Hunter Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Yeah danke an sony kann kein passwort ändern weil die server ja down sind. Bin wohl der einzige der sich mit den billig games zufrieden geben muss -.- Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Praktisch kann man sich 5 Spiele auf einmal kostenlos laden...US-Acc = 2 Spiele DE-Acc = 2 Spiele PS+ = 1 Spiel = Burnout Paradise (allerdings nur für 30 Tage) duels of the planeswalker nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was ist das denn bitte? wipeout soll ca. 2000 minuten laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zur Zeit laden sehr viele Leute. 2000 Minuten wird nicht stimmen, da diese Zeit immer wieder neu berechnet wird. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man PSN+ einsetzen wann man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Uncharted Fans kleine Tipp von mirAlso das Willkommen zurück Paket ist bis zum 03.07 verfügbar wenn man jetzt bis zum 28.06 warte und sich da Plus holt kann man an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen und hat Plus bis zum 28.07 Also warte noch mit den gratis PlayStation Plus ab:cool2: Vielen Dank für den Tipp : D Ich werde dann zu 100% warten : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Uncharted Fans kleine Tipp von mirAlso das Willkommen zurück Paket ist bis zum 03.07 verfügbar wenn man jetzt bis zum 28.06 warte und sich da Plus holt kann man an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen und hat Plus bis zum 28.07 Also warte noch mit den gratis PlayStation Plus ab:cool2: Ich glaub das werde ich machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiter Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Uncharted Fans kleine Tipp von mirAlso das Willkommen zurück Paket ist bis zum 03.07 verfügbar wenn man jetzt bis zum 28.06 warte und sich da Plus holt kann man an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen und hat Plus bis zum 28.07 Also warte noch mit den gratis PlayStation Plus ab:cool2: Kommt die U3 PSN+ Beta nicht schon am 28.06.11? Und am 05.07.11 dann die Public-Beta? Dann brauchst du gar nicht so lang zu warten, reicht doch schon wenn du dir PSN+ am Dienstag(05.06.) holst... Aber genau das werde ich auch tuen weil ich mich echt riesig drauf freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Uncharted Fans kleine Tipp von mirAlso das Willkommen zurück Paket ist bis zum 03.07 verfügbar wenn man jetzt bis zum 28.06 warte und sich da Plus holt kann man an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen und hat Plus bis zum 28.07 Also warte noch mit den gratis PlayStation Plus ab:cool2: Sehr guter Tipp !!! Dankeschön @ Vegetto300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich wollte die sachen runterladen, dann stand dort der dienst funzt nicht und jetzt kriege ich gar keine games mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja ich denke mal die Server sind gut überlastet. Bei mir geht auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja ich denke mal die Server sind gut überlastet. Bei mir geht auch nix. bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was hat es mit den 30 tagen von plus zu tun. also nich im gemeinen sondern die verfügbaren downloads. die sind doch nicht wirklich nach 30 tagen von deiner festplatte verschwunden oder? das wäre ja mal derbst asozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir mal LBP, Wipeout, Dead Nation, inFAMOUS, Burnout Paradies, minis, PS one, Avatare und dynamische XMB-Designs geladen, bzw. bin mal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage: Zählen diese Gratistitel wie normale einkäufe und ich kann sie beliebig oft runterladen? Denn ich glaub meine Ps ist zu voll um sie mir auf einmal zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Merkwürdig ich konnte gerade für wenige Sekunden in den Store rein, ich habe mir bereits LBP gedownloadet und habe ja noch ein Spiel frei. Aber ich bin dann in die Welcome Back Seite draufgegangen und die Spiele sind nicht mehr da Nur Ps + kann ich mir noch holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir mal LBP, Wipeout, Dead Nation, inFAMOUS, Burnout Paradies, minis, PS one, Avatare und dynamische XMB-Designs geladen, bzw. bin mal laden. Joa, mache ich ebenso, aber die Downloadzeiten sind richtig heftig. Für Dead Nation werde ich aktuell ca. 750 Min. brauchen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hmpf, deswegen konnte ich also vorhin nicht in den Store. Wollte mir nach der Demo zu Outland gleich die Vollversion kaufen und das gierige Pack verwehrt mir dies. Schweinerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Merkwürdig ich konnte gerade für wenige Sekunden in den Store rein,ich habe mir bereits LBP gedownloadet und habe ja noch ein Spiel frei. Aber ich bin dann in die Welcome Back Seite draufgegangen und die Spiele sind nicht mehr da Nur Ps + kann ich mir noch holen.. Wurd schon 1000x erklärt: Geh Konto-Verwaltung - Transaktionsverwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Merkwürdig ich konnte gerade für wenige Sekunden in den Store rein,ich habe mir bereits LBP gedownloadet und habe ja noch ein Spiel frei. Aber ich bin dann in die Welcome Back Seite draufgegangen und die Spiele sind nicht mehr da Nur Ps + kann ich mir noch holen.. hat glaub ich jeder im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.