Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

weiß jmd wann der store wieder geöffnet wird ich glaub nicht dass es erst am 31 mai sein wird

Es wird der 31. mai sein..denn sony sagt, wir haben einen monat PS-Plus und können damit einen monat die angebote testen..denke nicht das sie uns nach dem mai noch länger warten lassen

Es wird der 31. mai sein..denn sony sagt, wir haben einen monat PS-Plus und können damit einen monat die angebote testen..denke nicht das sie uns nach dem mai noch länger warten lassen

Laut Sony soll es schneller soweit sein, in der letzten Meldung hieß es ausdrücklich, daß es bis zum relaunch des Stores nur noch Stunden oder Tage dauern würde, aber keinesfalls bis zum 31.05.

Wobei ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin, angesichts des neuesten Hacks :frown:

Ja.. mich nervts nur, das ich homefront nur bis level 5 spielen kann da ich keinen kampfcode eingeben kann .. ok, is auch etwas blöd gemacht.. aber trotzdem.. ja schöne waffen..will aber auch schöne drohen benutzen :D

ich kann nur hoffen das es so schnell wie möglich geht.. aber sony wird dann sicher, wenn sie den store vor dem 31 . mai hochfahren, nicht schon sofort PSplus anbieten, sonst kann man ja mit einem monatsabo von 2 monaten abgreifen :)

Ich lass mich auch überraschen wann er wieder online geschalten wird.

Seit dem Psn Down waren soviele Gerüchte, soviele Daten, jeder hat sich darauf verlassen obwohls klar war das es net stimmt :redface:.

Mich beruhigt es schon das gesagt wurde, dass der Store eben demnächst (Tage oder bis Ende Mai) wieder online sein soll.

Ein wenig bin ich dennoch genervt, ich habe zu meinem Geburstag und einige Tage danach paar Spiele gekauft die ich mitterweile nun schon fast ein Monat nicht online spielen durfte obwohl ich dafür gezahlt habe :dozey:. Jetzt is das Psn zwar online und ich muss trotzdem warten, weil ich fürs Online spielen die Codes eingeben muss.

Ändern kann man es zwar nicht, aber ärgerlich ist es schon.

Naja, vllt. wirds dann vllt. um so schöner :J:

Dragnarock hat diese hier gepostet

Zitat:Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.

Zitatende

Heißt das das ich alles was ich mit PS+ erworben habe und es mich etwas gekostet hat ich es nach ablauf der 30 Tägigen Probierversion behalten kann?

ja heißt es.

du hast dafür ja bezahlt.

Avatare und Designs bleiben ebenso erhalten.

nur alles was kostenlos ist wird dann inaktiv. ( außer Designs und Avatare )

Yippi:smile:

Aber ist das nicht so das wenn ich regulär PS+ Mitglied werde aber irgendwann nicht verlängere alles verfällt auch das was ich bezahlt habe?!

und was bringt das ?:emot-what:

Ich flüstrere dir das mal in dein Ohr:

Pzzzt ich bin nicht der einzigste aus meiner Famillie die PS zocken.

Nein mal im ernst die anderen sind für CoD Zocken gedacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...