ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Joa, mache ich ebenso, aber die Downloadzeiten sind richtig heftig. Für Dead Nation werde ich aktuell ca. 750 Min. brauchen. :'> Bei mir lädt es recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich kann nur raten abzuwarten. Die Server schmieren ab. Schaut euch das Fußballspiel an oder geht noch raus, ist prima Wetter. Die Games rennen ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Yeah danke an sony kann kein passwort ändern weil die server ja down sind. Bin wohl der einzige der sich mit den billig games zufrieden geben muss -.-Sent from my LG-P990 using Tapatalk geht mir genauso was soll der sch... warum geht das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also ich komm im mom garnich rein, alles total überladen. Da jeder PSN+ haben wil. steht bie mir nur ne fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hmmm... hab grad auf ps+ geklickt, es kamm ein fehler und die icon ist weg oO kann ich mir nun ps+ nicht mehr holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wurd schon 1000x erklärt: Geh Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung. Ja und dann? Bei mir ist auch nur PS+ da, die Spiele sind weg obwohl ich sie noch nicht geladen hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Titel aus dem PS+ bleiben die dann auch nach dem 1 Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wurd schon 1000x erklärt: Geh Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung. Was soll ich dann tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was soll ich dann tun? Das frag ich mich auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja und dann? Bei mir ist auch nur PS+ da, die Spiele sind weg obwohl ich sie noch nicht geladen hab ... Siehe da: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2536429#post2536429 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Titel aus dem PS+ bleiben die dann auch nach dem 1 Monat? das soll hier mal einer beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was soll ich dann tun? PlayStation-Network-Angebote oder so ähnlich heißt es, das anklicken, dann nochmal dann steht da Rest 2 und unten steht was mit Inhalte wählen. Dann kannst du dir die Spiele wieder aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das soll hier mal einer beantworten Nein, nur Designs, Avatare usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sehr Nice LBP,WipEout,Burnout am loaden ! Rockt schon da ich keins davon je gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich komm garnicht mehr auf mein Konto. Fehler aufgetreten (80710D36) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sehr Nice LBP,WipEout,Burnout am loaden ! Rockt schon da ich keins davon je gespielt habe Und wenn du noch einen AT/US-Acc. hast dann noch inFAMOUS und Dead Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei meinem US Account wollt ich mir InFamous laden aber es werden nur vier Spiele angezeigt InFamous ist nicht dabei -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich komm garnicht mehr auf mein Konto.Fehler aufgetreten (80710D36) Immer wieder versuchen. Das geht mal, dann wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Siehe da: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2536429#post2536429 Cool danke, aber ich komm jetzt nicht mehr in Kontoverwaltung dauernd nur fehlermeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Cool danke, aber ich komm jetzt nicht mehr in Kontoverwaltung dauernd nur fehlermeldungen Immer wieder versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.