TheEnd Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sie werden ihre gründe haben. glaubst du etwa dass sony freiwillig auf den umsatz verzichtet, der ihnen durch den ausfall des stores entgeht? erst denken, dann meinung bilden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Meine Meinung steht auf der Seite davor. Sie wollen so wenig wie möglich verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab grad bei sony angerufen( tel: 0800-1812194 ( kostenfrei )), die meinten das es heute bzw. morgen nochmal wartungsarbeiten gibt und dann am freitag solls wieder gehen ( zitat 95% ), das hoffen sie zumindest selbst......drücken wir mal die daumen..... auf den store bezogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 PSN-Wartungsarbeiten ab 17:30 UhrNachdem die für gestern angekündigten Wartungsarbeiten kurzfristig verschoben wurden, gibt es nun einen neuen Termin. Demnach beginnen die Arbeiten heute Nachmittag Punkt 17:30 Uhr und enden morgen gegen 8:00 Uhr. Folgende Dienste sind während dieser Zeit nicht erreichbar: PC Registrierung Zugang zum Store (wird womöglich reaktiviert) PS3 Kontoverwaltung PS3 Network Kontoregistrierung PSP Network Kontoregistrierung Qriocity Kontoverwaltung “Wenn ihr euch bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten eingeloggt habt, solltet ihr problemlos weiter online spielen können. Die oben genannten Dienste werden aber auch in diesem Fall nicht verfügbar sein”, so Sony. Quelle: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 habe nen polnischen account (bin pole Xp) und da geht psn nur dass ich noch kein willkommen-zürück-programm habe NOCH nicht ^^ aber für deutschland schon unfair , deadnation und infamous durch so einen dreck zu ersetzen... ich hole mir deadnation + ratchet and clank habe lbp+infamous schon (platinum edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 habe nen polnischen account (bin pole Xp) und da geht psn nur dass ich noch kein willkommen-zürück-programm habe NOCH nicht ^^ aber für deutschland schon unfair , deadnation und infamous durch so einen dreck zu ersetzen... ich hole mir deadnation + ratchet and clank habe lbp+infamous schon (platinum edition) hey...bin auch pole wann bekommen wir denn dieses "Willkommen zurück" Angebot? ich bin schon im store und wollte mir Wipeout HD runterladen und das kostet immernoch 17,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ist das Welcome Back Programm noch nicht verfuegbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie kann ich die 2 Spiele runterladen ? & Playstation + sollte ja auch sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 glaub ned... ^^ also falls es wieder geht... bin an der ps3 BITTE EINE NACHRICHT SENDEN an M4rUd41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie kann ich die 2 Spiele runterladen ? & Playstation + sollte ja auch sein ? Ist noch nicht integriert, oder sie lassen es und sparen Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ist noch nicht integriert, oder sie lassen es und sparen Geld Haha das wäre dreist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Seid ihr alle gierig der Store läuft noch nicht mal zu 100% der Rest wird inklu Paket noch folgen also ein bißchen Geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Seid ihr alle gierig der Store läuft noch nicht mal zu 100% der Rest wird inklu Paket noch folgen also ein bißchen Geduld haben Hat ja auch lang genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hoffe mal mein US Account schafft es, inFamous runterzuladen, muss das naemlich vor dem Release von inFamous 2 noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ^^ diesen monat kommt der raus ich hol mir infamous 2 in den sommerferien.. letzter schultag bin ich in polen weils mein geburtstag ist ^^ 24 juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Dan man gleich on gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ^^ diesen monat kommt der raus ich hol mir infamous 2 in den sommerferien.. letzter schultag bin ich in polen weils mein geburtstag ist ^^ 24 juni Hab am Releasetag Geburtstag, sollte dank Vorbestellung auch da ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich wei? es kommt juni 2011 aber welcher tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich wei? es kommt juni 2011 aber welcher tag ? 7.6 in europa wahrscheinlich spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bist du in europa ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.