jeppemaster Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Auf Ahnungslos machen und dann nochmal fragen. Wozu haben wir hier den Regeln
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 unfasslich.. da wird hier regelwiedrig im forum nach zu verschenkenden accs gefragt (sharing) mit dem hintergrund sony gleich doppelt zu bescheißen und gratis downloads zu hamstern die sony uns gar nicht mal geben müsste.. vergesst mal bitte nicht das das PSN eine kostenlose plattform ist..!
Turbulence19 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Oh sorry, aber ein Vorgänger von mir hat auch gefragt, also kann ich ja auch fragen.Hat einer einen US-Account übrig? mein gott, nerv nicht!
starkiller Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ma ne Frage. Ich habe, weil im deutschen store nie die guten demos rauskommen einen amerikanischen account. Nun wollt ichmich mit dem wieder anmelden, weil die spiele die man in deutschland geschenkt bekommt nich interssieren. Im deutschen store musste man sich ja noch einmal mit dem alten passwort anmelden und es dann ändern. Beim amerikanischen steht dann, dass man eine e-mail zugesandt bekommen hat und dem link folgen soll. In der e-mail stand, dass der link nur 24 std. aktiv is. War ca 8 minuten zu spät und kann mich jetz nich mehr anmelden. Kann ich den account jetz nich mehr benutzen. Hat jemand die gleichen probleme gehabt und weiss vielleicht eine lösung??
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ma ne Frage. Ich habe, weil im deutschen store nie die guten demos rauskommen einen amerikanischen account. Nun wollt ichmich mit dem wieder anmelden, weil die spiele die man in deutschland geschenkt bekommt nich interssieren. Im deutschen store musste man sich ja noch einmal mit dem alten passwort anmelden und es dann ändern. Beim amerikanischen steht dann, dass man eine e-mail zugesandt bekommen hat und dem link folgen soll. In der e-mail stand, dass der link nur 24 std. aktiv is. War ca 8 minuten zu spät und kann mich jetz nich mehr anmelden. Kann ich den account jetz nich mehr benutzen. Hat jemand die gleichen probleme gehabt und weiss vielleicht eine lösung?? Einfach nochmal im US-Account auf Deiner Konsole anmelden, dann wird eine neue email verschickt. Alles easy
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ......... die sony uns gar nicht mal geben müsste..vergesst mal bitte nicht das das PSN eine kostenlose plattform ist..! Ähm, lies mal die Nutzungsbedingungen des PSN. Da sichert Sony Entschädigungen zu. Also müssen die das sehr wohl.......
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ähm, lies mal die Nutzungsbedingungen des PSN. Da sichert Sony Entschädigungen zu. Also müssen die das sehr wohl....... Ich hab Dich schonmal drum gebeten, das hast Du wahrscheinlich übersehen. Kannst Du die Passage mal hier posten? Würde mich sehr interessieren
Florian__93 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich wollte mal fragen, was man sich nun alles holen kann? Die Spiele weis ich, aber ich habe 2 De-Acc. und 1 US-Acc., kann ich mir dann 4 Spiele aus der dt. Liste und 2 aus der US-Liste holen. Bekommt man diese Boni auch, wenn man sich erst jetzt einen neuen Account erstellt. Wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, ohne mich auf die SuFu aufmerksam zu machen.
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ähm, lies mal die Nutzungsbedingungen des PSN. Da sichert Sony Entschädigungen zu. Also müssen die das sehr wohl....... die stelle würde mich auch mal interessieren.. das einzige was in den AGBs annähernd in die richtung geht wie du es meinst ist diese hier..: Pkt.16 GARANTIEAUSSCHLUSS UND BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG Falls wir Ihnen gegenüber für das Versäumnis, Dienstleistungen zu liefern, haftbar sein sollten, beschränkt sich unsere Haftbarkeit darauf, entweder die entsprechenden Dienstleistungen bereitzustellen oder (nach unserem Ermessen) darauf, Ihnen den Betrag, den Sie für die Dienstleistung bezahlt haben, auf Ihr "Sony Online Network"-Guthabenkonto zu erstatten. Unsere Haftbarkeit ist auf €40 (oder den Gegenwert in Landeswährung) beschränkt oder – wenn darüber hinausgehend – auf den Betrag des ungenutzten "Sony Online Network"-Guthabens. quelle: http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/de_tosua_de.html und das bezieht sich auf den einzelfall..! als beispiel: du kaufst ein spiel im store, schaust dich noch weiter im store um und startest den download nicht.. im nächsten augenblick macht sony das netzwerk dicht (weil wartungsarbeiten, o.ä.).. nachdem du stunden später dich dann wieder einloggen kannst und dir dein spiel ziehen möchtest, stellst du fest das nichts im DL manager ist und im store dein spiel auch nicht als gekauft markiert ist.. da sind dann daten verloren gegangen für die du sony haftbar machen kannst.. und das ist mal was komplett anderes als die art entschädigung die dir jetzt zuteil wird.. das ist reine kulanz seitens sony, keine haftbarkeit.. EDIT: falls dir da was anderes vorliegt aus den AGB poste das doch mal bitte hier rein, jojo.. aber das ist von dem was ich gelesen habe das einzige was in die richtung geht..
Spy-1972 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ich wollte mal fragen, was man sich nun alles holen kann?Die Spiele weis ich, aber ich habe 2 De-Acc. und 1 US-Acc., kann ich mir dann 4 Spiele aus der dt. Liste und 2 aus der US-Liste holen. Bekommt man diese Boni auch, wenn man sich erst jetzt einen neuen Account erstellt. Wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, ohne mich auf die SuFu aufmerksam zu machen. auf die sufu macht dich bestimmt keiner aufmerksam, da der store noch offline ist und es keiner probieren konnte. ergo, gibt es keinen, der diese frage beantworten kann.
starkiller Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Einfach nochmal im US-Account auf Deiner Konsole anmelden, dann wird eine neue email verschickt. Alles easy Hab ich ja gemacht schon drei mal, das erste ma vor vier tagen, krieg aber keine neue e-mail
Croftout90 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ich ja gemacht schon drei mal, das erste ma vor vier tagen, krieg aber keine neue e-mail E-mailadresse richtig angegeben?
andy002 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hi, ich hab nicht mehr verwendbare e-mail beim 2. acc, pw ändern wird aber e-mail verlangt, hilfe!
Collin Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hi, ich hab nicht mehr verwendbare e-mail beim 2. acc, pw ändern wird aber e-mail verlangt, hilfe! Sony Hotline anrufen!
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 am dienstag soll der store wieder gehen oder ?
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 am dienstag soll der store wieder gehen oder ?Nur, wenn man den Gerüchten glauben will ...
basti_phantasti Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Dienstag kann schon sein..... nur welcher?
Raziel_1991 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hört doch mal auf zu glauben es KÖNNTE DIENSTAG sein. Das hat bestimmt mal wieder irgendein gelangweilter Suchti von irgendeiner commerzgeilen Seite ins Netz gesetzt. Solange nichts auf dem PS-Blog steht braucht ihr hier gar nichts hoffen oder glauben. :emot-raise:
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hey was fragen man kriegt ja 30-Tage kostenlos PSN Plus und wollte fragen wenn man damit spiele nimmt ob nach 30-Tagen die spiele bleiben oder weg gehen hab gehört das die spiele nicht bleiben kann es sein
Skatepunk36 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hey was fragen man kriegt ja 30-Tage kostenlos PSN Plus und wollte fragen wenn man damit spiele nimmt ob nach 30-Tagen die spiele bleiben oder weg gehen hab gehört das die spiele nicht bleiben kann es sein Die Spiele die du im Rahmen des Plus kostenlos bekommst, kannst du nur bis zum Ablauf der 30 Tage spielen. (die Spiele die du im Rahmen des "willkommen Zurück" Programms bekommst, behälst du dauerhaft, genauso wie Sachen die du mit nem Plus Sonderrabatt kaufst)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.