PatBoy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hustle kings mit move wird sicher cool werd mir noch infamous holen und aufn anderen acc LPB und wipeout und am US dead nation und super startrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nur nochmal zum mitschreiben...alles was ich mir mit dem PS+ günstiger hole darf ich auch nach Ablauf der PS+ Zeit weiter behalten und spielen!? Ich hacke deshalb so expliziet nach da das der Hauptgrund dafür war das ich mir PS+ nicht geholt habe da ich bis Dato dachte alles verfällt nach Ablauf des Abo´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ach so hier redet über Spiel PSN + , habe ja Plus und alle Spiele habe ich schon ausser Racket & Clank und Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nur nochmal zum mitschreiben...alles was ich mir mit dem PS+ günstiger hole darf ich auch nach Ablauf der PS+ Zeit weiter behalten und spielen!?Ich hacke deshalb so expliziet nach da das der Hauptgrund dafür war das ich mir PS+ nicht geholt habe da ich bis Dato dachte alles verfällt nach Ablauf des Abo´s. Ja, man darf eindeutig, unzweifelhaft und 100% alles für immer behalten, was man mit PSN+ Rabatten günstiger einkauft. On Topic: Ich hatte von Anfang an ein Entschädigungspaket erwartet und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Tatsache ist natürlich schon dass alle die nur einen deutschen Account haben zu recht enttäuscht sein werden mit ihren Ersatzangeboten. Oder dass die meisten die interessantesten Titel schon besitzen werden. Schlussendlich hätte es aber auch deutlich schlechter sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 find es zwar ne nette geste von sony das mit der entschädigung, aber hätte nicht sein müssen da PSN zum wiederholten male umsonst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja ne nette Geste ist das schon Ich meine es haben doch eh recht viele User einen zusätzlichen US oder UK Account und dann holt man sich INFamous halt da. Oder von nem Kollegen der einen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich habe als plus mitglied auch schon einige von diesen spielen und bin nicht erfreut. hätte mich über nen 10 euro betrag auf meinem PSN konto mehr gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 find es zwar ne nette geste von sony das mit der entschädigung, aber hätte nicht sein müssen da PSN zum wiederholten male umsonst ist. Ich möchte hier niemand zu nahe treten, aber Sony ist nicht Mutter Theresa. Die lassen sich Ihr PSN sehr wohl bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie geil ist das denn http://www.spieletipps.de/n_24345/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es wäre als wieder gutmachung wirklich besser gewesen wenn sony jeden 10.-€ gutgeschrieben hätte.erstens könnte sich da keiner beschweren dass er die spiele scho hat und zweitens würde sony da sogar noch sparen, da manche titel mehr kosten:biggrin5: mir reicht aber auch scho das sony überhaupt eine wieder gutmachung in aussicht stellt und ein monat plus extra is davon das einzigste was sinnvoll ist, alles anderes will ich nich... auserdem kann sony nichts dafür, dass es leute gibt die nichts besseres zu tun haben als sich irgendwo einzuhacken, die sind entweder stinkreich oder zu faul zu arbeiten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 10€? Guter Witz, die Entrüstung wäre doch bei solchen Peanuts noch größer als sie es jetzt schon ist. Lebenslang gratis einkaufen im Store und für jeden PS3-Besitzer einen Bravia LED-TV mit 60 Zoll. Dann wären vielleicht nur 5 von 10 Posts zum Welcome Back-Paket negativ und nicht wie jetzt 9 von 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie geil ist das dennhttp://www.spieletipps.de/n_24345/ Haha, wie geil ist denn das Video : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 10€? Guter Witz, die Entrüstung wäre doch bei solchen Peanuts noch größer als sie es jetzt schon ist. Lebenslang gratis einkaufen im Store und für jeden PS3-Besitzer einen Bravia LED-TV mit 60 Zoll. Dann wären vielleicht nur 5 von 10 Posts zum Welcome Back-Paket negativ und nicht wie jetzt 9 von 10. Ja, finde es auch ziemlich peinlich sich über kostenlose Inhalte als Geschenk für den Ausfall eines kostenlosen Services zu beschweren! Echt ekelhaft! Denn: der "normale" Zocker kann auch mal 3 Wochen ohne Online-Matches auskommen. Wie machen das denn einige von den Suchtis, wenn sie im Urlaub sind für 3 Wochen? Also ich nehme da zwar auch meine PSP mit, aber sowas ist finde ich schon das höchste der Gefühle! (und würde in 3 Wochen auch höchstens insgesamt "nur" 10 Stunden an sein) Online spiele ich mit der PSP im Urlaub ganz bestimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, finde es auch ziemlich peinlich sich über kostenlose Inhalte als Geschenk für den Ausfall eines kostenlosen Services zu beschweren! Es geht den meisten ja auch nicht um den Ausfall eines kostenlosen Servers, sondern um den fahrlässigen Umgang mit wichtigen persönlichen Daten. Und dafür sind diese Gratisspiele eine be...issene Wiedergutmachung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Haha, wie geil ist denn das Video : DGreetz Nick Die zwei gehen mir solangsarm auf den Sack die sollen nicht nerven:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Daten, die Daten. Jetzt ist mal ein Datenleck bekannt geworden. Was glaubst du wo diese Daten schon vorher im Umlauf waren, nur keiner wusste es. Wenn man es dann unter diesem Aspekt sehen möchte, sollte Sony gar nichts anbieten, sondern nur wirklich betroffenen Usern im Falle eines KK-Missbrauchs helfen. Keine allgemeine Entschädigung macht den Datenklau ungeschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, finde es auch ziemlich peinlich sich über kostenlose Inhalte als Geschenk für den Ausfall eines kostenlosen Services zu beschweren! Echt ekelhaft! Ihr tut alle so als ob Sony heilig wäre und alles richtig gemacht hätte und nichts dafür könne. Schon alleine für die erste Woche gehört denen eine geklatscht. Ich habe die Ps3 gekauft um damit Online zu zocken, Sony wirbt auch mit dem PSN da erwarte ich das es einwandfrei funktioniert - und wenn mal nicht dann wenigstens genug Informationen und eine angemessene Entschädigung. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Was du und ein paar andere daran ekelhaft finden verstehe ich nicht. Wenn ihr so etwas mit euch mache lässt und es auch nicht einmal schlimm findet ist es eure Entscheidung, die ich aber nicht verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es geht den meisten ja auch nicht um den Ausfall eines kostenlosen Servers, sondern um den fahrlässigen Umgang mit wichtigen persönlichen Daten. Und dafür sind diese Gratisspiele eine be...issene Wiedergutmachung Für den Datenklau hat Sony generell noch gar keine Entschädigung verlauten lassen. Und wird es bestimmt auch nix geben, außer die 12 Monate kostenlosen Online-Identitäts-Schutz. Die 2 von 5 und 2 von 4 kostenlosen Games sind als Entschädigung für die 3 Wochen Offline-Zeit! Nix anderes! Und was das angeht, hätte Sony halt mal Null komma garnix springen lassen müssen..... Eher für die gestohlenen Daten! Von daher sehe ich meine Aussage als richtig an - man kann nicht über Gratis-Sachen meckern, wenn es die für den Ausfall eines Gratis-Services gibt! Das ist nunmal eine moralische Geschichte! Für den Datenklau hat Sony generell noch gar keine Entschädigung verlauten lassen. Und wird es bestimmt auch nix geben, außer die 12 Monate kostenlosen Online-Identitäts-Schutz.Die 2 von 5 und 2 von 4 kostenlosen Games sind als Entschädigung für die 3 Wochen Offline-Zeit! Nix anderes! Und was das angeht, hätte Sony halt mal Null komma garnix springen lassen müssen..... Eher für die gestohlenen Daten! Von daher sehe ich meine Aussage als richtig an - man kann nicht über Gratis-Sachen meckern, wenn es die für den Ausfall eines Gratis-Services gibt! Das ist nunmal eine moralische Geschichte! Ihr tut alle so als ob Sony heilig wäre und alles richtig gemacht hätte und nichts dafür könne. Schon alleine für die erste Woche gehört denen eine geklatscht. Ich habe die Ps3 gekauft um damit Online zu zocken, Sony wirbt auch mit dem PSN da erwarte ich das es einwandfrei funktioniert - und wenn mal nicht dann wenigstens genug Informationen und eine angemessene Entschädigung. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Was du und ein paar andere daran ekelhaft finden verstehe ich nicht. Wenn ihr so etwas mit euch mache lässt und es auch nicht einmal schlimm findet ist es eure Entscheidung, die ich aber nicht verstehe. So.... und zu Deinem Kommentar: Das PSN kann IMMER mal ausfallen. Wenn ein Erdbeben in der Nähe eines Servers wäre, könnte Dir auch niemand garantieren, dass Du jederzeit online spielen kannst. Mann, wie mich sowas aufregt. Das hat nix mit "Sony den Honig vom Mund lutschen" zu tun oder ähnliches! Sonys Informationspolitik war wirklich das Letzte! Da gebe ich Dir Recht! Trotzdem kann ich als Firma keinem User versprechen, dass der Service (oder generell irgendein Service) jederzeit zu erreichen ist. Punkt! EDIT: Sorry für das doppelte Zitieren or whatever. Ist wohl irgendwas schiefgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 1.manche sind halt nie zufrieden:facepalm:... 2.das etwas für die kommen muss, wo die daten geklaut worden sind, versteht sich da ja woll von selbst... das muss man aber abwarten ob da was kommt und sony wird das aber glaube nicht in aller öffendlichkeit machen:?... 3.sony nimmt keiner in schutz...sicher haben die auch fehler gemacht und werden es auch weiterhin machen... man kann nicht alle bereiche sichern und datenklau wird es auch weiterhin geben, oder denkt ihr das es mit dem neuen sicherheits-update jetz für immer sicher is:skep:... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hmm muss sagen das ich mit WipeOut HD eigentlich schon vollkommen zufrieden wäre. Mag das Game und wollte mir es mal zulegen habs dann aber vergessen und nun krieg ich es (vielleicht) umsonst. Erwartet habe ich mehr so ein Krams wie kostenlose Hintergrundbilder bis garnichts. Klar ist ein Infamous genialer aber hey besser als garnichts Ich hoffe nur die verknüpfen die Games ***editiert auf Wunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.