ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat schon jemand getestet, ob nur LBP ohne Trophäen ist? Oder gibt uns Sony die Games ohne Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat schon jemand getestet, ob nur LBP ohne Trophäen ist?Oder gibt uns Sony die Games ohne Trophäen? Äh, bei mir sind keine? WTF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hustle kings ist mit trophies. sonst hab ich noch nichts getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hätte ja auch gerne die spiele gezogen,aber mir schmiert der store immer mit irgendeinem fehler ab.. na dann probier ichs morgen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hustle kings ist mit trophies. sonst hab ich noch nichts getestet Danke. Scheint vielleicht ein Fehler zu sein bei LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ab heute 30 Tage Zeit dir PS+ kostenlos zu holen. Wie zu holen? Ich habe 30 Tage Zeit, um es dann 30 Tage zu aktivieren oder 30 Tage Zeit es zu nutzen und es verfällt dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Fehlermeldung wegen Überlastung. Immer wieder versuchen. der freak kennt denn bearbeitungsbutton ;-) ja war in der zeile verrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann sein, dass die Trophies aufgrund der Network-Überlastung irgendwie nicht registriert werden? Ist nur ne Vermutung, hab noch nichts getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie zu holen?Ich habe 30 Tage Zeit, um es dann 30 Tage zu aktivieren oder 30 Tage Zeit es zu nutzen und es verfällt dann? Zu hast 30 Tage Zeit es zu aktivieren. (Ohne Gewähr). Nach dem Aktivieren läuft es 30 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wen ich auf welcome back gehe ist bei mir nur so ein ps plus zeichen wen ich drauf drücke ist da die ps plus download listet aber keine spiele ... wieso finde ich die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du nach 30 tagen PS+ nicht weiter abonierst, dann verfallen die Spiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wen ich auf welcome back gehe ist bei mir nur so ein ps plus zeichen wen ich drauf drücke ist da die ps plus download listet aber keine spiele ... wieso finde ich die nicht Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du nach 30 tagen PS+ nicht weiter abonierst, dann verfallen die Spiele ! Ich werds anschließen wahrscheinlich abbonieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich werds anschließen wahrscheinlich abbonieren! haha das konzept von sony geht auf ! Noch 2 GB, dann hab ich InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 haha das konzept von sony geht auf ! Ne das wollte ich eig schon immer, werde es jetzt Testen und gegebenenfalls abbonieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke ps3user^^ hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ab welchen Zeitpunkt fängt der Playstation-Plus Monat an, wenn man es selber anwählt (Bsp. ich mache mir erst in November PS3-Plus) oder muss ich jetzt Plus holen und wenn ich es mir jetzt nicht hole verfällt es dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAskYouAnswer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Hab das gleiche problem hab mir erst wipout geholt dann wollte ich lbp aber dann 100 fehlers jetzt gehe ich uber dein weg da steht rest 0 hab gefunden war unter download list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ab welchen Zeitpunkt fängt der Playstation-Plus Monat an, wenn man es selber anwählt (Bsp. ich mache mir erst in November PS3-Plus) oder muss ich jetzt Plus holen und wenn ich es mir jetzt nicht hole verfällt es dann??? Du hast 30 Tage Zeit es zu aktivieren. Hab das gleiche problem hab mir erst wipout geholt dann wollte ich lbp aber dann 100 fehlers jetzt gehe ich uber dein weg da steht rest 0 Da kannst du höchstens noch mit einem anderen Konto zwei Spiele laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was soll der Scheiß den, ich wollt es mir gerade downloaden und wenn ich dann auf Welcome Back klicke öffnet er eine neue Seite und dort kann ich eine einzige Sache anklicken - ''PlaystationPlus'' und wenn ich dann da drauf klicke, zeigt er mir viele Spiele die ich mir mit PlaystationPlus downloaden kann, aber ich kann mir nicht das Welcome Back Pack downloaden und bei einem Freund von mir ist es genauso, nur das es bei ihm nach dem 1.Download weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.