ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was soll der Scheiß den, ich wollt es mir gerade downloaden und wenn ich dann auf Welcome Back klicke öffnet er eine neue Seite und dort kann ich eine einzige Sache anklicken - ''PlaystationPlus'' und wenn ich dann da drauf klicke, zeigt er mir viele Spiele die ich mir mit PlaystationPlus downloaden kann, aber ich kann mir nicht das Welcome Back Pack downloaden und bei einem Freund von mir ist es genauso, nur das es bei ihm nach dem 1.Download weg war. Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man PSN+ benutzen wann man will? also kann man es einsetzen wann man will oder muss man jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man PSN+ benutzen wann man will? also kann man es einsetzen wann man will oder muss man jetzt? Du hast 30 Tage Zeit es zu aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jeah saug grad inFamous LBP Dead Nation WipeOut Alle die n US Account haben ihr könnt euch das alles Herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir schon 8 gratis Spiele runtergeladen. Echt klasse Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAskYouAnswer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man PSN+ benutzen wann man will? also kann man es einsetzen wann man will oder muss man jetzt? 3 post vorher lesen und du weist es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote haha wie oft haste das jetzt schon geschrieben ?? 30 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du hast 30 Tage Zeit es zu aktivieren. Also in US PlayStation Blog seht das diese Aktion nur bis zum 03 Juli geht also nix mit erst Oktober oder Dezember !!! Q: When will I have access to the Welcome Back Program?A: The content offered as part of the Welcome Back Program is available for download today and will be available through July 3. Quelle von blog.us.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also in US PlayStation Blog seht das diese Aktion nur bis zum 03 Juli geht also nix mit erst Oktober oder Dezember !!! 03. Juni bis 03. Juli sind 30 Tage. Was habe ich geschrieben? 30 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Wahnsinn, wie oft du das heute schon gepostet hast. Hier liest sich wohl kaum einer auch nur die letzten 2-3 Posts durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also in US PlayStation Blog seht das diese Aktion nur bis zum 03 Juli geht also nix mit erst Oktober oder Dezember !!! ja is ja fast ein monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also in US PlayStation Blog seht das diese Aktion nur bis zum 03 Juli geht also nix mit erst Oktober oder Dezember !!! Dann geht am 4 Juli gar nix mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 haha wie oft haste das jetzt schon geschrieben ?? 30 mal Strg + v ftw! Wahnsinn, wie oft du das heute schon gepostet hast. Hier liest sich wohl kaum einer auch nur die letzten 2-3 Posts durch. Hier liest keiner Posts, hier wird reingeklickt, gepostet und erst dann die Antworten gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dann geht am 4 Juli gar nix mehr???Jop da ist das PSN wieder Down ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Strg + v ftw! Hier liest keiner Posts, hier wird reingeklickt, gepostet und erst dann die Antworten gelesen. Traurig aber wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jop da ist das PSN wieder Down ^^ Schade, bis dahin habens sicher alle geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir schon 8 gratis Spiele runtergeladen. Echt klasse Aktion! Na, du schöpfst aus dem Vollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAskYouAnswer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Schade, bis dahin habens sicher alle geschafft^^ Vielleicht plasi schrot kein geld und freunde die ne xbox haben sowas kann vorkommen aber fast unmuglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist die Aktion schon fertig? Oder bin ich blöd die zu finden? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAskYouAnswer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist die Aktion schon fertig? Oder bin ich blöd die zu finden? Oo auf psn store ganz am anfang groses rechtes fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.