Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Hat man nun schon automatisch das PSN+ Abo?

Ich les hier nur sachen über die Gratisspiele.

Das muss auch geladen werden, da es aber zu Fehlermeldungen kommt, kann man das afaik nicht laden. UNd wenn du dann das Menü verlässt, ist auch das Abo futsch...es sei denn es wird morgen aktiviert....:banghead:

Super! Fehlermeldungen ohne Ende! UNd sobald man das Menü verlässt, ist auch das Angebot futsch! Die Lösung oben funtzt nicht - DANKE SONY!

Das mit der Fehlermeldung scheint aufgrund von Überlastung aufzutreten. Hatte ich auch, einfach mehrmals probieren - für mich ging die Lösung auf & ich hab nun 2 Spiele in der Downloadschlange. Drück euch die Daumen das es bei euch ebenfalls klappt.

bei mir ging das noch. 3-4 fehlereldungen immer mit O weggedrückt und dann hatts bissel gehakt aber ging letztendlich. hab soweit alles. und das geht mit mehreren accounts zum glück dass man sich alles downloadet ^^

btw: so fühlt sich das also an ps+ mitglied zu sein.... is ja langweilig :biggrin5:

Das muss auch geladen werden, da es aber zu Fehlermeldungen kommt, kann man das afaik nicht laden. UNd wenn du dann das Menü verlässt, ist auch das Abo futsch...es sei denn es wird morgen aktiviert....:banghead:

Danke für diese Info :)

Dann lade ich mir das PSN+Abo in 1-2 Tagen.

Ja, weil viele der alten PSN+ Sachen gar nicht mehr da sind. Sind jetzt nur neue für diesern Monat. Naja jedenfalls hab ich alles kostenlose Designzeug gekauft. Auf die Gratis-Spiele, die wieder verfallen hab ich kein Bock.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?

A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.

1. On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
  2. Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
  4. Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

You will be taken to the store to choose your remaining free games.

An die Leute die zu schnell waren und grad nicht mehr wählen können!

Habe 10 Fehlermeldungen weggeklickt , danach konnte ich das zweite Spiel auch downloaden. (Schweizer Store)

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?

A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.

1. On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
  2. Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
  4. Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

You will be taken to the store to choose your remaining free games.

Habe 10 Fehlermeldungen weggeklickt , danach konnte ich das zweite Spiel auch downloaden. (Schweizer Store)

Bei mir ist Ps+ aber auch futsch, was jetzt?

hab grad versucht lbp zu ziehen, dann kam 2 fehlermeldung und jetzt komm ich nicht mehr zu den gratis spielen. Kann ich jetzt keine spiele mehr davon holen??????^^

Vermute mal vorerst nicht (hab auch das Problem im UK store gehabt^^).

Ich denke mir, dass das PSN bald für nen Zeitraum off ist (überlastet), Sony einen Entschuldigungsblog veröffentlicht und dann im Laufe der nächsten Woche das nochmal anbietet haha. xD

Ösi account funktioniert, lade mir gerade dead nation & Infamous.

perfekt, ich warte dann noch ein bisschen weil bei mir atm auch nur fehlermeldungen kommen und ich will mir das nit versauen :)

dann sollte ner tollen zockernacht ja nix mehr im weg stehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...