Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

:bigcry::bigcry:Haha, ich lade seit 2,5Std und habe erst 17% geladen. Die Schneckenpost bei mir im Dorf ist nicht die schnellste. Oh Mann. Mfg Koma

:xd::'> irgendwo sollte man dann auch es sein lasse.

ich wollte heute erst PSN Card aufladen, ging nicht, später ging der Code nimmer, aber Geld war drauf.

dann shift2 DLC, zwar gekauft, aber an Download ist nicht zu denken, werde es am Sonntag nochmal versuchen, denke mal das dann alles wieder etwas besser läuft, wenn nicht darf ich auch ein 2std Download absitzen dürfen:facepalm::xd::'>

Seh ich das richtig so das man die inFamous 2 Demo noch nicht im DE Store loaden kann?

leider ja, mal wieder das bekannte jugendschutz problem also imprinzip der gleiche grund warum Teil 1 net jetzt im WB Paket in DE erscheint. US und andere Stores gibts es aber , gleiches gilt im übrigen für die Red Faction Armageddon Demo von dem ich in der tat nach dem letzten eher miesen Red Faction Teil richtig angetan bin.

leider ja, mal wieder das bekannte jugendschutz problem also imprinzip der gleiche grund warum Teil 1 net jetzt im WB Paket in DE erscheint. US und andere Stores gibts es aber , gleiches gilt im übrigen für die Red Faction Armageddon Demo von dem ich in der tat nach dem letzten eher miesen Red Faction Teil richtig angetan bin.

es dürfen ja keine USK 18 spiele veröffentlicht werden (im DE Store), ne ?

InFamous 2 ist aber ab 16 !!!!

Seh ich das richtig so das man die inFamous 2 Demo noch nicht im DE Store loaden kann?

Nee im deutschen noch nicht. Aber im US oder AUT.Hab es mir heut mittag runtergeladen(ca. 30min) und dann gezockt. Ich muss schon sagen = Geil :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...