Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Also hate es heute morgen versucht und es ging aber nach bei minuten ging es wieder weg

Ich denke wenn der Store on war haben bestimmt direkt alle die downloads angeschmissen und somit die Server überlastet :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wird schon, is doch schön das erstmal so alles wieder klappt. Der Rest kommt schon.

Hoffen bei was ich schade finde das in der US infamous und dead nation und in deutschland net

Tja finde ich auch, aber was willste machen. Is halt doof mit unserem FSK. Und die einzigen beiden Spiele die mich Interressiert hätten LBP und Hustle Kings, die hab ich schon. Shit Happens.

Sie hätten ja Hannah Montana reintun können :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Da gibts NULL FSK-Probleme :biggrin5:

Jaaaaa... wenn ich um 17 Uhr von der Uni komm, schau ich ma nach ^^

Hoffentlich is er dann voll funktionsfähig...

Heute mein vorerst letztes referat und dann hab ich jetz bissl Luft zum gamen :D haha

Vllt noch en Abstecher vorher zum Saturn machen und Killzone holen.. ma looki looki machen :D

Happy gaming 2 Everyone...

Ich lieb unsere Gamer-Generation... :)

Is die denn so leicht? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich dachte jetzt mehr ans FSK :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mit die leichteste die es geben soll....ich spiel das aber nicht,kommt schlecht wenn zwischen assassins creed und resident evil hannah montana steht:biggrin5::biggrin5:

aber zum eigentlichen thema,es ist wirklich schade wegen dem games.aber ich finde mal sollte nicht jammern,denn es kostenlose spiele...und so schlecht jetzt auch wieder nicht:smile:

mit die leichteste die es geben soll....ich spiel das aber nicht,kommt schlecht wenn zwischen assassins creed und resident evil hannah montana steht:biggrin5::biggrin5:

aber zum eigentlichen thema,es ist wirklich schade wegen dem games.aber ich finde mal sollte nicht jammern,denn es kostenlose spiele...und so schlecht jetzt auch wieder nicht:smile:

Das stimmt ja schon. Is nur schade wenn man eh schon 2 von denen hat und in Deutschland ausgerechnet die ausgetauscht werden die man noch genommen hätte. Pech gehabt so wirds halt keins.

Achso das mit Hannah weiß ich doch ;-) Aber ich werds trotzdem irgendwann machen. Find das hat schon Kultstatus ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...