Fred88 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auch grade gesehen es ist gestartet Wuuuhhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jo das Paket ist online und zieh mir gerade das Zeug runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hat jemand schon mit nem ausländischen acc geladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hat jemand schon mit nem ausländischen acc geladen?? Werds jetzt probieren hehe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Werds jetzt probieren hehe. ^^ sach ma bescheid ob es funzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Juhuuuuuuuu endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Irgendwie funzt das mit dem Ami-Acc nicht... kann die im Store zwar auswählen, aber im XMB ist nichts. Oder ich verstehs einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 UNd hat es schon einer mit nem Ösi acc versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 sach ma bescheid ob es funzt ^^ Hab Dead Nation im UK Store ausgewählt und lädt runter, ABER...ich bin danach aus dem Menüpunkt rausgegangen im Store, der Punkt hat sich geschlossen und kann nun kein 2. Titel auswählen... Aber naja die Ladegeschwindigkeit des Stores lässt zu wünschen übrig (kein Wunder wenn das Update nun kam...^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 UNd hat es schon einer mit nem Ösi acc versucht? Ösi account funktioniert, lade mir gerade dead nation & Infamous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab mit meinem dt acc super stardust ausgewählt bin dann nomma raus ausm store und kann nun das 2. game net mehr auswählen. noch wer das gleiche prob? über meinen australien acc konnte ich aber dennoch 2 weitere games auswählen die nun auch in meiner download liste sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab mit meinem dt acc super stardust ausgewählt bin dann nomma raus ausm store und kann nun das 2. game net mehr auswählen.noch wer das gleiche prob? über meinen australien acc konnte ich aber dennoch 2 weitere games auswählen die nun auch in meiner download liste sind. Andere Länder gehen auch... Gut Dann mal inFamous,Dead Nation und 2 die bei denen ich noch nicht sicher bin im deutschen Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Andere Länder gehen auch...Gut Dann mal inFamous,Dead Nation und 2 die bei denen ich noch nicht sicher bin im deutschen Store ja ich weiss aber hustle kings krieg ich nur im dt store ;P nur komm ich da nun net an mein 2. game ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croles Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wunderbar , lade mir gerade Infamous & Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do? A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games. On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content” You will be taken to the store to choose your remaining free games. An die Leute die zu schnell waren und grad nicht mehr wählen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 An die Leute die zu schnell waren und grad nicht mehr wählen können! Geht auch nicht -.- Soviel zum Thema PSN+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Lol, ca. 10 GB in der Download-Schlange über 2 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich kann bestätigen, das wenn man mit nem Ösiacc in den Store geht, sich da Infamous und Dead Nation laden kann und gleichzeitig mit dem DE Store andere Sachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alle Stores überlastet momentan. Da hagelt es nur so von Fehlermeldungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Super! Fehlermeldungen ohne Ende! UNd sobald man das Menü verlässt, ist auch das Angebot futsch! Die Lösung oben funtzt nicht - DANKE SONY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.