Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Glaub kaum, dass morgen der Ansturm rum ist.

Außerdem kann man die Nacht laden lassen + Installieren + Updaten.

Vollautomatisch dank PS+ und dann morgen schon zocken.

Meinste? Würde vermuten, dass es sich gegen Mittag wieder gelegt haben dürfte.

Oh nein :facepalm:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich grad echt nicht weiter weiß.

Hab mit grad infamous als ersten Download rausgesucht und lad ihn grad runter. Danach wollte ich den zweiten nehmen und hab auf WipEout geklickt und dann auf Runterladen. Dann kam ne Fehlermeldung, bin zurück und hab wieder draufgeklickt, wieder Fehlermeldung. Dann bin ich aus dem Store und wollte wieder rein, Fehlermeldung. Hab dann die Konsole aus- und wieder angemacht, in den Store, alles hat geklappt.

So... wollte dann endlich den zweiten Download wählen, nur ich komm nicht mehr in dei 5-Spiele Auswahl. Die ist auf einmal weg. Wie komm ich denn da hin??? Bin im Startmenü des Stores auf das Welcome Back Symbol geklickt, aber da ist das nicht mehr. Hab ich nun Pech gehabt oder wie? Hab eigentlich keine Lust den Support anzurufen... weiß jemand Rat? Bitte?^^

Oh nein :facepalm:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich grad echt nicht weiter weiß.

Hab mit grad infamous als ersten Download rausgesucht und lad ihn grad runter. Danach wollte ich den zweiten nehmen und hab auf WipEout geklickt und dann auf Runterladen. Dann kam ne Fehlermeldung, bin zurück und hab wieder draufgeklickt, wieder Fehlermeldung. Dann bin ich aus dem Store und wollte wieder rein, Fehlermeldung. Hab dann die Konsole aus- und wieder angemacht, in den Store, alles hat geklappt.

So... wollte dann endlich den zweiten Download wählen, nur ich komm nicht mehr in dei 5-Spiele Auswahl. Die ist auf einmal weg. Wie komm ich denn da hin??? Bin im Startmenü des Stores auf das Welcome Back Symbol geklickt, aber da ist das nicht mehr. Hab ich nun Pech gehabt oder wie? Hab eigentlich keine Lust den Support anzurufen... weiß jemand Rat? Bitte?^^

Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

10 Zeichen Spam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...