Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ich hätte nicht gedacht das es eine entschädigung gibt......ist ja immerhin ein gratisdienst.

jedoch sind persönliche daten gestohlen worden

Naja gratisdienst nicht wirklich einige Spiele aus dem Store kann man nur mit einer Onlineanbindum spielen.

Den PLUS Dienst bezahlt man auch weswegen ich es dreist finde das diese benachteiligt werden..m

I-wo hab ich gelesen/gehört, dass man einen "Gutschein" im Wert von 20€ bekommt und mit dem fett im Store einkaufen darf.

Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Richtig oder falsch?

Gehörst Du auch zu den Leuten, die diese dämlichen Kettenbriefe lesen, glauen und auch noch weiterverbreiten? :skep:

des is ja manchma echt schlimm mit den Kettenbrief fuzis die sterben einfach net aus. ICQ kostet ab dem ... pro monat 10€ schicke die Nachricht an 15 Leute und du bekommst eine Blaue Blume die dir Signalisiert das du ICQ gratis weiternutzen kannst.

WENN das so wäre dann würd ich mir sorgen um meine Privatssphäre machen, weil ICQ und Co JEDE Nachricht lesen würden die ich schicke d.h. Kein CS mit Freundin oder so xDDD

Gehörst Du auch zu den Leuten, die diese dämlichen Kettenbriefe lesen, glauen und auch noch weiterverbreiten? :skep:

Hahaha, ich konnt nicht mehr vor Lachen, als ich dieses Kettenbrief bekommen habe wo auch noch so viele Rechtschreibfehler drin waren xD Welche "schlaue" Sau glaubt bitte daran, dass es wirklich von Sony höchstpersönlich kommt, wenn da Rechtschreibfehler drin sind xD

wird mir jetzt guthaben abgezogen weil ich sie nicht weitergeschickt habe:cry2::xd::'>

Klar dann kommst du in den Minus Bereich und wenn du nicht auflädst bekommst du eine E-Mail (wenn du dann nicht innerhalb einer Frist dein Konto auflädst)kannst du nichts mehr im Store kaufen:xD:

Also immer schön Nachricht weiter schicken!!!:biggrin5::biggrin5:

wird mir jetzt guthaben abgezogen weil ich sie nicht weitergeschickt habe:cry2::xd::'>

genau jetzt wird jeder der das nicht weiter gesendet hat eine klage von sony.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kommt schon leute wer das glaubt, ist selbst schuld das seine daten weg sind.

Schicke bitte an 50 User hier im Forum per PN, daß Kettenbriefe nur FAKES sind. Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du im Rahmen der Aktion "Ein sauberes PSN" €20,00 als PSN-Guthaben gutgeschrieben!! :2thumbsup:

So erster. Nun muss der Mod beweisen das er Wort hält und nicht faked;)

Schicke bitte an 50 User hier im Forum per PN, daß Kettenbriefe nur FAKES sind. Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du im Rahmen der Aktion "Ein sauberes PSN" €20,00 als PSN-Guthaben gutgeschrieben!! :2thumbsup:
So erster. Nun muss der Mod beweisen das er Wort hält und nicht faked;)

Au weia, das könnte nachher ganz schön teuer werden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...