ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich komme garnicht erst in den PS Store.Immer fehlermeldung ! Was nun ?! Äh, abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heyho^^ ich hab jetz iwie voll das Problem: als ich im amerikanischen store das erste free ps3 game 1 angeklickt habe und dann auf get now und dann bei der Bestätigung hab ich nich kreis gedrückt sondern continue Shopping. jetz is das pack weg und ich weiss nich wo ich jetz auf die kostenlosen spiele komme beim zweiten hab ich kreis gedrückt und dann klappte auch alles...weiss einer wie ich wieder drauf komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich komme garnicht erst in den PS Store.Immer fehlermeldung ! Was nun ?! Was wohl... Was anderes als Warten kann man dann ja nicht... Also daher müssen alle aufgebrachten PSN'ler Tee schlürfen und abwarten.. =3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was die hacker können das können wir auch naja, spaß bei seite. die werden das schon richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir ist Ps+ aber auch futsch, was jetzt? war bei mir auch. Hab mich aus- und wiedereingeloogt, und jetzt hab ich PS Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich staune jedesmal wieder darüber wie ungeduldig hier einige sind. Ich warte bewusst noch ein bisschen da ich weiss dass noch nicht alles perfekt läuft. Aber einige hier wollen anscheinend einfach mit dem Kopf durch die Wand:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ok, hat sich geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der Store ist gnadenlos überlastet. Als ich gerade die PS+-Sache gewählt habe, kam der Text: This item cannot be selected at this time. Einfach abwarten, bis der große Ansturm vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heyho^^ich hab jetz iwie voll das Problem: als ich im amerikanischen store das erste free ps3 game 1 angeklickt habe und dann auf get now und dann bei der Bestätigung hab ich nich kreis gedrückt sondern continue Shopping. jetz is das pack weg und ich weiss nich wo ich jetz auf die kostenlosen spiele komme beim zweiten hab ich kreis gedrückt und dann klappte auch alles...weiss einer wie ich wieder drauf komme? Siehe Post #1055 Eventuell aber einfach paar Stunden warten, da der Dienst grad überlastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 lade jetz gerade schön infamous und dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So nun werden die Spiele erstmal gedownloadet : D Das kann ja noch ne Weile dauern ^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 lol im us store hab ich nur zugriff auf psp titel haha was ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das mit der Fehlermeldung scheint aufgrund von Überlastung aufzutreten. Hatte ich auch, einfach mehrmals probieren - für mich ging die Lösung auf & ich hab nun 2 Spiele in der Downloadschlange. Drück euch die Daumen das es bei euch ebenfalls klappt. super, hat bei mir auch geklappt nun brauch ich nur noch wipeout und rac über nen andern acc und ich hab alle games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Problem ist nur, dass ich die Spiele unter welcome back nicht mehr auswählen kann ... was ne blöde sache und der lösungsweg von sony geht auch nicht, da kommt auch immer eine fehlermeldung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jau, ich hbe es gerade gschafft und bin Dead Nation am laden. Playstation Plus 30 tage habe ich mir auch noch geschnappt und jetzt lade ich mal ein paar Themes etc., da man diese ja nach den 30 Tagen behalten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Brauch ich nichts davon, hab keine Lust auf diese Mist Spiele hier in Deutschland. PS+ is sowieso sinnlos, nur 1 Monat brauch ich das Spiel auch nicht. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jetzt scheints zu gehen - der Lösungsweg von Sony klappt wohl doch! Dead Nation und Infamous werden runtergeladen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Praktisch kann man sich 5 Spiele auf einmal kostenlos laden... US-Acc = 2 Spiele DE-Acc = 2 Spiele PS+ = 1 Spiel = Burnout Paradise (allerdings nur für 30 Tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So, 13 Gigabyte Games in der Warteschlange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Uncharted Fans kleine Tipp von mir Also das Willkommen zurück Paket ist bis zum 03.07 verfügbar wenn man jetzt bis zum 28.06 warte und sich da Plus holt kann man an der Beta von Uncharted 3 teilnehmen und hat Plus bis zum 28.07 Also warte noch mit den gratis PlayStation Plus ab:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.