Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ich weiß zwar garnicht ob das gepostet wurde aber n User hat auf Twitter gefragt wann man das Welcome Back Programm bekommt darauf antwortete eine von Sony das es ein paar Tage dauern kann.
       @chipscrash @jdfvn  Das Welcome Back Programm wird in ein paar Tagen aktiviert            vor 9 Stunden

Link:http://twitter.com/#!/playstationde

LG

Der DE hat aber auch keine Ahnung, die kopieren alles vom US und denken sich dann irgendwas aus..

Ich denke aber auch das Welcome Back kommt die naechsten Tage, viell;eicht sogar morgen.

Der DE hat aber auch keine Ahnung, die kopieren alles vom US und denken sich dann irgendwas aus..

Ich denke aber auch das Welcome Back kommt die naechsten Tage, viell;eicht sogar morgen.

Typisch Sony, daß man sich da untereinander nicht besser abspricht. DE schreibt ein paar Tage, EU schreibt "very soon". Nun ist "very soon" auch eher vage, aber für mich nicht ein paar Tage.

http://twitter.com/#!/PlayStationEU/status/76239891285028864

welche spiele werdet ihr euch holen? ich neige zu little big planet + infamous/dead nation bin mir aber nocht nicht sicher.. was lohnt sich mehr, inf. oder dn?

Werde bei WipeOut HD/Fury und Ratchet & Clank: Quest for Booty zugreifen :). Ich hab soweit das Glück, dass noch Titel angeboten wurden welche ich selber noch nicht besitze und die mich (zumindest ansatzweise) interessieren :P

Für Playstation Plus Besitzer gibt es ja Burnout Paradise umsonst. In dem Welcome-back Programm sind doch auch 30 Tage Playstation Plus inbegriffen, dann kann man sich ja Burnout Paradise für lau holen, oder sehe ich da was falsch?:drool5:

bin mit jetzt zwar nicht sicher ob ich die frage richtig verstehe aber, ja burnout paradise kannst du gratis downloaden. aber du kannst es nur solange spielen wie du plus mitglied bist.

Für Playstation Plus Besitzer gibt es ja Burnout Paradise umsonst. In dem Welcome-back Programm sind doch auch 30 Tage Playstation Plus inbegriffen, dann kann man sich ja Burnout Paradise für lau holen, oder sehe ich da was falsch?:drool5:

Aber wenn ich das richtig verstanden hab dann nur für den 1 Monat. Danach verfallen die kostenlos Spiele wieder. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Doch das sollte reichen für Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

edit: mist 2ter ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...