LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 sind die 30Tage PS+ eigentlich noch dabei und war das doch nur angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 sind die 30Tage PS+ eigentlich noch dabei und war das doch nur angefragt? Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Frage so ganz verstehe, aber ja, 30 Tage PSN+ sind dabei, bisherige +Nutzer bekommen sogar 60 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Frage so ganz verstehe, aber ja, 30 Tage PSN+ sind dabei, bisherige +Nutzer bekommen sogar 60 Tage. danke das wollt ich wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sonst wär es ja kein ''Vorteil'' da ja 1 Monat sowieso fürn A***** war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ist das mit dem store für morgen noch aktuell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wohl nicht, war es aber auch nie offiziell, aber mein Holländisch ist begrenzt. http://forum.trophies-ps3.de/2490910-post33.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ist das mit dem store für morgen noch aktuell ? Es gibt noch nichts neues darüber zu sagen, glaube aber nicht das der Morgen funktioniert sonst würde es schon überall stehen;) Glaube eher Ende Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ist das mit dem store für morgen noch aktuell ? Nein, ist von Sony dementiert worden ... waren mal wieder nur Gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 dann kannste die AGBs ja mittlerweile auswendig in gedichtform wiedergeben, wa..?! Das nicht gerade, aber nach dem genauen Lesen brauchte ich erst mal einen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nein, ist von Sony dementiert worden ... waren mal wieder nur Gerüchte Na dann hoffen wir das die Gerüchte zur Realität werden Ich hab nämlich viele Onlinepässe + DLC´s zu laden. So dringend wie jetzt hab ich den Store noch nie gebraucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 naja auf anderen seiten sthet schon das der store morgen wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 naja auf anderen seiten sthet schon das der store morgen wieder geht Dann poste mal eine Quelle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.videogameszone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-Online-Shop-am-Dienstag-wieder-online-825904/ hier bitte und die nachricht ist auch noch von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 naja auf anderen seiten sthet schon das der store morgen wieder geht Alle diese Seiten berufen sich auf Gerücht über ein internes Memo von Sony. Da glaub ich lieber dem offiziellen Twitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.videogameszone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-Online-Shop-am-Dienstag-wieder-online-825904/hier bitte und die nachricht ist auch noch von heute Weil deren Redakteur auch der Boss von Sony ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 man wird es ja morgen sehen/ oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja bin auch schon gespannt ob er morgen wieder geht. ne runde wipout könnt mir schon gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hoffe einfach mal das "heute" alles wieder laufen wird HUSTLE KINGS ICH KOMME so long - good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hmm der Store geht immer noch nicht Hab grad nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.