Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

wen ich auf welcome back gehe ist bei mir nur so ein ps plus zeichen wen ich drauf drücke ist da die ps plus download listet aber keine spiele ... wieso finde ich die nicht

Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

Hab das gleiche problem hab mir erst wipout geholt dann wollte ich lbp aber dann 100 fehlers jetzt gehe ich uber dein weg da steht rest 0

hab gefunden war unter download list xD

Ab welchen Zeitpunkt fängt der Playstation-Plus Monat an, wenn man es selber anwählt (Bsp. ich mache mir erst in November PS3-Plus) oder muss ich jetzt Plus holen und wenn ich es mir jetzt nicht hole verfällt es dann???

Du hast 30 Tage Zeit es zu aktivieren.

Hab das gleiche problem hab mir erst wipout geholt dann wollte ich lbp aber dann 100 fehlers jetzt gehe ich uber dein weg da steht rest 0

Da kannst du höchstens noch mit einem anderen Konto zwei Spiele laden.

Was soll der Scheiß den, ich wollt es mir gerade downloaden und wenn ich dann auf Welcome Back klicke öffnet er eine neue Seite und dort kann ich eine einzige Sache anklicken - ''PlaystationPlus'' und wenn ich dann da drauf klicke, zeigt er mir viele Spiele die ich mir mit PlaystationPlus downloaden kann, aber ich kann mir nicht das Welcome Back Pack downloaden und bei einem Freund von mir ist es genauso, nur das es bei ihm nach dem 1.Download weg war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...