luckygirl77 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey was fragen man kriegt ja 30-Tage kostenlos PSN Plus und wollte fragen wenn man damit spiele nimmt ob nach 30-Tagen die spiele bleiben oder weg gehen hab gehört das die spiele nicht bleiben kann es sein Die kostenlose Spiele, die es nur in Verbindung mit PSN+ gibt, funktionieren ohne PSN+ nicht mehr. Davon ausgenommen sind die Willkommen-Zurück-Spiele, da diese nicht an PSN+ gekoppelt sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die kostenlose Spiele, die es nur in Verbindung mit PSN+ gibt, funktionieren ohne PSN+ nicht mehr. Davon ausgenommen sind die Willkommen-Zurück-Spiele, da diese nicht an PSN+ gekoppelt sind ! Ich füge noch hinzu, dass vergünstigt gekaufte PS+ Spiele erhalten bleiben. Profil-Avatare und Designs bleiben ebenfalls erhalten. Egal ob gratis oder gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann das nirgends genau rauslesen , also frag ich mal nach. hat man mit pn+ dauerhaft rabatt auf alles im store? weil ich interesiere mich für addons die preislich von 3- 20 euro liegen. gibts die dann billiger oder hat man mit pn+ irgendwie ne anzahl wieviel man ziehen kann pro monat oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann das nirgends genau rauslesen , also frag ich mal nach.hat man mit pn+ dauerhaft rabatt auf alles im store? weil ich interesiere mich für addons die preislich von 3- 20 euro liegen. gibts die dann billiger oder hat man mit pn+ irgendwie ne anzahl wieviel man ziehen kann pro monat oder so? Es stehen dir nur ausgewählte Inhalte mit Rabatt zur Verfügung. Der Rest ist alle im Normalbereich. Alles was einen PS+ Rabatt hat ist mit einem Gelben Plus gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ah ok alles klar. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab Dich schonmal drum gebeten, das hast Du wahrscheinlich übersehen. Kannst Du die Passage mal hier posten? Würde mich sehr interessieren Ja, übersehen, sorry. Boah, gerade alles nochmal gelesen, die Nutzungsbedingenen..... Ich weiß, dass es mal drin stand, jetzt finde ich auch nichts mehr. die ändern die ja ständig... dEDIT: falls dir da was anderes vorliegt aus den AGB poste das doch mal bitte hier rein, jojo.. aber das ist von dem was ich gelesen habe das einzige was in die richtung geht.. siehe oben, sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hört doch mal auf zu glauben es KÖNNTE DIENSTAG sein. Das hat bestimmt mal wieder irgendein gelangweilter Suchti von irgendeiner commerzgeilen Seite ins Netz gesetzt. Solange nichts auf dem PS-Blog steht braucht ihr hier gar nichts hoffen oder glauben. :emot-raise: Was für ein dummes Gelabber. Gamasutra ist alles andere als "irgendein gelangweilter Suchti von irgendeiner commerzgeilen Seite". Sie haben ihre Quelle namentlich genannt und es gab auch von Sony einen Kommentar zu dieser Meldung. Alles ganz ohne den PS Blog. Das heisst nicht dass es auch Dienstag letztlich auch 100% online geht, aber man darf davon ausgehen dass der Plan entsprechend aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Die kostenlose Spiele, die es nur in Verbindung mit PSN+ gibt, funktionieren ohne PSN+ nicht mehr. Davon ausgenommen sind die Willkommen-Zurück-Spiele, da diese nicht an PSN+ gekoppelt sind ! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die gratis sachen erhalten bleiben..also games, avatare, designs.. das war auch was offizielles.. glaub aufm PS blog als das welcome back pack da aktuell war.. ist das echt plötzlich nichtmehr so? Denn ein klassenkamerad hatte PS+ 1 Jahr und jetzt hat ers nichtmehr, jedoch kann er noch ALLES benutzen, auch den gratis kram an games.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oder sie machen es Konsolen bedingt. 2 Games pro Konsole. Das wäre noch akzeptabel aber programmtechnisch kaum durchzuführen. Das ist aber Blödsinn, weil ich einige Pärchen kenne, die nur eine PlayStation, aber 2 Accounts haben und davon ist keiner ein Fake-Account. Da aber beide ihre Daten verloren haben, steht auch beiden das Willkommen-Zurück-Paket zu. Dass natürlich ein Sharen untereinander zwangsläufig geschieht, darf nicht deren Problem sein. Ich vermute, dass Sony US- und AT-Downloads über die Herkunft deren IP unterbinden wird, aber wofür gibt es ja bekanntlich Proxys? Denn ein klassenkamerad hatte PS+ 1 Jahr und jetzt hat ers nichtmehr, jedoch kann er noch ALLES benutzen, auch den gratis kram an games.. Wenn ich richtig informiert bin, kann er alles bereits installierte auch weiterhin nutzen. Er kann jedoch die Games nicht mehr erneut aus der DL-Liste downloaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist der Store schon wieder online (würd ja selbst nachschauen aber ich bin grad nicht zuhause)? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo ich will auch unbedingt Dead Nation und inFamous haben, aber ich habe damals bei meinem US acc eine falsche email angegeben und kann mich nicht mehr anmelden. Daher meine Frage ob ich bei jemandem über seinen US acc die Spiele downloaden kann. Wenn jemand bereit dazu ist, bitte melden das fällt soweit ich weiß unter den begriff SHAREN was hier im forum untersagt ist, also lass bitte solche fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist der Store schon wieder online (würd ja selbst nachschauen aber ich bin grad nicht zuhause)? :emot-raise: Nein, vorrausichtlich aber morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das ist aber Blödsinn, weil ich einige Pärchen kenne, die nur eine PlayStation, aber 2 Accounts haben und davon ist keiner ein Fake-Account.Da aber beide ihre Daten verloren haben, steht auch beiden das Willkommen-Zurück-Paket zu. Dass natürlich ein Sharen untereinander zwangsläufig geschieht, darf nicht deren Problem sein. Ich vermute, dass Sony US- und AT-Downloads über die Herkunft deren IP unterbinden wird, aber wofür gibt es ja bekanntlich Proxys? Wenn ich richtig informiert bin, kann er alles bereits installierte auch weiterhin nutzen. Er kann jedoch die Games nicht mehr erneut aus der DL-Liste downloaden... Ja so ist das glaub ich auch..dann ist das auf S.83 nämlich totaler quatsch in dem ersten post.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.videogameszone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-Online-Shop-am-Dienstag-wieder-online-825904/ soll wohl morgen wirklich so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @ jojo..: gut möglich das das früher mal drin stand.. anyway.. dann kannste die AGBs ja mittlerweile auswendig in gedichtform wiedergeben, wa..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich freu mich einfach das das PSN wieder geht brauch nicht noch die Nuckelgames:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mir gehts auch überhaupt nicht um die games.. mir gehts nur dadrum, meinen kampfcode in homefront eingeben zu können, denn mit 4 waffen ists ziemlich langweilig.. level 5 maximum...normal level 75 mit code... das ist doch langweilig.. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 LBP und stardust hat eh schon jeder also mir total egal habe gerade meine Email bekommen kan endlich wieder On:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Naja.. denke eher das jeder lbp hat, aber die anderen games sind unterschiedlich.. ich hol mir Stardust HD.. das is das einzige was mich evtl . intressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.