Forseti777 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hätte nicht gedacht das es eine entschädigung gibt......ist ja immerhin ein gratisdienst.jedoch sind persönliche daten gestohlen worden Naja gratisdienst nicht wirklich einige Spiele aus dem Store kann man nur mit einer Onlineanbindum spielen. Den PLUS Dienst bezahlt man auch weswegen ich es dreist finde das diese benachteiligt werden..m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 geht der store wd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 geht der store wd ? Na rate mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 I-wo hab ich gelesen/gehört, dass man einen "Gutschein" im Wert von 20€ bekommt und mit dem fett im Store einkaufen darf. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Richtig oder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 falsch... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 I-wo hab ich gelesen/gehört, dass man einen "Gutschein" im Wert von 20€ bekommt und mit dem fett im Store einkaufen darf.Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Richtig oder falsch? Gehörst Du auch zu den Leuten, die diese dämlichen Kettenbriefe lesen, glauen und auch noch weiterverbreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 des is ja manchma echt schlimm mit den Kettenbrief fuzis die sterben einfach net aus. ICQ kostet ab dem ... pro monat 10€ schicke die Nachricht an 15 Leute und du bekommst eine Blaue Blume die dir Signalisiert das du ICQ gratis weiternutzen kannst. WENN das so wäre dann würd ich mir sorgen um meine Privatssphäre machen, weil ICQ und Co JEDE Nachricht lesen würden die ich schicke d.h. Kein CS mit Freundin oder so xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gehörst Du auch zu den Leuten, die diese dämlichen Kettenbriefe lesen, glauen und auch noch weiterverbreiten? Hahaha, ich konnt nicht mehr vor Lachen, als ich dieses Kettenbrief bekommen habe wo auch noch so viele Rechtschreibfehler drin waren Welche "schlaue" Sau glaubt bitte daran, dass es wirklich von Sony höchstpersönlich kommt, wenn da Rechtschreibfehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gehörst Du auch zu den Leuten, die diese dämlichen Kettenbriefe lesen, glauen und auch noch weiterverbreiten? Sind die nicht echt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sind die nicht echt oder was? Doch die sind echt habe mittlerweile schon 60 Euro gutgeschrieben bekommen, weil ich die Nachricht an so viele Leute weiter geschickt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Doch die sind echt habe mittlerweile schon 60 Euro gutgeschrieben bekommen, weil ich die Nachricht an so viele Leute weiter geschickt habe:biggrin5: wird mir jetzt guthaben abgezogen weil ich sie nicht weitergeschickt habe:cry2::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wird mir jetzt guthaben abgezogen weil ich sie nicht weitergeschickt habe:cry2::'> Klar dann kommst du in den Minus Bereich und wenn du nicht auflädst bekommst du eine E-Mail (wenn du dann nicht innerhalb einer Frist dein Konto auflädst)kannst du nichts mehr im Store kaufen:: Also immer schön Nachricht weiter schicken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wird mir jetzt guthaben abgezogen weil ich sie nicht weitergeschickt habe:cry2::'> genau jetzt wird jeder der das nicht weiter gesendet hat eine klage von sony. kommt schon leute wer das glaubt, ist selbst schuld das seine daten weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sind die nicht echt oder was? Schicke bitte an 50 User hier im Forum per PN, daß Kettenbriefe nur FAKES sind. Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du im Rahmen der Aktion "Ein sauberes PSN" €20,00 als PSN-Guthaben gutgeschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schicke bitte an 50 User hier im Forum per PN, daß Kettenbriefe nur FAKES sind. Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du im Rahmen der Aktion "Ein sauberes PSN" €20,00 als PSN-Guthaben gutgeschrieben!! War heute 10 Minuten damit beschäftigt, die Mails zu löschen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schicke bitte an 50 User hier im Forum per PN, daß Kettenbriefe nur FAKES sind. Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du im Rahmen der Aktion "Ein sauberes PSN" €20,00 als PSN-Guthaben gutgeschrieben!! So erster. Nun muss der Mod beweisen das er Wort hält und nicht faked;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schicke bitte an 50 User hier im Forum per PN, daß Kettenbriefe nur FAKES sind. Wenn Du das gemacht hast, bekommst Du im Rahmen der Aktion "Ein sauberes PSN" €20,00 als PSN-Guthaben gutgeschrieben!! So erster. Nun muss der Mod beweisen das er Wort hält und nicht faked;) Au weia, das könnte nachher ganz schön teuer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Du kommst auf Ideen Draga... wo seit ihr hier überhaupt gelandet? Ging's hier nicht mal ums Welcome Back - Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 sind dlcs auch dabei oder nur die normalen versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wann kommt die Games den in den Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.