ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Man hat 2 SPiele frei^^Wenn man PS PLUS aktiviert zählt das als 1 Spiel??? Nein, zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich raff einfach nicht wieso manche meinen dass, burnoout und die minis nach nem monat weg sein sollten. Weil das zu PS+ gehört. Und wenn du PS+ nicht verlängerst, verfallen die Spiele automatisch. Das ist schon so, seitdem es PS+ gibt. Steht auch in der Artikelbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 es ist echt heftig. hab nun das welcome back paket mit den 2 konstenlosen spiele "gekauft" als ich das getan hatte, war auf einmal die icons weg. wo kann ich nun die spiele runterladen. die erscheinen nicht mehr, wenn ich auf welcome back klicke. die sind einfach weg. aber in der transaktion steht, dass ich es "gekauft" habe. wenn ich die spiele manuell suche, steht da aber der preis da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 es ist echt heftig. hab nun das welcome back paket mit den 2 konstenlosen spiele "gekauft" als ich das getan hatte, war auf einmal die icons weg. wo kann ich nun die spiele runterladen. die erscheinen nicht mehr, wenn ich auf welcome back klicke. die sind einfach weg. aber in der transaktion steht, dass ich es "gekauft" habe. wenn ich die spiele manuell suche, steht da aber der preis da. Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich war grad im us store hab mir infamous runtergeladen jetz wollte ich das 2. spiel laden aber als ich draufgeklickt habe kam ne fehlermeldung und jetz kann ichs nich mehr runterladen! warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich war grad im us store hab mir infamous runtergeladen jetz wollte ich das 2. spiel laden aber als ich draufgeklickt habe kam ne fehlermeldung und jetz kann ichs nich mehr runterladen!warum? Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Weil das zu PS+ gehört. Und wenn du PS+ nicht verlängerst, verfallen die Spiele automatisch.Das ist schon so, seitdem es PS+ gibt. Steht auch in der Artikelbeschreibung. das ist mega scheiße dann könn die die spiele auch weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 es ist echt heftig. hab nun das welcome back paket mit den 2 konstenlosen spiele "gekauft" als ich das getan hatte, war auf einmal die icons weg. wo kann ich nun die spiele runterladen. die erscheinen nicht mehr, wenn ich auf welcome back klicke. die sind einfach weg. aber in der transaktion steht, dass ich es "gekauft" habe. wenn ich die spiele manuell suche, steht da aber der preis da. Genau das gleiche Problem habe ich auch! Jemand ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das ist mega scheiße dann könn die die spiele auch weg lassen In 30 Tagen kann man in Burnout Paradise locker alle Trophäen erspielen. Genau das gleiche Problem habe ich auch! Jemand ne Lösung? Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
precision Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wahnsinn wie fehlerbehaftet das WZ-Programm ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Playstation-Network-Angebote. Du brauchst bestimmt nur noch "einfügen drücken", so oft hast du das schon gepostet...HAHAH^^ Und danke mit der ANleitung hats geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 is infamouse eigentlich in deutsch im ami store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir kommt gerade immer die fehlermeldung dass das psn überlastet ist - der fehlercode einfach abwarten wenn gerade nichts funktioniert, bei dem ansturm im moment ist das kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt es irgendwo eine Liste mit den Downloadgrößen der Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann schon wer was dazu sagen ob infamous und co multilingual sind wenn man die aus nem fremdsprachigen store läd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Playstation-Network-Angebote Bei mir gibt es dort Playstation-Network-Angebote nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Playstation-Network-Angebote. Hi, bei mir sthet nirgendwo Playstation-Network-Angebote.nur Transaktionsverlauf, und da stehen nur ein paar Daten mit denen ich nichts anfangen kann BITTE HILFFEEEEEEE!!! Edit: Hat geklappt danke!! Es heist bei mir: Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Services-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Playstation-Network-AngeboteBei mir gibt es dort Playstation-Network-Angebote nicht :emot-raise: Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote So ist es richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gibt es irgendwo eine Liste mit den Downloadgrößen der Spiele? Alle um die 7 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.