Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Heyho^^

ich hab jetz iwie voll das Problem: als ich im amerikanischen store das erste free ps3 game 1 angeklickt habe und dann auf get now und dann bei der Bestätigung hab ich nich kreis gedrückt sondern continue Shopping. jetz is das pack weg und ich weiss nich wo ich jetz auf die kostenlosen spiele komme :(

beim zweiten hab ich kreis gedrückt und dann klappte auch alles...weiss einer wie ich wieder drauf komme?

Heyho^^

ich hab jetz iwie voll das Problem: als ich im amerikanischen store das erste free ps3 game 1 angeklickt habe und dann auf get now und dann bei der Bestätigung hab ich nich kreis gedrückt sondern continue Shopping. jetz is das pack weg und ich weiss nich wo ich jetz auf die kostenlosen spiele komme :(

beim zweiten hab ich kreis gedrückt und dann klappte auch alles...weiss einer wie ich wieder drauf komme?

Siehe Post #1055

Eventuell aber einfach paar Stunden warten, da der Dienst grad überlastet ist.

Das mit der Fehlermeldung scheint aufgrund von Überlastung aufzutreten. Hatte ich auch, einfach mehrmals probieren - für mich ging die Lösung auf & ich hab nun 2 Spiele in der Downloadschlange. Drück euch die Daumen das es bei euch ebenfalls klappt.

super, hat bei mir auch geklappt

nun brauch ich nur noch wipeout und rac über nen andern acc und ich hab alle games ^^

Alle Uncharted Fans kleine Tipp von mir

Also das Willkommen zurück Paket ist bis zum 03.07 verfügbar wenn man jetzt bis zum 28.06 warte und sich da Plus holt kann man an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen und hat Plus bis zum 28.07 :D

Also warte noch mit den gratis PlayStation Plus ab:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...