ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin gerade mit meinem AT-Account im Store, doch dort habe ich nicht wie bei meinen anderen Accounts die Möglichkeit, das Welcome Back Paket auzuwählen (ist nicht vorhanden). Die 30-Tage Plus hingegen schon.Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist da auf der Startseite des Stores rechts nicht diese fette Welcome-Back-Grafik zum Anklicken? Ist bei mir vorhanden @At-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich hab auch wie viele diesen Inhalt Fehler. Ich habs so häufig versucht bis ich keinen Nerv mehr hatte, und den Store verlassen.Später wieder versucht und das Spiele Packet aus der Liste ist verschwunden! Genauso wie beim US-Account das erste Spiel weil das auch nicht geklappt hat! Ich hoffe jetzt inständig die ganze Zeit dass ich die Spiele noch downloaden kann, sonst könnte ich nur 1 von 4 holen, und dann platze ich Dann hab ich echt kein Bock mehr auf Sony, einen unfertigen kaputten Store online zu stellen, hätten den erstmal komplett reparieren sollen, hätte auch noch 1 Monat warten können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir zählt der bei LBP keine Trophylist auf ist das normal ? Und ist das bei Burnout auch so oder anders weil es ja von Ps+ kommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ist da auf der Startseite des Stores rechts nicht diese fette Welcome-Back-Grafik zum Anklicken? Ist bei mir vorhanden @At-Store. Ja bei mir auch, nur ich habe immer eine Fehlermeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Omg einfach mal lesen es wird hier immer und immer wieder erklärt -.- Ich denke jez bis du mim edit button dran hab sofort nach erstellen des Beitrags n edit gemacht trotzdem vielen dank für die FREUNDLICHE drauf hinweisung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja bei mir auch, nur ich habe immer eine Fehlermeldung! Ja, aber das geht auch irgendwann mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute:) Ich kann die PS+ Testversion ja aktivieren, wann ich möchte oder? Wann müsste ich denn dann aktivieren, um die Inhalte von diesem und nächsten Monat zu bekommen? Ist das überhaupt möglich? Hilfe wäre klasse:) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich hab auch wie viele diesen Inhalt Fehler. Ich habs so häufig versucht bis ich keinen Nerv mehr hatte, und den Store verlassen.Später wieder versucht und das Spiele Packet aus der Liste ist verschwunden! Genauso wie beim US-Account das erste Spiel weil das auch nicht geklappt hat! Ich hoffe jetzt inständig die ganze Zeit dass ich die Spiele noch downloaden kann, sonst könnte ich nur 1 von 4 holen, und dann platze ich Dann hab ich echt kein Bock mehr auf Sony, einen unfertigen kaputten Store online zu stellen, hätten den erstmal komplett reparieren sollen, hätte auch noch 1 Monat warten können.... Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - PlayStation-Network-Angebote Lad dir dort den Rest runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Bleedy: Ja. Ist da auf der Startseite des Stores rechts nicht diese fette Welcome-Back-Grafik zum Anklicken? Ist bei mir vorhanden @At-Store. Doch, das habe ich auch. Doch wenn ich dadrauf klicke, werden mir nur zwei Symbole angezeigt: PlayStation Plus 30 Tage Welcome Back und PlayStation Plus. Dort müssten doch auch das Weldome-Back Paket sein, oder? BTW: Der Account ist schon uralt, doch ich habe ihn eben erst wieder aktiviert, doch daran dürfte es nicht liegen, da ich ja auch Plus zur Auswahl habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alles klar danke:)Damit ich aber das nicht missverstehe: mit Rest meinst du alle möglichen Spiele die man downloaden kann oder nur noch das eine verfügbare bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja, aber das geht auch irgendwann mal wieder. Hoffen wirs. Ich möchte Heute über die ganze Nacht alles laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Bleedy: Ja.Doch, das habe ich auch. Doch wenn ich dadrauf klicke, werden mir nur zwei Symbole angezeigt: PlayStation Plus 30 Tage Welcome Back und PlayStation Plus. Dort müssten doch auch das Weldome-Back Paket sein, oder? BTW: Der Account ist schon uralt, doch ich habe ihn eben erst wieder aktiviert, doch daran dürfte es nicht liegen, da ich ja auch Plus zur Auswahl habe. Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - PlayStation-Network-Angebote Hast du da was? Alles klar danke:)Damit ich aber das nicht missverstehe: mit Rest meinst du alle möglichen Spiele die man downloaden kann oder nur noch das eine verfügbare bei mir? Pro Konto kannst du nur 2 Spiele laden. Mit Rest meinte ich dann halt noch ein Spiel. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber ich hab die anderen noch gar nicht gedownloadet nur wegen so einen blöden Fehler muss ich darauf verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - PlayStation-Network-AngeboteHast du da was? Ja, damit hat sich erledigt. Da habe ich Zugriff auf die Spiele, obwohl ich das im Store nicht gekauft habe. Hatte den Account wie gesagt erst eben wieder aktiviert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber ich hab die anderen noch gar nicht gedownloadet nur wegen so einen blöden Fehler muss ich darauf verzichten? Wenn du keine geladen hast, dann hast du noch 2 pro Konto übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es geht..*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute:)Ich kann die PS+ Testversion ja aktivieren, wann ich möchte oder? Wann müsste ich denn dann aktivieren, um die Inhalte von diesem und nächsten Monat zu bekommen? Ist das überhaupt möglich? Hilfe wäre klasse:) MfG Judge Mein Post ging scheinbar etwas unter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja das schon aber in meiner ersten Frage meinte ich dass die Icons dafür verschwunden sind,das ist nämlich mein Problem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Mein Post ging scheinbar etwas unter;) Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ab heute 30 Tage Zeit dir PS+ kostenlos zu holen. Ja das schon aber in meiner ersten Frage meinte ich dass die Icons dafür verschwunden sind,das ist nämlich mein Problem.^^ Die brauchst du nicht. Geh einfach unter Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Dort findest du die Spiele. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gut danke. Tut mir leid, bin gerade ein wenig aus der Spur, harter Tag^^ Dann wünsche ich jedem noch viel Spaß mit den Spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.