007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es stoppen fast alle Spiele die einen Onlinemodus haben. Ansonsten, wenn du in Dirt 3 bist, einfach das PS3-Menü aufrufen und unter "Netzwerk" auf "Download-Manager" gehen und gucken, ob die Spiele geladen werden oder ob die Downloads pausiert wurden. Aber wenn es aufhört kann ich ja das Spiel wieder auslegen und es müsste weitergehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber wenn es aufhört kann ich ja das Spiel wieder auslegen und es müsste weitergehen oder? Selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich lade den rest wohl erst morgen runter, dann wird es wohl nicht so stark ruckeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich lade den rest wohl erst morgen runter, dann wird es wohl nicht so stark ruckeln.. WTF 7GB? Das dauert bei mir ja 5 Stunden? ABer wenn man es mit Pausen machen kann, geht es ja gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich jetzt ein Spiel runtergeladen und kann kein zweites auswählen . Unter der Willkommen zurück kann ich bloß noch auf den PSN + Bereich zugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich jetzt ein Spiel runtergeladen und kann kein zweites auswählen .Unter der Willkommen zurück kann ich bloß noch auf den PSN + Bereich zugreifen... Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - PSN-Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich raff das nicht mit den kostenlosen spielen.hab es genauso gemacht wie es bei den ankündigungen steht.spiele werden nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich raff das nicht mit den kostenlosen spielen.hab es genauso gemacht wie es bei den ankündigungen steht.spiele werden nicht angezeigt Welcome Back Paket abgerufen im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann man mit verschiedenen acc's auch mehrere psn+ aktivieren, also psn+ für us store und für den eu store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich raff das nicht mit den kostenlosen spielen.hab es genauso gemacht wie es bei den ankündigungen steht.spiele werden nicht angezeigt F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Welcome Back Paket abgerufen im Store? genau.plus hat geklappt.aber z.b. little big planet bekomm ich nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann man mit verschiedenen acc's auch mehrere psn+ aktivieren, also psn+ für us store und für den eu store? Ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann man mit verschiedenen acc's auch mehrere psn+ aktivieren, also psn+ für us store und für den eu store? nein das geht nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also bei mir geht noch nichts...es kommt immer ein Fehler..ist sicher überlastet-.- Zählt Playstation Plus auch als Spiel? Kann man das Spiel, dass man runterläd, auf allen Accounts spielen oder nur auf einem? Und PS Plus auch auf allen oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 genau.plus hat geklappt.aber z.b. little big planet bekomm ich nicht angezeigt Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - Playstation-Network-Angebote Müsste da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wenn man das plus auf dem zweiten aktiviert hat man es auf dem zweiten account wie sollte man das auf den ersten account übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wenn man das plus auf dem zweiten aktiviert hat man es auf dem zweiten accountwie sollte man das auf den ersten account übertragen? Was übertragen? Du kannst PS+ auf jedem Acc. aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wenn man das plus auf dem zweiten aktiviert hat man es auf dem zweiten accountwie sollte man das auf den ersten account übertragen? Gar nicht. Jeder Account muss selber für Plus freigeschaltet werden, sofern er die Bedingungen erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung - Playstation-Network-Angebote Müsste da sein. ok,danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 geil ich komm noch nich mal mehr in die kontoverwaltung haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.