ohne PS+. Gut ich komm gar nicht in den Store..xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gut ich komm gar nicht in den Store..xDD Nach paar Versuchen klappts bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage: Zählen diese Gratistitel wie normale einkäufe und ich kann sie beliebig oft runterladen?Denn ich glaub meine Ps ist zu voll um sie mir auf einmal zu holen Nochmal meine Frage, kann mir das jemand beantworten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 213 min für infamous atm hoffe klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nochmal meine Frage, kann mir das jemand beantworten :emot-raise: Alles kostenlose, was nichts mit PlayStation+ zu tun hat, kannst du solange behalten und spielen wie du willst. Du solltest sie aber zumindest 1x anklicken, damit sie in deiner Downloadliste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 10 Zeichen Spam Wie jetzt??? Oh man, peinlich Vielen Dank... kann zwar nicht nachschauen, weil ständig "Verbindungsprobleme" auftauchen, wenn ich draufklicke. Aber ich denke mal das ist nur vorübergehend wegen dem großen Andrang gerade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie jetzt??? Oh man, peinlich Vielen Dank... kann zwar nicht nachschauen, weil ständig "Verbindungsprobleme" auftauchen, wenn ich draufklicke. Aber ich denke mal das ist nur vorübergehend wegen dem großen Andrang gerade, oder? Du kannst drauf, wenn du es die ganze Zeit versuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alles kostenlose, was nichts mit PlayStation+ zu tun hat, kannst du solange behalten und spielen wie du willst.Du solltest sie aber zumindest 1x anklicken, damit sie in deiner Downloadliste stehen. Perfekt, so hatte ich mir das auch gedacht Na ich denke ich lass ueber Nacht zumindest schonmal Little Big Planet laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat schonmal jemand versucht die PSP Spiele zu laden? Im deustchen Store sind sie nicht, wie im US, und wenn ich übr die PSP gehe ist der Wilkommen zurück Ordner leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 damit ich das jetz nich falsch versteh, wenn ich mir am 28ten diesen Monats PSN+ hol dann hab ich es bis zum 28.7. !? weil ab heute leuft die Frist ja 30Tage..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 damit ich das jetz nich falsch versteh, wenn ich mir am 28ten diesen Monats PSN+ hol dann hab ich es bis zum 28.7. !?weil ab heute leuft die Frist ja 30Tage..... Nein, die Frist läuft erst nach 30 Tagen ab wenn du es aktivierst. Aber du musst es halt schon noch aktivieren bevor das angebot abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich mir InFamous aus dem US-Store lade, ist es dann auch auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 damit ich das jetz nich falsch versteh, wenn ich mir am 28ten diesen Monats PSN+ hol dann hab ich es bis zum 28.7. !?weil ab heute leuft die Frist ja 30Tage..... Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich mir InFamous aus dem US-Store lade, ist es dann auch auf Deutsch? Nein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein ..... doch du musst es nur auf deinem deutschen account fertig laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.