Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ist außerhalb Deutschlands Teil des Welcome Back-Programms.

Sie reden aber von InFAMOUS 2, welches nicht im Paket ist ;)

^^ diesen monat kommt der raus ich hol mir infamous 2 in den sommerferien.. letzter schultag bin ich in polen weils mein geburtstag ist ^^ 24 juni

Sie reden aber von InFAMOUS 2, welches nicht im Paket ist ;)

Und auch InFamous 2 hat in gewisser Weise etwas mit dem Programm zu tun, weil sein Vorgänger sich darin befindet. Und selbst wenn, kann man auch mal für 2-3 Posts ein wenig vom Thema abkommen. Da gab es schlimmeres auf den letzten Zeiten. Sollte das zu schlimm werden, werden wir da schon einschreiten.

Und auch InFamous 2 hat in gewisser Weise etwas mit dem Programm zu tun, weil sein Vorgänger sich darin befindet. Und selbst wenn, kann man auch mal für 2-3 Posts ein wenig vom Thema abkommen. Da gab es schlimmeres auf den letzten Zeiten. Sollte das zu schlimm werden, werden wir da schon einschreiten.

ok, dann tut es mir leid, dass ich etwas gesagt hab...

haben die eigentlich auch gesagt wann der mal wieder richtig geht? Weil ich versuche gerade mein Kampfcode bei Homefront einzugeben aber da steht dann immer "Fehler aufgetreten" ...

Ich hab auch grade mit ein bisschen Bauchweh meinen Borderlands-Code eingegeben...die "Fehler ....... ist aufgetreten"-Meldung ist sicher 7-8 mal aufgetaucht, aber iwann hats dann geklappt.

Zum Glück zieht der Download ganz normal, wäre ein bisschen unentspannt gewesen, wenn ich den Code verbraucht und der Download auch nicht geklappt hätte.

Ich hab den Thread jetzt leider länger nicht verfolgt, aber weiß jemand, ob das WB-Programm iwann automatisch zu laufen beginnt oder ob man sich da extra dafür anmelden muss!? Bin ab morgen nämlich zwei Wochen auf Urlaub...also wär eine fixe Laufzeit etwas ungünstig für mich =)

oh, das geht ja echt nach 10-20 anläufen ^^ bin drinne. weiß jemand ob die welcome back spiele schon frei downloadbar sind?

Nein die Welcome back Spiele sind noch nicht downloadbar.

Sony hat auch noch nicht bekanntgegeben wann diese im Store erscheinen bzw kostenlos sind.

*Gerücht oder nicht* hab bei Facebook ne news bekommen vom PS blog eu da schrieben die das es Morgen nochmal ein Store update kommt der auch das Welcome back Paket beinhaltet.

MfG Tillion666

Es hieß doch irgenwie bis zum Ende der Woche.

Also spätestens bis Sonntag.

Morgen wär natürlich besser.

Dann hätte man das ganze lange Wochenende Zeit die Games zu testen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...