Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ich habe zwar nen UK Account, bin mir aber unsicher mit den kostenlosen Spielen. Die meisten habe ich.

Möchte gerne das Dead Nation haben und das relativ uninteressante Hustle Kings. Ist aber bestimmt nicht wirklich klug mit Accounts von verschiedenen Ländern von einer Konsole aus die Dinger zu ziehen. Zumindest nicht nach dem Sony-Gau und diversen Updates. Den Rest des deutsche Krams habe ich, bzw. Superstardust HD is was für n Gameboy auf m Klo. :biggrin5:

Ma schaun wie die ersten Reaktionen sind

mal 2 fragen, ich war noch nicht wieder online,

geht der Store auch wieder? wenn nicht geht er bis samstag wieder?^^

und was bringt mir PSN+ bis auf kostenlose sachen die ich in 30 tagen eh nimmer zocken kann, bringt PSN+ irgendwas in sachen DLCs werden billiger

• Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.

• Außerhalb Deutschlands werden Buzz Junior: Jungle Party und Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele mit Killzone Liberation und Pursuit Force ersetzt

Na toll, aber weigestens haben wir was ;D

weiß jmd wann der store wieder geöffnet wird ich glaub nicht dass es erst am 31 mai sein wird

Woher sollen wir das wissen? Wenn es eine Meldung von Sony geben sollte, wird sie sofort hier veröffentlicht: >> HOT NEWS << | Das PSN geht wieder !!

Bis es soweit sind, bringt die Fragerei nichts, weil es einfach niemand weiß.

weiß jmd wann der store wieder geöffnet wird ich glaub nicht dass es erst am 31 mai sein wird

Auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die Du gerne hättest:

"Abwarten und Teetrinken" - es ist ja noch nichtmal 100%ig gesagt, dass der Store am 31. Mai auch wirklich wieder on ist. Ich gehe aber auch sehr stark davon aus, dass es nächste Woche wohl schon sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony das bis zum letzten Moment ausreizt.

We will see!

Ich muss ganz ehrlich sagen: es gibt schlimmeres! Das Online-Gaming an sich ist ja auch wieder möglich und das ist erstmal die Hauptsache für viele. Ich persönlich habe noch keine Sekunde wieder online gespielt, zocke aber generell in letzter Zeit sehr selten (in der Zeit des Downs eh "nur" Xbox360 - und auch dort aus gewissen Gründen nur offline ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...