Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

hab grad bei sony angerufen( tel: 0800-1812194 ( kostenfrei )), die meinten das es heute bzw. morgen nochmal wartungsarbeiten gibt und dann am freitag solls wieder gehen ( zitat 95% ), das hoffen sie zumindest selbst......drücken wir mal die daumen.....:biggrin5:

auf den store bezogen....

PSN-Wartungsarbeiten ab 17:30 Uhr

Nachdem die für gestern angekündigten Wartungsarbeiten kurzfristig verschoben wurden, gibt es nun einen neuen Termin. Demnach beginnen die Arbeiten heute Nachmittag Punkt 17:30 Uhr und enden morgen gegen 8:00 Uhr.

Folgende Dienste sind während dieser Zeit nicht erreichbar:

PC Registrierung

Zugang zum Store (wird womöglich reaktiviert)

PS3 Kontoverwaltung

PS3 Network Kontoregistrierung

PSP Network Kontoregistrierung

Qriocity Kontoverwaltung

“Wenn ihr euch bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten eingeloggt habt, solltet ihr problemlos weiter online spielen können. Die oben genannten Dienste werden aber auch in diesem Fall nicht verfügbar sein”, so Sony.

Quelle: www.play3.de

habe nen polnischen account (bin pole Xp) und da geht psn nur dass ich noch kein willkommen-zürück-programm habe :D NOCH nicht ^^ aber für deutschland schon unfair , deadnation und infamous durch so einen dreck zu ersetzen...

ich hole mir deadnation + ratchet and clank

habe lbp+infamous schon :D (platinum edition)

habe nen polnischen account (bin pole Xp) und da geht psn nur dass ich noch kein willkommen-zürück-programm habe :D NOCH nicht ^^ aber für deutschland schon unfair , deadnation und infamous durch so einen dreck zu ersetzen...

ich hole mir deadnation + ratchet and clank

habe lbp+infamous schon :D (platinum edition)

hey...bin auch pole :D wann bekommen wir denn dieses "Willkommen zurück" Angebot? ich bin schon im store und wollte mir Wipeout HD runterladen und das kostet immernoch 17,99 € :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...