Raziel_1991 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nein die Welcome back Spiele sind noch nicht downloadbar.Sony hat auch noch nicht bekanntgegeben wann diese im Store erscheinen bzw kostenlos sind. okay, alles klar danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie ist bei euch die Downloadgeschwindigkeit? Hab die Demo von inFamous 2 runtergeladen und das hat ewig gedauert.. bei mir hats so 10 mins gedauert un 15 minuten zum installieren ^^ hab um 11 download gestartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bei mir hats so 10 mins gedauert un 15 minuten zum installieren ^^ hab um 11 download gestartet ^^ :bigcry:Haha, ich lade seit 2,5Std und habe erst 17% geladen. Die Schneckenpost bei mir im Dorf ist nicht die schnellste. Oh Mann. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 das ist ja echt schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 :bigcry:Haha, ich lade seit 2,5Std und habe erst 17% geladen. Die Schneckenpost bei mir im Dorf ist nicht die schnellste. Oh Mann. Mfg Koma Keine sorge, da bist du nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wo ladet ihr denn die infamous2 demo?in den ösi und us store komm ich nicht rein,steht das gewartet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 vorhin ging pss-us also vor so 4 stunden ^^ jetzt ist wartung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe 30 Minuten gebraucht, eigentlich sollten es ja 2 mb pro Sekunde sein, das kam aber nicht so wirklich hin Was denkt ihr, wann werden die Welcome Back Spiele kommen? Am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe 30 Minuten gebraucht, eigentlich sollten es ja 2 mb pro Sekunde sein, das kam aber nicht so wirklich hin Was denkt ihr, wann werden die Welcome Back Spiele kommen? Am Wochenende? ich glaube schon...sony meinte in ein paar tagen http://www.play3.de/2011/06/02/welcom-back-programm-wird-in-einigen-tagen-aktiviert/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 :bigcry:Haha, ich lade seit 2,5Std und habe erst 17% geladen. Die Schneckenpost bei mir im Dorf ist nicht die schnellste. Oh Mann. Mfg Koma :'> irgendwo sollte man dann auch es sein lasse. ich wollte heute erst PSN Card aufladen, ging nicht, später ging der Code nimmer, aber Geld war drauf. dann shift2 DLC, zwar gekauft, aber an Download ist nicht zu denken, werde es am Sonntag nochmal versuchen, denke mal das dann alles wieder etwas besser läuft, wenn nicht darf ich auch ein 2std Download absitzen dürfen:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Seh ich das richtig so das man die inFamous 2 Demo noch nicht im DE Store loaden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Seh ich das richtig so das man die inFamous 2 Demo noch nicht im DE Store loaden kann? nein...aber im US Store P.S.: Die Demo ist HAMMER...ich weißm net wie lange es gedaurt hat, weil ich den download laufengelassen hab, als ich draussen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 kann ich euch zustimmen der download ging bei mir schnell 5 minuten oder so HAMMA GAME MÄNNER, HAMMA:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Seh ich das richtig so das man die inFamous 2 Demo noch nicht im DE Store loaden kann? leider ja, mal wieder das bekannte jugendschutz problem also imprinzip der gleiche grund warum Teil 1 net jetzt im WB Paket in DE erscheint. US und andere Stores gibts es aber , gleiches gilt im übrigen für die Red Faction Armageddon Demo von dem ich in der tat nach dem letzten eher miesen Red Faction Teil richtig angetan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 leider ja, mal wieder das bekannte jugendschutz problem also imprinzip der gleiche grund warum Teil 1 net jetzt im WB Paket in DE erscheint. US und andere Stores gibts es aber , gleiches gilt im übrigen für die Red Faction Armageddon Demo von dem ich in der tat nach dem letzten eher miesen Red Faction Teil richtig angetan bin. es dürfen ja keine USK 18 spiele veröffentlicht werden (im DE Store), ne ? InFamous 2 ist aber ab 16 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Seh ich das richtig so das man die inFamous 2 Demo noch nicht im DE Store loaden kann? Nee im deutschen noch nicht. Aber im US oder AUT.Hab es mir heut mittag runtergeladen(ca. 30min) und dann gezockt. Ich muss schon sagen = Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mal ne Frage WO kann ich mir die Spiele kostenlos downloaden ? Wenn ich in den Store gehe ist alles normal und wenn ich die Spiele "kaufe" die es angeblich kostenlos gibt muss ich dafür bezahlen... Wo kann man sich nun die Spiele downloaden ? Habe einen deutschen acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/2530214-post40.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/2530214-post40.html Ok danke^^ Dachte das geht jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich weiß zwar garnicht ob das gepostet wurde aber n User hat auf Twitter gefragt wann man das Welcome Back Programm bekommt darauf antwortete eine von Sony das es ein paar Tage dauern kann. @chipscrash @jdfvn Das Welcome Back Programm wird in ein paar Tagen aktiviert vor 9 Stunden Link:http://twitter.com/#!/playstationde LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.