Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Geschrieben
Du kommst auf Ideen Draga... wo seit ihr hier überhaupt gelandet? Ging's hier nicht mal ums Welcome Back - Programm? :skep:

Ich hoffe nicht das das jetzt bedeutet das der besagte Mod ein saubers PSN unterstützt aber die Zumüllung des Forums fördert und alles nur aus Joke. Hop hop Worthalten;)

Geschrieben

ich weiß garnicht ob ihrs schon wusstet aber diese woche wird der playstation store wieder online gehen :)

SONY UND SONY COMPUTER ENTERTAINMENT GEBEN DIE KOMPLETTE WIEDERHERSTELLUNG DES PLAYSTATION NETWORK BEKANNT

Tokyo, 31. Mai 2011 – Sony Corporation und Sony Computer Entertainment (SCE) haben heute bekannt gegeben, dass Sony Network Entertainment International (SNEI, die Firma) bis zum Ende der Woche sämtliche Dienste des PlayStation Networks in Amerika, Europa/den PAL-Gebieten und Asien außer Japan, Hong Kong und Südkorea wiederherstellen wird. Die Firma wird außerdem Music Unlimited powered by Qriocity für PlayStation 3 und PlayStation Portable, VAIO und andere PCs wieder anbieten. Details über Japan, Hong Kong und Südkorea sowie über die restlichen Qriocity-Features werden bekannt gegeben, sobald sie verfügbar werden.

Die Firma hat deutliche Sicherheitsverbesserungen an der Netzwerkstruktur vorgenommen und den Einkaufsprozess sowie andere kommerzielle Funktionen eingehend überprüft. Die erste Phase der Wiederherstellung von PlayStation Network und Qriocity begann am 15. Mai in Amerika und Europa. Japan und andere asiatische Länder und Regionen folgten am 28. Mai. In dieser Phase stellte die Firma Teile der Angebote wieder online. Dank dieser teilweisen Wiederherstellung konnten die User auf einige Dienste wie das Onlinespielen, Konto-Management, Freundesliste und den Chat zugreifen. Die komplette Wiederherstellung des PlayStation Network sowie der nächste Schritt in der teilweisen Wiederherstellung von Qriocity enhält die folgenden Dienste:

• Die komplette Funktionalität des PlayStation®Store
  • In-game Werbung
  • Die Möglichkeit, Gutscheine und Codes einzulösen
  • Die komplette Funktionalität von Music Unlimited powered by Qriocity für PS3, PSP, VAIO und andere PCs.
  • Die komplette Funktionalität von Media Go

Die Kunden werden über ihre PS3 oder PSP Spiele und Videoinhalte aus dem PlayStation Store kaufen und herunterladen können. Zusätzlich dazu haben die Kunden über PS3, PSP, VAIO und andere PCs vollständigen Zugang auf Music Unlimited powered by Qriocity. Die Wiederherstellung von Video on Demand powered by Qriocity und Music Unlimited powered by Qriocity für eine Reihe Netzwerk-fähiger Sony-Produkte wird später bekannt gegeben.

Kazuo Hirai, Executive Deputy President der Sony Corporation, sagt dazu: “Wir haben zusätzliche Tests und Sicherheitsmaßnahmen bei unseren kommerziellen Funktionen durchgeführt um das PlayStation Network wieder vollständig anbieten zu können. So können unsere Fans wieder die erstklassige Unterhaltungserfahrung machen, die sie so sehr lieben. Wir schätzen die Geduld und Unterstützung, die wir in dieser Zeit erhalten haben, sehr.

Die Firma wird ihren Kunden ein “Willkommen zurück”-Paket mit Diensten und Premium-Inhalten für alle registrierten PlayStation Network und Qriocity Konten anbieten.

Geschrieben

@uprisen257: Deine Antwort ist zwar etwas ausführlicher als diese, aber die Nachricht das der PS Store bis Ende der Woche wiederhergestellt werden soll, steht bereits hier im News thread:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-hot-news-das-psn-geht-wieder-4.html

Bin mal selbst noch gespannt ob das überhaupt wirklich eingehalten wird, vermute mal eher das am Freitag das vielleicht kommt aber dann kurz darauf ein Fehler wiedermal entdeckt wird...

Irgendwie bin ich pessimistisch drauf eingestimmt...x3

Geschrieben

Wetten, die haben den Start auf den 1.6 verschoben, damit man mit der Gratis-30-Tage PSN plus Mitgliedschaft nicht auch noch die Games von einem anderen Monat - also vom Juli - nutzen kann? ;)

Geschrieben

die haben es network wieder zum laufen bekommen also machen die das auch noch geduld wir können ja alle online zocken also können wir auch noch etwas auf den store warten.

Geschrieben

also im us-block, schreiben einige, daß der ingame-store von black ops wohl schon geht und man neue maps laden kann. der eigentliche store geht allerdings noch nicht.

Geschrieben

Hier:

Hallo liebe Community,

am Dienstag, den 31. Mai 2011 wird das PlayStation Network erneuten Wartungsarbeiten unterzogen werden. Das Wartungsfenster dauert von 20 Uhr bis 02 Uhr nachts am 1. Juni.

Folgende Dienste werden nicht erreichbar sein:

• PC Registrierung
  • Zugang zum Store über die Konsole
  • PS3 Kontoverwaltung

• PS3 Network Kontoregistrierung
  • PSP Network Kontoregistrierung
  • Qriocity Kontoverwaltung

Solltet ihr versuchen, euch während des Zeitraums einzuloggen, werdet ihr eine Benachrichtigung über die Wartungsarbeiten bekommen.

Wenn ihr euch bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten eingeloggt habt, solltet ihr problemlos weiter online spielen können. Die oben genannten Dienste werden aber auch in diesem Fall nicht verfügbar sein.

So solls sein! ;)

Geschrieben

okay anggeblich sind heute ja wartungsarbeiten und man kann nicht in der zeit von 20 - 02 online gehen.

komisch warum kann ich dann die ganze zeit on of gehen?

ist das für österreich nicht so?

naja hoffe das der verdammte store bald on is

Geschrieben

Auf ner anderen Seite hab ich gelesen, dass die Wartungsarbeiten erst morgen sind.

Leider kann ich grade nicht sagen, welche, sonst könnte ich hier die Seite angeben..

Geschrieben
seid lieber froh dass sony wartet bis alles sicher ist!

Stimmt, sie hatten ja vorher keine Zeit dazu :facepalm:

Mich lässt die Sache relativ kalt: Ich will mir nichts (mehr) im Store kaufen und die Gratisgames hol ich mir dann eh etwas später, im Moment wird ja noch GT5 platiniert. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...