Kablion Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 8 Stunden? Hatte es nach knapp einer Stunde und lade jetzt gerade Dead Nation.Weiss einer wie gross Wipeout und LBP sind? Wipeout ca. 1800 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 8 Stunden? Hatte es nach knapp einer Stunde und lade jetzt gerade Dead Nation.Weiss einer wie gross Wipeout und LBP sind? WipEout HD 1040MB FURY DLC 738MB lbp ca. 2 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und dann noch Aktualisierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wipeout 1040 MB / LBP 2039 MB /Infamous 7056MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Danke an alle, das war aber das praeziseste Dann mach ich den Rest wohl morgen, ich geh erstmal schlafen, gute Nacht alle und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und dann noch Aktualisierungen. Ja, dass dauert ewig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 würd die auch gern runterladen, aber ich komm nich mal in die kontoverwaltung Wie lange gibts die spiele noch umsonst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 tritt bei euch auch gerade ständig so ein dummer fehler im store auf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 würd die auch gern runterladen, aber ich komm nich mal in die kontoverwaltung Wie lange gibts die spiele noch umsonst?? ich würde raten 30 tage, da es auch solange psn + gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 würd die auch gern runterladen, aber ich komm nich mal in die kontoverwaltung Einfach ganze Zeit versuchen. tritt bei euch auch gerade ständig so ein dummer fehler im store auf??? Ja, einfach ganze Zeit versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja, einfach ganze Zeit versuchen. Oder ins Bett legen und morgen ohne Probleme laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie groß ist hustle king und R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Oder ins Bett legen und morgen ohne Probleme laden Glaub kaum, dass morgen der Ansturm rum ist. Außerdem kann man die Nacht laden lassen + Installieren + Updaten. Vollautomatisch dank PS+ und dann morgen schon zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hatte es grad in die kontoverwaltung geschafft, aber da steht nirgendswo das ich die spiele runterladen kann. (unter Transaktionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie groß ist hustle king und R&C hustle kings ist 315MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hatte es grad in die kontoverwaltung geschafft, aber da steht nirgendswo das ich die spiele runterladen kann. (unter Transaktionen) Du musst erst im Store das Welcome Back Packet "jetzt abrufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Glaub kaum, dass morgen der Ansturm rum ist.Außerdem kann man die Nacht laden lassen + Installieren + Updaten. Vollautomatisch dank PS+ und dann morgen schon zocken. Meinste? Würde vermuten, dass es sich gegen Mittag wieder gelegt haben dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Oh nein Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich grad echt nicht weiter weiß. Hab mit grad infamous als ersten Download rausgesucht und lad ihn grad runter. Danach wollte ich den zweiten nehmen und hab auf WipEout geklickt und dann auf Runterladen. Dann kam ne Fehlermeldung, bin zurück und hab wieder draufgeklickt, wieder Fehlermeldung. Dann bin ich aus dem Store und wollte wieder rein, Fehlermeldung. Hab dann die Konsole aus- und wieder angemacht, in den Store, alles hat geklappt. So... wollte dann endlich den zweiten Download wählen, nur ich komm nicht mehr in dei 5-Spiele Auswahl. Die ist auf einmal weg. Wie komm ich denn da hin??? Bin im Startmenü des Stores auf das Welcome Back Symbol geklickt, aber da ist das nicht mehr. Hab ich nun Pech gehabt oder wie? Hab eigentlich keine Lust den Support anzurufen... weiß jemand Rat? Bitte?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Habe mal eine Frage und zwar wo ihr euch alle InFamous runterläd, ich finde das nirgendwo außer im US-Store?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Oh nein Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich grad echt nicht weiter weiß. Hab mit grad infamous als ersten Download rausgesucht und lad ihn grad runter. Danach wollte ich den zweiten nehmen und hab auf WipEout geklickt und dann auf Runterladen. Dann kam ne Fehlermeldung, bin zurück und hab wieder draufgeklickt, wieder Fehlermeldung. Dann bin ich aus dem Store und wollte wieder rein, Fehlermeldung. Hab dann die Konsole aus- und wieder angemacht, in den Store, alles hat geklappt. So... wollte dann endlich den zweiten Download wählen, nur ich komm nicht mehr in dei 5-Spiele Auswahl. Die ist auf einmal weg. Wie komm ich denn da hin??? Bin im Startmenü des Stores auf das Welcome Back Symbol geklickt, aber da ist das nicht mehr. Hab ich nun Pech gehabt oder wie? Hab eigentlich keine Lust den Support anzurufen... weiß jemand Rat? Bitte?^^ Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote 10 Zeichen Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.