uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 naja beispielsweise burnout paradise: kann man spielen solange man plus hat, bleibt man aber offline wenn plus abläuft kann man sicher weiterhin zocken, platin holen und es dann wieder löschen^^
PjetrWonzeff Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann gehts trotzdem nichtmehr... das ist ja im spiel verankert denk ich mal...
Raziel_1991 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann gehts trotzdem nichtmehr...das ist ja im spiel verankert denk ich mal... jo, das läuft über timer quasi. wenn du dir ein abbo holst hast du auch eine 1 monatige demo von burnout gekauft kann man sagen. dabei macht es keinen unterschied ob online oder offline
atesclan Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man sich die Willkommen zurück spiele jetzt Runterladen ?
Raziel_1991 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man sich die Willkommen zurück spiele jetzt Runterladen ? nein, ist noch nicht bekannt wann die im store erscheinen
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Playstation Blog Ihr habt vielleicht gemerkt, dass die als Teil des Willkommen zurück-Angebots versprochenen Inhalte bisher noch nicht zugänglich sind. Wir führen gerade die letzten Tests daran durch und werden es euch sehr bald zur Verfügung stellen. Wir sagen euch auf jeden Fall noch einmal Bescheid.
YaToL96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe ich das jetzt richtig verstanden ?! Man weiß noch nicht, wann man PS+ / die Spiele bekommt ?! -.-'
Cyki Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe ich das jetzt richtig verstanden ?!Man weiß noch nicht, wann man PS+ / die Spiele bekommt ?! -.-' JA das sagen die jetzt solange bis die PS4 rauskommt dann will die keiner mehr
ZET Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe ich das jetzt richtig verstanden ?!Man weiß noch nicht, wann man PS+ / die Spiele bekommt ?! -.-' An ungenaue Angaben von Sony muss man sich mittlerweile gewönnen, leider.
dark_inferno Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 naja beispielsweise burnout paradise: kann man spielen solange man plus hat, bleibt man aber offline wenn plus abläuft kann man sicher weiterhin zocken, platin holen und es dann wieder löschen^^ Offline und Datum ändern da wenn man auf Informationen geht steht dann da bis wann man das Spiel spielen kann. Kann aber auch falsch sein.
Forseti777 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 und wenn man nach dem monat einfach nicht mehr online geht? wie wills denn dann nicht mehr funktionieren^^ Um Plus Inhalte nutzen zu koennn MUSST du ONLINE sein sonst grunzen die nicht. Konnte waerend des PSN Offs keiner meiner Plus Spiele nutzen.
Crono Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Konnte waerend des PSN Offs keiner meiner Plus Spiele nutzen. Mein Mitbewohner schon...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wurde bestimmt schon gefragt aber da es mir wichtig ist und ich nichts gefunden habe... Der Gratis Monat PS Plus gilt aber jetzt noch nicht oder? Ich dachte eigentlich sobald der Store wieder Online ist bekommt man sofort den Gratis Monat. So weit ich das sehen kann bin ich auf meiner PS3 aber noch kein PS Plusmitglied. Den Gratis Monat bekommt man also erst später? Ich brauche nämlich unbedingt den Online Speicher für Speicherstände um einen Bug bei einem Spiel zu umgehen. Und der Online Speicher ist ja leider PS Plus exklusiv.
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Um Plus Inhalte nutzen zu koennn MUSST du ONLINE sein sonst grunzen die nicht. Konnte waerend des PSN Offs keiner meiner Plus Spiele nutzen. Ich konnte während PSN Downs das ganze Plus Zeug auch noch zocken, kommt auf den, ich nenns mal, PS3-DRM (obwohl mir das bei nem Plus Inhalt bisjetzt nicht aufgefallen ist. (sowas wie bei Final Fight oder Warhawk meine ich) an . Manche Games sind damit bestückt, denke das wird wohl irgendwie per Service Liste oder ähnlichen, ggf. vllt im Flashspeicher, hinterlegenem Code sein.
Balahteez Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 also so wie ich das verstanden hab bekommen nur die leute, die ohnehin schon ps+ haben, einen monat kostenlos.
Balahteez Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ok, gibts doch 30 tage für nicht ps+ `ler und 60 für ps+ `ler sry
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @schlubberblubb: ich kanns nicht genau sagen, würde aber auf den zeitrahmen tendieren, wenn die angebote, dies vor dem psn down bereits gab, abgelaufen sind und alle neuen releases endgültig im store sind
IerfnniS Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Keine Ahnung seit wann und ob das hier schon steht, aber.. unter "Aktuelles" ist das WB-Paket nun. ok, gibts doch 30 tage für nicht ps+ `ler und 60 für ps+ `ler laut ps blog gibt es doch nun 70 tage für bisherige plusser, oder nicht?
Grinhorn Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Bestätigt! Seit wenigen minuten ist das WB-Packet verfügbar und mein Download läuft schon Viel Spaß beim saugen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.