Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

ich raff einfach nicht wieso manche meinen dass, burnoout und die minis nach nem monat weg sein sollten.

Weil das zu PS+ gehört. Und wenn du PS+ nicht verlängerst, verfallen die Spiele automatisch.

Das ist schon so, seitdem es PS+ gibt. Steht auch in der Artikelbeschreibung.

es ist echt heftig. hab nun das welcome back paket mit den 2 konstenlosen spiele "gekauft" als ich das getan hatte, war auf einmal die icons weg. wo kann ich nun die spiele runterladen. die erscheinen nicht mehr, wenn ich auf welcome back klicke. die sind einfach weg. aber in der transaktion steht, dass ich es "gekauft" habe. wenn ich die spiele manuell suche, steht da aber der preis da.

es ist echt heftig. hab nun das welcome back paket mit den 2 konstenlosen spiele "gekauft" als ich das getan hatte, war auf einmal die icons weg. wo kann ich nun die spiele runterladen. die erscheinen nicht mehr, wenn ich auf welcome back klicke. die sind einfach weg. aber in der transaktion steht, dass ich es "gekauft" habe. wenn ich die spiele manuell suche, steht da aber der preis da.

Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

ich war grad im us store hab mir infamous runtergeladen jetz wollte ich das 2. spiel laden aber als ich draufgeklickt habe kam ne fehlermeldung und jetz kann ichs nich mehr runterladen!

warum?

Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote

Weil das zu PS+ gehört. Und wenn du PS+ nicht verlängerst, verfallen die Spiele automatisch.

Das ist schon so, seitdem es PS+ gibt. Steht auch in der Artikelbeschreibung.

das ist mega scheiße :D dann könn die die spiele auch weg lassen :D

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Jemand ne Lösung?

das ist mega scheiße :D dann könn die die spiele auch weg lassen :D

In 30 Tagen kann man in Burnout Paradise locker alle Trophäen erspielen. ;)

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Jemand ne Lösung?

Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Playstation-Network-Angebote.

Hi, bei mir sthet nirgendwo Playstation-Network-Angebote.nur Transaktionsverlauf, und da stehen nur ein paar Daten mit denen ich nichts anfangen kann

BITTE HILFFEEEEEEE!!!

Edit:

Hat geklappt danke!! Es heist bei mir: Konto-Verwaltung - Transkationsverwaltung - Services-Liste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...