Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber da ist nur noch das PS Plus da, aber nichts vom Welcome Back Paket? :cry2:

Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

Geschrieben
Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

Das hab ich natürlich auch dauernd versucht, aber ich bekomme immer den Fehler. Sonst hätte ich den Thread ja nicht gelesen und dannach gefragt. ;)

P.S: Ja ok jetzt geht es nur weil ich etwas geschrieben habe. Was ist mit dem Gott heutzutage los? :P

Geschrieben
Das hab ich natürlich auch dauernd versucht, aber ich bekomme immer den Fehler. Sonst hätte ich den Thread ja nicht gelesen und dannach gefragt. ;)

Versuch es die ganze Zeit, so kommst du durch.

Mache ich auch.

Geschrieben
wollten die uns nicht noch avatare und designs geben ?:D

PS+ 30 Tage kostenlos aktivieren und Designs + Avatare laden.

Mhh ich habe grade Dead Nation und infamous gedownloadet,jetzt wollte ich wieder zurück in den dt.Store und noch 2 laden aber das geht wohl nicht.

Pro Account 2 Spiele geht einwandfrei.

Geschrieben

Muss echt sagen, tolle Aktion von Sony.

Hab mir bisher nur LittleBigPlanet geladen, in 20 Minuten war ich fertig. Jetzt muss ich noch sehen, was ich noch aus dem DE-Store hole und aus dem US-Store werd ich mir Dead Nation und InFamous laden. Dazu noch Burnout über PS+ und diverse Avatare und Designs und und und...

Geschrieben

@ps3user: na klasse das bringt es ja jetzte für mich total habe sowieso ps+ und die designs/avatare hab ich schon seit gestern :D (sind übrigens total hässlich ^^ die schönen sachen gibt es nie gratis -.-)

Geschrieben
@ps3user: na klasse das bringt es ja jetzte für mich total habe sowieso ps+ und die designs/avatare hab ich schon seit gestern :D (sind übrigens total hässlich ^^ die schönen sachen gibt es nie gratis -.-)

Du kriegst 60 Tage PS+ kostenlos. (Davon 30 Tage Ausfall).

Bei mir nicht da ist die Aktion mit den Games zumindest verschwunden :skep:

Kein Ding, hier ist die Universalhilfe von heute:

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Kann ich jetzt z.B. Infamous anfangen zu laden, dann ausmachen und morgen den Rest weiterladen?

Oder geht das nicht? Würde bei nämlich etwa 8 Stunden dauern...

(Und was wäre wenn der Download abbricht, kann ich dann trotzdem nochmal von vorne anfangen oder bekommt das der Store nicht mit?)

Geschrieben

In dieser welt bekommt mann nur einz kostenlose:eine auf die fresse :-)

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Kann ich jetzt z.B. Infamous anfangen zu laden, dann ausmachen und morgen den Rest weiterladen?

Oder geht das nicht? Würde bei nämlich etwa 8 Stunden dauern...

(Und was wäre wenn der Download abbricht, kann ich dann trotzdem nochmal von vorne anfangen oder bekommt das der Store nicht mit?)

kein problem, wenn du den download pausierst, kannst ihn an gleicher stelle später fortsetzen

Geschrieben
Du kriegst 60 Tage PS+ kostenlos. (Davon 30 Tage Ausfall).

Kein Ding, hier ist die Universalhilfe von heute:

Daaaaaaaanke werds gleich mal probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...