deguchilada Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab ne Frage:Ich hab nen dt und nen us Account. Kann ich 1 dt und 1 us Spiel laden, oder müssen beide aus einem Land kommen? ( Die Frage war evt schon, aber nach 25 Seiten hatte ich keine Lust mehr zu lesen.) Es heißt ja pro Account 2 Spiele. Ob du dann eines oder zwei runterlädtst bleibt dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ah, ok. Dann wird das ja klappen, danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe 2 deutsche acc's, 1 US und einen JP Aber leider ist absolut nichts dabei, das nicht schon hätte (fast alles davon) oder mich interessieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Muss sagen mir ist es jetzt egal ob der Store online geht Spiel seit gestern Dirt 3 dank Saturn der es gestern scho hatte :'> muss sowieso erstmal offline wieder üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hat jemand grad den Twitter link parat ?Ich dussel hab den verschlampt.. *räusper* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin froh das der PSN bald wieder online geht, obwohl die kostenlosen Spiele nicht gerade berauschend sind. Außer LBP und WipeOut die ich schon habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin froh das der PSN bald wieder online geht,obwohl die kostenlosen Spiele nicht gerade berauschend sind. Außer LBP und WipeOut die ich schon habe. Das PSN ist schon seit über einer Woche wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jetzt haben wieder 2 seiten geschrieben dass es morgen erst geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jetzt haben wieder 2 seiten geschrieben dass es morgen erst geht -.- Warte halt ab, was Sony schreibt, nicht irgendwelche Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Offizielles Statement im Playstationblog: Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt, loggt euch bitte vor 17 Uhr im PSN ein. Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die aufgrund dieser notwendigen Wartungsarbeiten entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dankeschön - habs alleine wiedergefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hätte nicht gedacht das es eine entschädigung gibt......ist ja immerhin ein gratisdienst. jedoch sind persönliche daten gestohlen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hoffe das es morgen schon geht will endlich inFamous haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hoffe das es morgen schon gehtwill endlich inFamous haben Wie kommst du drauf das es morgen schon gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 es geht wahrscheinlich erst am mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 es geht wahrscheinlich erst am mittwoch Wenn man sich auf Sonys letzte Meldung bezieht das der Store am Ende des Monats wieder online ist müsste es am Dienstag gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nein die wartung ist von 21 uhr dienstag bis 1 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn man sich auf Sonys letzte Meldung bezieht das der Store am Ende des Monats wieder online ist müsste es am Dienstag gehen;) Wenn man Sonys letzte Meldung berücksichtigt, daß es Wartungsarbeiten von Dienstag bis Mittwoch geben wird, müsste der Store ab Mittwoch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn man Sonys letzte Meldung berücksichtigt, daß es Wartungsarbeiten von Dienstag bis Mittwoch geben wird, müsste der Store ab Mittwoch funktionieren Hmm Ok habe noch nichts von Wartungsarbeiten am Dienstag gehört, wann wird der Store nun verfügbar sein:biggrin5:? LOL jetzt habe ich doch was gefunden, habe aber mal eine andere Frage und war habe ich ein PSN Game gefunden das am 25.05.11 erschienen ist. Wie kann das sein der Store ist doch noch nicht online? http://de.playstation.com/psn/games/detail/item367808/Armageddon-Riders/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 LOL jetzt habe ich doch was gefunden, habe aber mal eine andere Frage und war habe ich ein PSN Game gefunden das am 25.05.11 erschienen ist.Wie kann das sein der Store ist doch noch nicht online? http://de.playstation.com/psn/games/detail/item367808/Armageddon-Riders/ Ich behaupte dreist, dass diese Info-Seite noch vor dem Down Mitte April veröffentlicht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.