Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich weiß zwar garnicht ob das gepostet wurde aber n User hat auf Twitter gefragt wann man das Welcome Back Programm bekommt darauf antwortete eine von Sony das es ein paar Tage dauern kann. @chipscrash @jdfvn Das Welcome Back Programm wird in ein paar Tagen aktiviert vor 9 Stunden Link:http://twitter.com/#!/playstationde LG Der DE hat aber auch keine Ahnung, die kopieren alles vom US und denken sich dann irgendwas aus.. Ich denke aber auch das Welcome Back kommt die naechsten Tage, viell;eicht sogar morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 kann ich euch zustimmender download ging bei mir schnell 5 minuten oder so HAMMA GAME MÄNNER, HAMMA:drool5: Ha, deine Leitung möcht ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ha, deine Leitung möcht ich haben. Bei mir ging der Download auch ganz schnell in c.a 5 min hatte ich das ding:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ich habe ca. 15 Minuten geladen. Bei ner 16.000 Leitung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Der DE hat aber auch keine Ahnung, die kopieren alles vom US und denken sich dann irgendwas aus..Ich denke aber auch das Welcome Back kommt die naechsten Tage, viell;eicht sogar morgen. Typisch Sony, daß man sich da untereinander nicht besser abspricht. DE schreibt ein paar Tage, EU schreibt "very soon". Nun ist "very soon" auch eher vage, aber für mich nicht ein paar Tage. http://twitter.com/#!/PlayStationEU/status/76239891285028864 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei mir ging der Download auch ganz schnell in c.a 5 min hatte ich das ding:emot-raise: Also ich habe ca. 15 Minuten geladen. Bei ner 16.000 Leitung.. Hört bloß auf! Ich lade an dem Ding locker 20 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 was ist jetzt mit dem spielen? ich war gestern im store aber hab leider nichts gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboxkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 welche spiele werdet ihr euch holen? ich neige zu little big planet + infamous/dead nation bin mir aber nocht nicht sicher.. was lohnt sich mehr, inf. oder dn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 welche spiele werdet ihr euch holen? ich neige zu little big planet + infamous/dead nation bin mir aber nocht nicht sicher.. was lohnt sich mehr, inf. oder dn? Werde bei WipeOut HD/Fury und Ratchet & Clank: Quest for Booty zugreifen . Ich hab soweit das Glück, dass noch Titel angeboten wurden welche ich selber noch nicht besitze und die mich (zumindest ansatzweise) interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosKanonos Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bin schon richtig gespannt darauf! Muss man eigentlich PSP-Beistzer sein, um die Games loaden zu können, oder gehts auch ohne? Ich krieg meine PSP erst in ca. 2 Monaten, da passts zeitlich nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nein brauchst du nicht, die spiele bleiben auf der PS3 bis du die auf die PSP kopierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Für Playstation Plus Besitzer gibt es ja Burnout Paradise umsonst. In dem Welcome-back Programm sind doch auch 30 Tage Playstation Plus inbegriffen, dann kann man sich ja Burnout Paradise für lau holen, oder sehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jap. Aber du kannst es nur solange spielen wie du auch PS+ Kunde bist Das heisst wenn der eine Gratismonat vorbei ist, kannst du es nicht mehr spielen, ausser du verlängerst dein PS+ Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Für Playstation Plus Besitzer gibt es ja Burnout Paradise umsonst. In dem Welcome-back Programm sind doch auch 30 Tage Playstation Plus inbegriffen, dann kann man sich ja Burnout Paradise für lau holen, oder sehe ich da was falsch? bin mit jetzt zwar nicht sicher ob ich die frage richtig verstehe aber, ja burnout paradise kannst du gratis downloaden. aber du kannst es nur solange spielen wie du plus mitglied bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Für Playstation Plus Besitzer gibt es ja Burnout Paradise umsonst. In dem Welcome-back Programm sind doch auch 30 Tage Playstation Plus inbegriffen, dann kann man sich ja Burnout Paradise für lau holen, oder sehe ich da was falsch? Aber wenn ich das richtig verstanden hab dann nur für den 1 Monat. Danach verfallen die kostenlos Spiele wieder. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege. Doch das sollte reichen für Platin edit: mist 2ter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Boah okay, ist auf jeden Fall eine nice Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber wenn ich das richtig verstanden hab dann nur für den 1 Monat. Danach verfallen die kostenlos Spiele wieder. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.Doch das sollte reichen für Platin edit: mist 2ter ^^ nein eigentlich 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 und wenn man nach dem monat einfach nicht mehr online geht? wie wills denn dann nicht mehr funktionieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gute Frage^^ Aber das hält vermutlich niemand so lange aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann jemand 100% bestätigen, dass sich Plus-Gratisgames nicht mehr abspielen lassen? Meiner Erfahrung nach, lassen diese sich nur nicht mehr erneut aus der Liste downloaden, aber ich mag mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.