B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 bekommt mann alles für immer, laut sony, da brauchst du keine +mitkliedschaft um das zu spielen...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm muss sagen das ich mit WipeOut HD eigentlich schon vollkommen zufrieden wäre. Mag das Game und wollte mir es mal zulegen habs dann aber vergessen und nun krieg ich es (vielleicht) umsonst.Erwartet habe ich mehr so ein Krams wie kostenlose Hintergrundbilder bis garnichts. Klar ist ein Infamous genialer aber hey besser als garnichts Ich hoffe nur die verknüpfen die Games nicht mit der +Mitgliedschaft denn dann hätte man nur einen Monat was davon Kannst du deinen letzten Satz nicht löschen? Das ist faktisch nicht der Fall und verunsichert nur wieder andere User.
luckygirl77 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 So.... und zu Deinem Kommentar:Das PSN kann IMMER mal ausfallen. Wenn ein Erdbeben in der Nähe eines Servers wäre, könnte Dir auch niemand garantieren, dass Du jederzeit online spielen kannst. Mann, wie mich sowas aufregt. Das hat nix mit "Sony den Honig vom Mund lutschen" zu tun oder ähnliches! Sonys Informationspolitik war wirklich das Letzte! Da gebe ich Dir Recht! Trotzdem kann ich als Firma keinem User versprechen, dass der Service (oder generell irgendein Service) jederzeit zu erreichen ist. Punkt! Sorry, wenn ich jetzt klugscheisse. Aber das PSN hat mittlerweile über 130 Server. Da sollte doch ein Erdbeben nicht dazuführen, das das gesamte Netzwerk lahmgelegt wird (andere Server übernehmen dann normalerweise die Last des defekten). Sowas nennt man Redundanz und gehört sich bei jedem Netzwerk. Daher sollte man aus Sicht Sony's schon eine hohe Erreichbarkeit schaffen (sowas wie 99,9%). Das 0,01% wäre dann zum Beispiel der PSN-Hack. Warum glauben eigentlich soviele, das das PSN nur auf einem Server läuft ?
Blade Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry, wenn ich jetzt klugscheisse. Aber das PSN hat mittlerweile über 130 Server. Da sollte doch ein Erdbeben nicht dazuführen, das das gesamte Netzwerk lahmgelegt wird (andere Server übernehmen dann normalerweise die Last des defekten). Sowas nennt man Redundanz und gehört sich bei jedem Netzwerk. Daher sollte man aus Sicht Sony's schon eine hohe Erreichbarkeit schaffen (sowas wie 99,9%). Das 0,01% wäre dann zum Beispiel der PSN-Hack.Warum glauben eigentlich soviele, das das PSN nur auf einem Server läuft ? Hmm woher hast du die Info das das PSN über 130 Server hat;)
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry, wenn ich jetzt klugscheisse. Aber das PSN hat mittlerweile über 130 Server. Da sollte doch ein Erdbeben nicht dazuführen, das das gesamte Netzwerk lahmgelegt wird (andere Server übernehmen dann normalerweise die Last des defekten). Sowas nennt man Redundanz und gehört sich bei jedem Netzwerk. Daher sollte man aus Sicht Sony's schon eine hohe Erreichbarkeit schaffen (sowas wie 99,9%). Das 0,01% wäre dann zum Beispiel der PSN-Hack.Warum glauben eigentlich soviele, das das PSN nur auf einem Server läuft ? Vielleicht weil's halt nur ein paar Mio. Leute nutzen Manche machen sich einfach zu wenig Gedanken.
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Vielleicht weil's halt nur ein paar Mio. Leute nutzen Manche machen sich einfach zu wenig Gedanken. vielleicht glauben manche aber auch nur das der konzern aus nur einem computer besteht der gleichzeitig der server is...
German_Kingpin Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Sorry, wenn ich jetzt klugscheisse. Aber das PSN hat mittlerweile über 130 Server. Da sollte doch ein Erdbeben nicht dazuführen, das das gesamte Netzwerk lahmgelegt wird (andere Server übernehmen dann normalerweise die Last des defekten). Sowas nennt man Redundanz und gehört sich bei jedem Netzwerk. Daher sollte man aus Sicht Sony's schon eine hohe Erreichbarkeit schaffen (sowas wie 99,9%). Das 0,01% wäre dann zum Beispiel der PSN-Hack.Warum glauben eigentlich soviele, das das PSN nur auf einem Server läuft ? War ja nur "sinngemäß" gemeint. Stimmt aber: habe auch was von der Zahl 130 in Verbindung zu den Servern gelesen. Aber mal im Ernst: es wird doch bestimmt irgendwo bei Sony eine Schwachstelle sein, sodass, wenn eine Sache nicht funktioniert (sagen wir das Wichtigste Glied der "Server-Kette") das netzwerk lahmgelegt ist. und wenn genau DORT ein Erdbeben oder was weiß ich passiert, dann ist das PSN auch down. Oder irre ich mich da? Und wenn das PSN dann wieder down ist, dann ist es eben down. Dann heule ich auch nicht rum (wie man es von ein paar Leuten aus den Comments rauslesen konnte), weil ich ne Zeit lang dann halt mal nur offline oder mit meinen anderen Konsolen vorlieb nehmen muss. Also was ich halt sagen wollte: dieses PSN-Down wird nicht das letzte gewesen sein. Und wenn es erst in 10 Jahren oder 20 Jahren ein neues Netzwerk-Down geben wird - kommen wird es! (oh mann, klingt ja bald, als wenn ich von einer drohenden Apokalypse spreche )
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 die daten werden nicht nur auf dem hauptserver drauf sein... aber recht haste, wenns passiert dann is es eben so...
toxer310 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm woher hast du die Info das das PSN über 130 Server hat;) Das hat Sony in einer der Meldungen in den vergangen Wochen selber gesagt.
HipHop-Droper Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 wie und wo läuft denn das ab? PSn store funzt bei mir noch nicht. sind die spiele im psn store runterzuladen?
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Der erste Post sagt dir alles was du wissen solltest. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/68603-willkommen-zurueck-programm-infos-im-startpost.html
Ghost Team Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich hab eine E-mail bekommen mit einem link un da werden teilweise andere Spiele aufgelistet... http://at.playstation.com/welcomeback/?WT.mc_id=EMAIL_121204&DCSext.EmailLink=EMAIL-HTML-link4-de_DE-121204
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Was einfach daran liegt, daß du in Österreich lebst. Warum da nun nur 4 Spiele und nicht 5 gelistet sind kann ich dir nicht sagen.
Doomkid Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hoffe ja, dass der Store echt am 24. wieder geht und freu mich schon auf die Spiele (auch wenn ich 50% von denen schon hab, also wirds nich so schwer, zu entscheiden) - wenn man jetz einen amerikanischen Account "hätte" ;-) .. könnte man dann auch die Spiele der US-Wiedergutmachung laden?
Count von Count Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ob man über Fake-Accounts auch noch was abgreifen kann muss man abwarten. Solltest du jetzt noch keinen haben, ist es sowieso zu spät.
IceCreaM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Leute, Sorry, dass ich hier Fragen stelle, welche entweder schon gestellt wurden oder noch nicht bekannt sind aber ich hab in letzter Zeit so gut wie keine Freizeit, da ich viel für die Schule machen muss und dem entsprechend nicht 80 Seiten durchlesen kann. Meine Fragen sind folgende: 1. Ich hatte mich bereits schon einmal mit der PSP angemeldet. Kann ich nun mit meinem PS3 Konto 2 PS3 Spiele runterladen und 2 PSP Spiele? 2. Der Jugendschutz von Deutschland geht mir langsam aber sicher schon ziemlich auf die Nerven. Kann ich dann mit einem Fakekonto, welches ich bereits vor dem Ausfall besitze, anstatt mit meinem Hauptkonto Spiele runterladen? Wäre interessiert an inFamous und Dead Nation, jedoch sind beide nicht für Deutschland. Wenn das möglich ist, kann ich dann auch beide Spiele auf meinem Hauptkonto spielen? Ich weiß, dass solche Fragen eigentlich noch keiner beantworten kann, da ja das Wiedergutmachungsprogramm noch garnicht gestartet ist. Allerdings weiß vielleicht einer mehr als ich und da wäre ich froh darüber. ^^ MFG IceCreaM
radioaktivman Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Man muss wieder jeden Account auf der PS3 aktivieren. Das musste ich bei jedem Acc. machen. Kontoverwaltung --) Systemaktivierung--)Spiel--) System aktivieren das müsst ihr bei jedem Acc. machen. Vielleicht hat Sony die Systeme gelöscht ?? Das jetzt jeder wieder nur 1 System aktiv ist??
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wann soll denn der Store wieder online kommen? Ist schon was neues raus? Finde hier auf die schnelle nichts.
IceCreaM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wann soll denn der Store wieder online kommen?Ist schon was neues raus? Finde hier auf die schnelle nichts. So viel wie ich weiß, soll der Store am 24.05.11 wieder funktionieren. Quelle: http://www.play3.de/2011/05/19/psn-store-offenbar-ab-dem-24-mai-wieder-online/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.