dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hmm der Store geht immer noch nicht Hab grad nachgeschaut Ich denke, das er, wenn er heute wieder freigeschaltet wird, im Laufe des Tages kommen wird. Ich denke nicht, das die den um Punkt 0 Uhr freischalten. Geduld, Jungs, Geduld....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also hate es heute morgen versucht und es ging aber nach bei minuten ging es wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also hate es heute morgen versucht und es ging aber nach bei minuten ging es wieder weg Ich denke wenn der Store on war haben bestimmt direkt alle die downloads angeschmissen und somit die Server überlastet Wird schon, is doch schön das erstmal so alles wieder klappt. Der Rest kommt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hoffen bei was ich schade finde das in der US infamous und dead nation und in deutschland net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hoffen bei was ich schade finde das in der US infamous und dead nation und in deutschland net Tja finde ich auch, aber was willste machen. Is halt doof mit unserem FSK. Und die einzigen beiden Spiele die mich Interressiert hätten LBP und Hustle Kings, die hab ich schon. Shit Happens. Sie hätten ja Hannah Montana reintun können Da gibts NULL FSK-Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sie hätten ja Hannah Montana reintun können Da gibts NULL FSK-Probleme du willst ja nur ne leichte platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hoffe der Store kommt irgendwann am Nachmittag und nicht erst am Abend wie das PSN...morgen habe ich nämlich nicht mehr frei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meppel83 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Statt Spiele oder PSN/Freimonat hätte Sony uns eine Woche frei auf Arbeit verschaffen müssen:biggrin5: ein Teufelskreis:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jaaaaa... wenn ich um 17 Uhr von der Uni komm, schau ich ma nach ^^ Hoffentlich is er dann voll funktionsfähig... Heute mein vorerst letztes referat und dann hab ich jetz bissl Luft zum gamen haha Vllt noch en Abstecher vorher zum Saturn machen und Killzone holen.. ma looki looki machen Happy gaming 2 Everyone... Ich lieb unsere Gamer-Generation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 du willst ja nur ne leichte platin.... Is die denn so leicht? Ich dachte jetzt mehr ans FSK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Is die denn so leicht? Ich dachte jetzt mehr ans FSK mit die leichteste die es geben soll....ich spiel das aber nicht,kommt schlecht wenn zwischen assassins creed und resident evil hannah montana steht:biggrin5: aber zum eigentlichen thema,es ist wirklich schade wegen dem games.aber ich finde mal sollte nicht jammern,denn es kostenlose spiele...und so schlecht jetzt auch wieder nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mit die leichteste die es geben soll....ich spiel das aber nicht,kommt schlecht wenn zwischen assassins creed und resident evil hannah montana steht:biggrin5:aber zum eigentlichen thema,es ist wirklich schade wegen dem games.aber ich finde mal sollte nicht jammern,denn es kostenlose spiele...und so schlecht jetzt auch wieder nicht:smile: Das stimmt ja schon. Is nur schade wenn man eh schon 2 von denen hat und in Deutschland ausgerechnet die ausgetauscht werden die man noch genommen hätte. Pech gehabt so wirds halt keins. Achso das mit Hannah weiß ich doch ;-) Aber ich werds trotzdem irgendwann machen. Find das hat schon Kultstatus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hoffe mal, dass wir uns mit nem US Account InFamous holen koennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hoffe mal, dass wir uns mit nem US Account InFamous holen koennen.. Hoffe ich auch. Und Dead Nation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hat jemand grad den Twitter link parat ? Ich dussel hab den verschlampt.. Allgemein glaube ich sowieso nicht das der Store vor 17uhr online geht, aber mal schauen vielleicht überrascht und sony ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 irgendwie schreiben hier alle nur "US Account" ... inFAMOUS und Dead Nation. Was ist denn jetzt mit einem Ösi-Acc.? Gibt es die beiden spiele da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 irgendwie schreiben hier alle nur "US Account" ... inFAMOUS und Dead Nation. Was ist denn jetzt mit einem Ösi-Acc.? Gibt es die beiden spiele da auch? Natürlich. Nur für Deutschland ist es anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Natürlich. Nur für Deutschland ist es anders. Hui, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich muß meinen alten US wieder auskramen so kann ich dann beim Ösi bvleiben. thx für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab ne Frage: Ich hab nen dt und nen us Account. Kann ich 1 dt und 1 us Spiel laden, oder müssen beide aus einem Land kommen? ( Die Frage war evt schon, aber nach 25 Seiten hatte ich keine Lust mehr zu lesen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.