dark_inferno Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn Sony so Doof ist, und mehrfache Downloads mit zweit oder dritt Accounts nicht unterbindet, fände ich das aus unternehmerischer Sicht noch peinlicher als der eigentliche PSN Hack. Vielleicht wartet Sony ja nur darauf "Illegale" Accounts in diesem Zuge zu sperren. Oder sie machen es Konsolen bedingt. 2 Games pro Konsole. Das wäre noch akzeptabel aber programmtechnisch kaum durchzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 langsam finde ich es ja sehr lustig, das ausgerechte die leute, die einen oder mehrere fake-accounts haben, genau die sind, die am lautesten schreien. hallo? kommt ihr eigentlich noch klar? ihr wißt aber schon, das ihr damit gegen die agb´s verstoßt und eigentlich gar keinen anspruch mehr auf nur irgendetwas haben solltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 langsam finde ich es ja sehr lustig, das ausgerechte die leute, die einen oder mehrere fake-accounts haben, genau die sind, die am lautesten schreien. hallo? kommt ihr eigentlich noch klar? ihr wißt aber schon, das ihr damit gegen die agb´s verstoßt und eigentlich gar keinen anspruch mehr auf nur irgendetwas haben solltet? Mein Hauptgrund, dass ich einen 2. Acc habe ist, dass der deutsche Store einfach nur ein Witz ist. Da verstoß ich gerne gegen die AGB . Ich hatte auch einen amerikanischen und einen japanischen Acc aber auch nur, weil ich wissen wollte, was dort angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mein Hauptgrund, dass ich einen 2. Acc habe ist, dass der deutsche Store einfach nur ein Witz ist. Da verstoß ich gerne gegen die AGB . Ich hatte auch einen amerikanischen und einen japanischen Acc aber auch nur, weil ich wissen wollte, was dort angeboten wird. Ich denke aber irgendwann wird Sony das unterbinden ist nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Oder sie machen es Konsolen bedingt. 2 Games pro Konsole. Das wäre noch akzeptabel aber programmtechnisch kaum durchzuführen. Mac Adresse der PSN reicht doch zur feststellung der "Identität". langsam finde ich es ja sehr lustig, das ausgerechte die leute, die einen oder mehrere fake-accounts haben, genau die sind, die am lautesten schreien. *G* Das sind bestimmt auch die, die die PSN Hacker am lautesten verfluchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Damit noch mehr Sony den Tod wünschen? Glaub mir, Sony weiß dass fast alle Fakeaccs haben und haben bis jetzt nichts unternommen weil es mehr Profit gibt. Warum sollten sie jzt auf einmal den Kurs wechseln. Vorallem wärs nach dem Hack-Imageschaden ein weiterer Imageschaden für sie. Und das wissen sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mac Adresse der PSN reicht doch zur feststellung der "Identität".Eben nicht. Es gibt auch viele ehrliche Kunden, die zu zweit (oder zu dritt oder mit noch mehr Leuten) eine Konsole nutzen. Wie willst Du solche Fälle ausfiltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo bitte gibt es da mehr Profit? Kaufst Du Dir immer gleich 2 Karten fürs PSN? Ich persönlich habe Null Problem mit mehreren Accounts, es verstößt aber eindeutig gegen die AGB´s. Meiner Meinung nach wäre es nur logisch, nach dem PSN Hack auch gegen Fake Accounts vor zu gehen. Nennnen würde ich das ganze Frühjahrsputz. Eben nicht. Es gibt auch viele ehrliche Kunden, die zu zweit (oder zu dritt oder mit noch mehr Leuten) eine Konsole nutzen. Wie willst Du solche Fälle ausfiltern? Das stimmt. Aber glaubst du nicht das Sony ein Interesse daran hätte, diesen Mitnutzern lieber eine eigene Konsole zu verkaufen? Ich finde es eher unwahrscheinlich das ein deutscher PS3 besitzer sich seine Konsole mit einem Österreicher teilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo bitte gibt es da mehr Profit? Kaufst Du Dir immer gleich 2 Karten fürs PSN? Ich persönlich habe Null Problem mit mehreren Accounts, es verstößt aber eindeutig gegen die AGB´s. Meiner Meinung nach wäre es nur logisch, nach dem PSN Hack auch gegen Fake Accounts vor zu gehen. Nennnen würde ich das ganze Frühjahrsputz. Ganz einfach: viele Kunden, die z.B. in Deutschland leben, holen sich einen US-Account oder einen JP-Account und geben dort Geld für Spiele aus, die sie sich ansonsten hier in DE nicht kaufen könnten --> mehr Profit für Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ganz einfach: viele Kunden, die z.B. in Deutschland leben, holen sich einen US-Account oder einen JP-Account und geben dort Geld für Spiele aus, die sie sich ansonsten hier in DE nicht kaufen könnten --> mehr Profit für Sony. Ich finde da hast du vorkommend recht aber wieso macht Sony dann so eine bescheuerte ABG's wo verbietet Fake Accounds zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dieser Post zeigt deutlich, dass du nicht im Geringsten verstanden hast, warum Deutschland andere Spiele bekommt. Schonmal dran gedacht, dass Sony auch uns Deutschen gerne diese Spiele (inFamous + Dead Nation) angeboten hätte, aber die USK da einen Strich durch die Rechnung gemach hat?God of War Collection -> 18 Borderlands -> 18 Assassins Creed 1+2 -> hat auch schon jeder Mod Nation Racer -> okay Warhawk -> okay Siren (okay nicht hier aber woanders) -> selbst beantwortet, 18 Red Faction -> 18 Prototype -> 18 Pure -> okay Mass Effect -> 18 MAG -> okay Burnout Paradise -> hat auch schon jeder Rainbow Six Vegas 2 -> 18 Socom -> das neue 18 Tolle Vorschläge hast du da. Sony ist zu gar nichts verpflichtet, in den Nutzungsbestimmungen steht bestimmt auch, dass man kein Recht auf Dauer-Onlineservice hat. Ihr bekommt als Entschädigung was geschenkt und meckert nur rum. --> Ladet die kostenlose Spiele nicht oder wechselt zur Xbox, da ist es sicherer, hat einen besseren Onlineservice, kostet jedoch etwas. Immer dieses Genörgel, ihr könntet 10 aktuelle Titel bekommen, selbst das wär dem einen oder anderen nicht recht, grausig. Über MAG hätte ich mich sehr gefreut, aber bin mit den Games zufrieden. Ich freu mich schon auf LBP und Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich finde da hast du vorkommend recht aber wieso macht Sony dann so eine bescheuerte ABG's wo verbietet Fake Accounds zu erstellen? Dies ist eigendlich dazu da wenn man in irgendeinem Spiel aus was für Gründern gebannt/geblockt wird das man dies dann auch nciht mehr spielen sollte bzw nicht mehr können sollte. Was anderes kann ich mri nicht vorstellen weil, alles andere sinnlos währe. Wobei dies auch nciht der beste Grund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ganz einfach: viele Kunden, die z.B. in Deutschland leben, holen sich einen US-Account oder einen JP-Account und geben dort Geld für Spiele aus, die sie sich ansonsten hier in DE nicht kaufen könnten --> mehr Profit für Sony. Grundsätzlich bin ich absolut gegen jegliche Art von übertriebener Reglementierung. Aber genau das ist ja das was Sony nicht haben will. Sry ich vertsehe das Argument nicht. Denn Du gibst dein Geld ja nur einmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Grundsätzlich bin ich absolut gegen jegliche Art von übertriebener Reglementierung.Aber genau das ist ja das was Sony nicht haben will. Sry ich vertsehe das Argument nicht. Denn Du gibst dein Geld ja nur einmal aus. Nein, eben nicht. Es gibt diverse Spiele in Deutschland einfach nicht, also würde ich, wenn ich keinen US-Fakeaccount hätte, das Geld gar nicht ausgeben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Nein, eben nicht. Es gibt diverse Spiele in Deutschland einfach nicht, also würde ich, wenn ich keinen US-Fakeaccount hätte, das Geld gar nicht ausgeben können. Und dann nix mehr für die PS3 kaufen? Wir können hier leider eh nix an den AGB´s von Sony ändern. Die sind nun mal im Recht. Deswegen ist es mühsig darüber zu Sprechen. Ich bin mir sicher, das Sony in irgendeiner Form das erstellen von ausländischen Accounts früher oder Später unterbinden wird. Vielleicht wäre eine Petition der ehrlichen Spieler an Sony Sinnvoll mit der Bitte, Ihre AGB´s zu ändern. Trotzdem dieses Thema äußerst reizvoll ist, greif ich Dir Draga mal vor und sage B2T. greetz Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute, suche jemand der einen US, UK oder halt irgendeinen englischen Account hat der vorm PSN Down erstellt worden ist. Wenn er diesen nicht mehr braucht bzw. mir das Passwort geben kann dass wir beide die Games laden können, kann er mir dann es bitte sagen? Würde so gerne paar der Englishen Games haben und derjenige kann den Account danach wieder zurück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du weißt schon dass das sogenannte "sharen" im forum untersagt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute, suche jemand der einen US, UK oder halt irgendeinen englischen Account hat der vorm PSN Down erstellt worden ist. Wenn er diesen nicht mehr braucht bzw. mir das Passwort geben kann dass wir beide die Games laden können, kann er mir dann es bitte sagen? Würde so gerne paar der Englishen Games haben und derjenige kann den Account danach wieder zurück haben. Sharing verstößt gegen Sonys AGB und jegliche Anfragen dazu gegen unsere Forenregeln. Bitte unterlasse sowas künftig, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Oh sorry, aber ein Vorgänger von mir hat auch gefragt, also kann ich ja auch fragen. Hat einer einen US-Account übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 dragarock hat dir doch geschrieben das du es bitte unterlässt. und du entschuldigst dich und fragst gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.