Dragarock Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wann soll denn der Store wieder online kommen?Ist schon was neues raus? Finde hier auf die schnelle nichts. Laut der allgemeinen Gerüchteküche schon nächsten Dienstag. Offiziell bestätigt ist es aber noch nicht, also spätestens dann zum 31.05., wenn man sich auf die letzte Sony-Meldung berufen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 So viel wie ich weiß, soll der Store am 24.05.11 wieder funktionieren.Quelle: http://www.play3.de/2011/05/19/psn-store-offenbar-ab-dem-24-mai-wieder-online/ Ah gut dankeschön für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnassiotis Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Die Geschenke sind eigentlich nicht schlecht aber die Hauptsache ist immer noch das Online spielen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Finde es lächerlich so einen alten Ramsch als Welcome Back Angebot anzubieten. Vermutlich alles Spiele die sowieso keiner mehr kauft. Die hätten zumindest zwei bis drei neuere PSN Spiele mit anbieten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peterpohl Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Leute, weiß vielleicht jemand eine Lösung? - Ich habe 3 accounts, wo ich mein E-mailpassword nicht mehr weiß ( und auch leider diese Sicherheitsabfrage nicht klappt ) und zusätzlich noch ( aus Faulheit ) unsinnige Angaben zu Geburtstag, Name, und Adresse gemacht habe. Unter der kostenlosen Hotline sagen die SONY-Mitarbeiter immer: fake account = no chance at all. Darüberhinaus soll ein account sogar schon gelöscht worden sein und so werde man auch mit fake accounts verfahren. Meine Gegenfrage war dann ( 3 mal hab ich die gestellt) : Wollen sie wirklich jeden 2. account löschen ? Antwort war (3 mal ) " Ja". Nagut das waren irgentwelche doofen Erfüllungsgehilfen und zum Teil sehr unhöflich ( also keine Sorge, wer seinen " fake account " wiederherstellen konnte, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die den löschen. Obwohl einen haben sie "angeblich" schon gelöscht von mir. Die wollen wohl nicht helfen in solchen Fällen ). Aber Fakt ist doch - es muss irgendein Sinneswandel bei SONY stattgefunden habe, was die Einstellung zu "fake-accounts" betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Finde es lächerlich so einen alten Ramsch als Welcome Back Angebot anzubieten.Vermutlich alles Spiele die sowieso keiner mehr kauft. Die hätten zumindest zwei bis drei neuere PSN Spiele mit anbieten können. etwas undankbar. sony konnte auch nichts machen. ist ja eine geste der wiedergutmachung und wipeout und littlebigplanet sind schon 2 gute games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 lbp, wipeout, dead nation, infamous. Das sind sehr gute Spiele.Und die anderen sind auch nicht schlecht. Prima Aktion von Sony, ich hatte ehrlich gesagt vier Minis und Ariel als PS1 Klassiker zur Auswahl erwartet. Naja wenigstens lag ich mit dem kommenden Gemecker recht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 da stimm ich dir zu sonnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Es sind definitiv gute Spiele. Aber keine richtig großen Blockbuster oder Spiele sich sehr viele gewünscht hätten. Im Playstation Blog wurde gesagt das man nicht jeden zufrieden stellen kann. Das stimmt. Aber dann wählt man doch nicht die Spiele an die circa 50% kein interesse haben 30% schon die haben die sie wollen und 20 % sich auf 1-2 freuen. Alle anderen sagen sich : einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. Kann man auch verstehen. Und das Deutschland kein Infamous und Dead Nation bekommt ist ne Frechheit. Da hätte man ja wenigstens 2 andere gleichwertige Spiele neben. Nein da nimmt man Billiard und einen Two-Stick-Shooter. Nehmen wir mal die vollwertigen Spiele die man hätte gratis vergeben können : God of War Collection, Borderlands, Assassins Creed 1+2, Mod Nation Racer, Warhawk, Siren (okay nicht hier aber woanders), Red Faction,Prototype,Pure,Mass Effect,MAG,Burnout Paradise, Rainbow Six Vegas 2, Socom. Da kommt ne beachtliche Menge raus wa? Und wenn man sich dann die Spiele nimmt die Sony rausbringen könnte ohne jemanden zu fragen wären das : GoW Collection,MAG,Mod Nation Racer,Siren. Und bei diesen Spielen gibt es bestimmt 2 über die sich 30% mehr leute gefreut hätten als über eins von dennen die momentan angeboten wird. Wenn man mal bedenkt wielange das PSN down und wie lange man um seine Konto Daten bangen musste usw ist das noch zu milde Spiele rauszugeben für die sich keine Sau mehr wirklich interesiert. Achja LBP ist fehl am Platz. Was soll man mit dem ersten wenn der 2te Teil draußen ist und 10000% mehr Inhalt bietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 etwas undankbar.sony konnte auch nichts machen. ist ja eine geste der wiedergutmachung und wipeout und littlebigplanet sind schon 2 gute games. Ist ja nur meine Meinung. Undankbar find ich Sony, sollten froh sein, das ich mir keine X-Box hingestellt habe. (Duck mich schon mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Es sind definitiv gute Spiele. Aber keine richtig großen Blockbuster oder Spiele sich sehr viele gewünscht hätten. Im Playstation Blog wurde gesagt das man nicht jeden zufrieden stellen kann. Das stimmt. Aber dann wählt man doch nicht die Spiele an die circa 50% kein interesse haben 30% schon die haben die sie wollen und 20 % sich auf 1-2 freuen. Alle anderen sagen sich : einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. Kann man auch verstehen. Und das Deutschland kein Infamous und Dead Nation bekommt ist ne Frechheit. Da hätte man ja wenigstens 2 andere gleichwertige Spiele neben. Nein da nimmt man Billiard und einen Two-Stick-Shooter. Nehmen wir mal die vollwertigen Spiele die man hätte gratis vergeben können : God of War Collection, Borderlands, Assassins Creed 1+2, Mod Nation Racer, Warhawk, Siren (okay nicht hier aber woanders), Red Faction,Prototype,Pure,Mass Effect,MAG,Burnout Paradise, Rainbow Six Vegas 2, Socom.Da kommt ne beachtliche Menge raus wa? Und wenn man sich dann die Spiele nimmt die Sony rausbringen könnte ohne jemanden zu fragen wären das : GoW Collection,MAG,Mod Nation Racer,Siren. Und bei diesen Spielen gibt es bestimmt 2 über die sich 30% mehr leute gefreut hätten als über eins von dennen die momentan angeboten wird. Wenn man mal bedenkt wielange das PSN down und wie lange man um seine Konto Daten bangen musste usw ist das noch zu milde Spiele rauszugeben für die sich keine Sau mehr wirklich interesiert. Achja LBP ist fehl am Platz. Was soll man mit dem ersten wenn der 2te Teil draußen ist und 10000% mehr Inhalt bietet? Du hast zwar ganz viele tolle Spiele aufgelistet aber von den meisten oder vielen ist Sony nicht Publisher. Und sie können nicht einfach Spiele von anderen verschenken außer wenn sie sehr viel Geld hinblättern. Du musst dir außerdem was anderes vorstellen: Die Spiele, die Sony uns jetzt schenkt, mit denen kann kein Absatz mehr gemacht werden. Keiner wird die mehr holen später für Geld. Und wenn die ein noch fast neues LBP2 raushauen dann machen sie noch mehr Verlust. Unter diesen Umständen ist das Angebot top und ich kann nur den Kopf schütteln vor Leuten, die immer noch meckern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Es sind definitiv gute Spiele. Aber keine richtig großen Blockbuster oder Spiele sich sehr viele gewünscht hätten. Im Playstation Blog wurde gesagt das man nicht jeden zufrieden stellen kann. Das stimmt. Aber dann wählt man doch nicht die Spiele an die circa 50% kein interesse haben 30% schon die haben die sie wollen und 20 % sich auf 1-2 freuen. Alle anderen sagen sich : einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. Kann man auch verstehen. Und das Deutschland kein Infamous und Dead Nation bekommt ist ne Frechheit. Da hätte man ja wenigstens 2 andere gleichwertige Spiele neben. Nein da nimmt man Billiard und einen Two-Stick-Shooter. Nehmen wir mal die vollwertigen Spiele die man hätte gratis vergeben können : God of War Collection, Borderlands, Assassins Creed 1+2, Mod Nation Racer, Warhawk, Siren (okay nicht hier aber woanders), Red Faction,Prototype,Pure,Mass Effect,MAG,Burnout Paradise, Rainbow Six Vegas 2, Socom.Da kommt ne beachtliche Menge raus wa? Und wenn man sich dann die Spiele nimmt die Sony rausbringen könnte ohne jemanden zu fragen wären das : GoW Collection,MAG,Mod Nation Racer,Siren. Und bei diesen Spielen gibt es bestimmt 2 über die sich 30% mehr leute gefreut hätten als über eins von dennen die momentan angeboten wird. Wenn man mal bedenkt wielange das PSN down und wie lange man um seine Konto Daten bangen musste usw ist das noch zu milde Spiele rauszugeben für die sich keine Sau mehr wirklich interesiert. Achja LBP ist fehl am Platz. Was soll man mit dem ersten wenn der 2te Teil draußen ist und 10000% mehr Inhalt bietet? Dieser Post zeigt deutlich, dass du nicht im Geringsten verstanden hast, warum Deutschland andere Spiele bekommt. Schonmal dran gedacht, dass Sony auch uns Deutschen gerne diese Spiele (inFamous + Dead Nation) angeboten hätte, aber die USK da einen Strich durch die Rechnung gemach hat? God of War Collection -> 18 Borderlands -> 18 Assassins Creed 1+2 -> hat auch schon jeder Mod Nation Racer -> okay Warhawk -> okay Siren (okay nicht hier aber woanders) -> selbst beantwortet, 18 Red Faction -> 18 Prototype -> 18 Pure -> okay Mass Effect -> 18 MAG -> okay Burnout Paradise -> hat auch schon jeder Rainbow Six Vegas 2 -> 18 Socom -> das neue 18 Tolle Vorschläge hast du da. Sony ist zu gar nichts verpflichtet, in den Nutzungsbestimmungen steht bestimmt auch, dass man kein Recht auf Dauer-Onlineservice hat. Ihr bekommt als Entschädigung was geschenkt und meckert nur rum. --> Ladet die kostenlose Spiele nicht oder wechselt zur Xbox, da ist es sicherer, hat einen besseren Onlineservice, kostet jedoch etwas. Immer dieses Genörgel, ihr könntet 10 aktuelle Titel bekommen, selbst das wär dem einen oder anderen nicht recht, grausig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Du hast zwar ganz viele tolle Spiele aufgelistet aber von den meisten oder vielen ist Sony nicht Publisher. Und sie können nicht einfach Spiele von anderen verschenken außer wenn sie sehr viel Geld hinblättern.Du musst dir außerdem was anderes vorstellen: Die Spiele, die Sony uns jetzt schenkt, mit denen kann kein Absatz mehr gemacht werden. Keiner wird die mehr holen später für Geld. Und wenn die ein noch fast neues LBP2 raushauen dann machen sie noch mehr Verlust. Unter diesen Umständen ist das Angebot top und ich kann nur den Kopf schütteln vor Leuten, die immer noch meckern müssen. Bei Housemarque haben sie es auch gemacht. Die regen sich momentan darüber auf das Dead Nation und Stardust rausgegeben wird. Dead Nation was ja ziemlich aktuell ist machte ja noch ein bissle Geld. Dieser Post zeigt deutlich, dass du nicht im Geringsten verstanden hast, warum Deutschland andere Spiele bekommt. Schonmal dran gedacht, dass Sony auch uns Deutschen gerne diese Spiele (inFamous + Dead Nation) angeboten hätte, aber die USK da einen Strich durch die Rechnung gemach hat?God of War Collection -> 18 Borderlands -> 18 Assassins Creed 1+2 -> hat auch schon jeder Mod Nation Racer -> okay Warhawk -> okay Siren (okay nicht hier aber woanders) -> selbst beantwortet, 18 Red Faction -> 18 Prototype -> 18 Pure -> okay Mass Effect -> 18 MAG -> okay Burnout Paradise -> hat auch schon jeder Rainbow Six Vegas 2 -> 18 Socom -> das neue 18 Tolle Vorschläge hast du da. Sony ist zu gar nichts verpflichtet, in den Nutzungsbestimmungen steht bestimmt auch, dass man kein Recht auf Dauer-Onlineservice hat. Ihr bekommt als Entschädigung was geschenkt und meckert nur rum. --> Ladet die kostenlose Spiele nicht oder wechselt zur Xbox, da ist es sicherer, hat einen besseren Onlineservice, kostet jedoch etwas. Immer dieses Genörgel, ihr könntet 10 aktuelle Titel bekommen, selbst das wär dem einen oder anderen nicht recht, grausig. LPB -> Hat auch schon jeder Stardust -> hat auch schon jeder Wipeout -> Hat auch schon jeder Ich hoffe du weißt worauf ich hinauswill Man muss ein gleichgewicht herstellen zwischen dem aufgebauten Ärger als das PSN weg war und man Angst hatte um sein Bankkonto und der Freude wenns wieder da ist bzw man wieder zocken kann. Und da man immernoch Angst vor Kriminellen Handlungen hat sollte es nicht zuviel verlangt sein AUßERGEWÖHNLICHE SPIELE herauszugeben verdammt. Das Infamous und Dead Nation rausgeht sehe ich jetzt nicht als schlimm. Aber das Stardust und dieses Billiard Spiel angeboten wird finde ich ne Frechheit. Sorry aber du gehst ja auch nicht zu deiner Freundin und gibst ihr ein Bier oder eine ekelhafte Blume aufgelesen von der Straße in die Hand nachdem du 4 Wochen dich nicht gemeldet hast oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bei Housemarque haben sie es auch gemacht. Die regen sich momentan darüber auf das Dead Nation und Stardust rausgegeben wird. Dead Nation was ja ziemlich aktuell ist machte ja noch ein bissle Geld. Die beiden Spiele wurden ja von Sony gepublished. Aber ärgern würde mich das als Entwickler auch sehr. Aber merkst du wie dämlich das für die Entwickler ist und für Sony wegen den Beziehungen zum Entwickler? Da können wir noch mit Dead Nation sehr zufrieden sein (ich geh mal davon aus, dass wir es mit einem Ösi Acc laden können). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Die beiden Spiele wurden ja von Sony gepublished. Aber ärgern würde mich das als Entwickler auch sehr. Aber merkst du wie dämlich das für die Entwickler ist und für Sony wegen den Beziehungen zum Entwickler? Da können wir noch mit Dead Nation sehr zufrieden sein (ich geh mal davon aus, dass wir es mit einem Ösi Acc laden können). Wobei es kein problem sollte das verlorene Geld mit einem DLC wieder reinzubekommen. Viele MAG User haben sich eigentlich schon gefreut wieder mal eine Volle Community zu bekommen und dann haben sie gemeckert das MAG net angeboten wurde obwohl sie es schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Man muss ein gleichgewicht herstellen zwischen dem aufgebauten Ärger als das PSN weg war und man Angst hatte um sein Bankkonto und der Freude wenns wieder da ist bzw man wieder zocken kann. Und da man immernoch Angst vor Kriminellen Handlungen hat sollte es nicht zuviel verlangt sein AUßERGEWÖHNLICHE SPIELE herauszugeben verdammt. Besser kann man es nicht mehr ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mein Gott ist es ärgerlich, dass ich nie auf den GEdanken gekommen bin, mir nen auslandsavvount zu erstellen, damit hab ich die Chance auf Dead Nation und vor Allem Infamous verbockt .. Aber die 5 Spiele sind fuer mich nicht so schlecht, ich hab noch keines von denen gespielt, und da ich drei Accoounts hab (Zwei Hauptaccounts, Vormund und mein neuer, und ein Nebnaccount, mein alter Account als ich noch U18 war.) kann ich mir alle Spiele laden. Also ich Hoffe mal dass das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kommt jetzt lasst mal das gestreite, seit froh wenn wir überhaupt was bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 inFamous und Dead Nation wäre meine Wahl gewesen, da ich LBP und R&C bereits besitze. Wipeout interessiert mich nicht. Aber die vom Jugendschutz meinen, dass diese Spiele zu brutal sind und schaffen diese deswegen ab. Ich würde mir jetzt denken: Ok kein Problem, solang gleichwertige Spiele dafür eingetauscht werden. Aber nein, es werden irgendwelche 5€ Klassiker angeboten. Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Was mischt sich der Jugendschutz da eigentlich ein, wenn uns Sony als Wiedergutmachung schon diese Spiele anbietet. Der Jugendschutz ist für mich ein überflüssig und macht alles nur schlechter anstatt besser. Manchmal wünschte ich, ich würde in Österreich leben. ^^ Wenn man mit einem Fakeacc der unter Land Österreich registriert ist an inFamous und Dead Nation rankommt, werde ich mir auch da die Spiele holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn Sony so Doof ist und mehrfache Downloads mit zweit oder dritt Accounts nicht unterbindet, fände ich das aus unternehmerischer Sicht noch peinlicher als der eigentliche PSN Hack. Vielleicht wartet Sony ja nur darauf "Illegale" Accounts in diesem Zuge zu sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.