vidic Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 puh das war mal knapp es hat funktioniert. dacht schon ich könnte die nimmerladen
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Danke ps3user, ich dachte schon Sony hat es wieder nicht hinbekommen etwas ordentlich zu programmieren. Jetzt muss man nur noch die Kontoverwaltung aufrufen, dann kann es losgehen
Predator 42 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, bei mir sthet nirgendwo Playstation-Network-Angebote.nur Transaktionsverlauf, und da stehen nur ein paar Daten mit denen ich nichts anfangen kannBITTE HILFFEEEEEEE!!! Edit: Hat geklappt danke!! Und wie hats geklappt?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Alle um die 7 gb Phuu...da muss man mal ne Nacht alle zugleich Laden:biggrin5:
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Alle um die 7 gb lol? ich kann folgendes bestätigen: dead nation hat eine größe von ungefähr 1.4gb und wipeout+fury insgesamt ungefähr 1.7gb
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 WipeOut HD Fury - 738 MB WipeOut - 1040 MB LittleBigPlanet - 2039 MB Burnout Paradise - 3325 MB
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Und wie hats geklappt? Habs dir doch schon geschrieben: Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote
ReggaesunnY Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe gerade LBP gestartet und die Trophyliste erscheint nicht -.- Heißt das jetzt die geben uns die Games ohne Trophys ?
snoopywg Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Super, danke euch für die Info. Das wird dauern... Egal, kostet ja nix.
Dahmer Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 super stardust hd hat 200irgendwas + 200irgendwas für den patch hustle kings hat auch ca 250mb
SydneyRacer Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 So, des hat jetzt geklapp, jedoch sagt er jetzt nachdem ich das serste Spiel geladen habe, das ich schon 2 gedownloadet habe also was ist jetzt mit meinem 2. Game?
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 In 30 Tagen kann man in Burnout Paradise locker alle Trophäen erspielen. Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote omg hat sich erledigt lol
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir kommt gar keine service liste nur so nen kack zum datum einstellen Kann gar nicht sein?
BadisScarlet Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Sry falls das Schon beantwortet wurde, aber hab auf den letzten 10 Seiten nur was von Fehlercodes gelesen. Bin gerade mit meinem Ösi account drinnen und beim versuch das Playstation 3 Gratis Spiele abzurufen sagt der immer: Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden. Ist das auch wegen überlastung? Wie gesagt hatte davon nichts auf den letzten 10 seiten gelesen...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Sry falls das Schon beantwortet wurde, aber hab auf den letzten 10 Seiten nur was von Fehlercodes gelesen.Bin gerade mit meinem Ösi account drinnen und beim versuch das Playstation 3 Gratis Spiele abzurufen sagt der immer: Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden. Ist das auch wegen überlastung? Wie gesagt hatte davon nichts auf den letzten 10 seiten gelesen... Alle Fehlermeldung wegen Überlastung. Immer wieder versuchen.
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Er sagt mir die ganze Zeit "Dieser inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden" habt ihr die selbe message ? BTW: Ich rede jez primär vom Kostenlose Playstation 3 Spiele ding wo der gelbe Button mit "Jetzt abrufen" ist Edit: da war einer schneller
ReggaesunnY Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Er sagt mir die ganze Zeit "Dieser inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden"habt ihr die selbe message ? BTW: Ich rede jez primär vom Kostenlose Playstation 3 Spiele ding wo der gelbe Button mit "Jetzt abrufen" ist Omg einfach mal lesen es wird hier immer und immer wieder erklärt -.- Edit: Okok nervt aber schon wenn man immer wieder liest ''WARUM IST DER CODE DABlaaaa'' naja Peace
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin gerade mit meinem AT-Account im Store, doch dort habe ich nicht wie bei meinen anderen Accounts die Möglichkeit, das Welcome Back Paket auzuwählen (ist nicht vorhanden). Die 30-Tage Plus hingegen schon. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Bleedy Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bin gerade mit meinem AT-Account im Store, doch dort habe ich nicht wie bei meinen anderen Accounts die Möglichkeit, das Welcome Back Paket auzuwählen (ist nicht vorhanden). Die 30-Tage Plus hingegen schon.Hat jemand ein ähnliches Problem? FAQ durchgelesen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.