Sepp303 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffentlich sind es richtige Spiele oder PSN Spiele, die Gratis bekommt, was ich aber bezweifele und Gegentsände für Spiele were auch nichts besonderes, wenn man die Spiele nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das werden sicher keine Vollpreistitel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kleines Update für den Thread hier Welcome Back Pakete für Sony-Spiele bekanntgegeben Von: ks Samstag, 14. Mai 2011 Bald sind die Server von Sony Online Entertainment hoffentlich wieder online. Betroffen ist ja nicht nur das PlayStation Network (PSN) sondern auch zahlreiche andere Online-Spiele. Nun wurden die Entschuldigungs-Pakete für die Sony-Titel bekanntgegeben. DC Universe Online: Batman- und Twoface-Maske und 30 Marks of Distinction, 10 weitere für Lifetime Abonenten Free Realsm: 7 tägliche Items, 20.000 Coins für Lifetime-Abonenten EverQuest: doppelte Erfahrungspunkte, doppelte Spawns von seltenen Gegnern und doppelte Fraktionspunkte EverQuest 2: doppelte Erfahrungspunkte, doppelte Gilden-Erfahrung, viel Loot und Stadtfeste Vanguard: Saga of Heroes: doppelte Erfahrungspunkte Star Wars Galaxies: Bounty-Hunter Statue, ein Modell von Salve I (dem Schiff von Boba Fett) Clone Wars Adventures: Count Dooku v2 Outfit, 7.500 Galactic Credits für Lifetime-Abonenten Magic: The Gathering - Tactics: vier Stück von je vier Zaubersprüchen, 500 Station Cash PoxNora: Limited Edition Carrionling, 5K Gold-Award-Turniere, zwei Draft-Turniere, 500 Station Cash Weiters gibt es für jeden versäumten Tag einen Tag Spielzeit gutgeschrieben und einen Freimonat oben drauf. Das ist noch nicht die Entschuldigung für den PSN-Ausfall selbst, sondern nur für die hausinternen Spiele von Sony. Wie das Paket für die PSN-Nutzer aussieht, wird noch bekanntgegeben. Quelle: www.consol.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was für ein Mist. Ich kenne diese Spiele nicht einmal, geschweige denn besitze ich diese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Waren das nicht die Spiele für die PC-ler, die einen der Sony-Dienste nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was für ein Mist. Ich kenne diese Spiele nicht einmal, geschweige denn besitze ich diese! Waren das nicht die Spiele für die PC-ler, die einen der Sony-Dienste nutzen? Das ist noch nicht die Entschuldigung für den PSN-Ausfall selbst, sondern nur für die hausinternen Spiele von Sony. Wie das Paket für die PSN-Nutzer aussieht, wird noch bekanntgegeben. Das dürfte das wohl beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wäre natürlich auch möglich weil es das Spiel "Free Realsm" nicht für die Ps3 gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Waren das nicht die Spiele für die PC-ler, die einen der Sony-Dienste nutzen? Keine Ahnung kenn die Games selbst nicht, hab den Bericht gelesen und (in der Hoffnung dass es jemandem weiterhilft) einfach mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Waren das nicht die Spiele für die PC-ler, die einen der Sony-Dienste nutzen? Das stimmt bis auf DC Universe Online dürften das alles PC Games sein.Bin mal gespannt was wir als PS3 Nutzer zu erwarten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja das sind wir alle^^ Nur mehr Infos währen mir schon recht...seitens Sony kommt da ja wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich hoffe mal das Sony ihre Spiele die man sich aussuchen kann, nich daran auswählt welche PSN titel bisher am meisten gedownloadet wurden, so nach dem motto, haben viele gekauft, die paar die das nich haben wirds sicher auch gefallen... Wobei die gefahr ja sowieso besteht das man die spiele die sony anbieten wird schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin gespannt was ich gleich abstauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin gespannt was ich gleich abstauben kann Nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wird sicher erst in den nächsten Tagen kommen, haben zur Zeit größere Probleme. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hi leute habe die ganze nacht die neuesten news verfolgt kann mir jemand sagen ob das psn wieder online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein ist es noch nicht. Guckst du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin gespannt was ich gleich abstauben kann Ich enttäusche dich nur ungern, aber gratis Spiele gibts erst wenn der Store online ist und der kommt nicht heute und auch nicht morgen, sondern ganz zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich enttäusche dich nur ungern, aber gratis Spiele gibts erst wenn der Store online ist und der kommt nicht heute und auch nicht morgen, sondern ganz zum Schluss. Count, du weisst nicht, was du mit dieser Aussage gerade anrichtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Count, du weisst nicht, was du mit dieser Aussage gerade anrichtest. Warum? Ganz am Schluss wenn alles andere wieder einbahnfrei läuft. Dies wird laut Sony am 31. Mai 2011 der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Count, du weisst nicht, was du mit dieser Aussage gerade anrichtest. Da gabs doch vor 2-3 Jahren mal eine BILD-Kampagne: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.