Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Ich habe von denjenigen geredet die einen Deutschen Account besitzen , einen US Account erstellt haben, den gelöscht oder was auch immer haben und nun versuchen diesen wiederherzustellen (was ich auf den vorherigen Seiten gelesen habe), wohl offensichtlich das es sich dabei um Fake Accounts handelt. Dabei waren natürlich nicht die gemeint die versuchen ihren Deutschen Account wiederherzustellen.

Ich hoff ja wirklich inständig, dass sie keine IP-Sperre o.Ä. reinhauen.

Denn dann gehen meine internationalen Guthaben flöten...

Wie kommt es immer zu diesen Annahmen, pessimistische Grundeinstellung? Sony hat erst gerade durch einen knappen Monat PSN-Ausfall den Zorn der Kunden auf sich gezogen, da werden die jetzt nicht noch einen drauf setzen wollen. Zumal Sony auch absolut bewusst ist, daß sie bei den Fake-Accounts ordentlich kassieren. Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß Sony an dieser Vorgehensweise nie etwas ändern wird, solang keine gelangweilten Politiker hinter dieses Schlupfloch kommen und die deutschen Wähler vor ausländischen Stores beschützen möchten.

hey leute ich hab da ma ne frage. hab mir durchgelesen welche spiele im welcome back paket in deutschland und in anderen ländern angeboten werden. die in den anderen ländern sind zehnmal besser.jetzt zu meiner frage:ich hab sowohl nen deutschen und nen österreichischen account.kann ich mir jetzt über den österreichischen z.b. infamous runterladen oder geht das nicht?

danke schonmal

hey leute ich hab da ma ne frage. hab mir durchgelesen welche spiele im welcome back paket in deutschland und in anderen ländern angeboten werden. die in den anderen ländern sind zehnmal besser.jetzt zu meiner frage:ich hab sowohl nen deutschen und nen österreichischen account.kann ich mir jetzt über den österreichischen z.b. infamous runterladen oder geht das nicht?

danke schonmal

Falls es für Österreich Infamous geben sollte (was ich nicht weiß) und Du einen AT-Account hast, dann spricht nichts dagegen.

Falls es für Österreich Infamous geben sollte (was ich nicht weiß) und Du einen AT-Account hast, dann spricht nichts dagegen.

Ja klar. Für uns Österreicher gibt es Infamous und Dead Nation. Und LBP und Wipeout sind auch noch mit von der Party :)

Könnte sein, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Seh ich genauso, generell wird eher z.B. der US-Store eher mit dem Gedanken von "Komm geb uns dein 'deutsches' Geld/Kreditkarten-Guthaben wir wollen Profit", da werden sie bei SOLCHEN Spielen keineswegs ne IP-Sperre verpassen, sind ja eh nicht das Gelbe vom Ei, was kostenlos angeboten wird... =3

ohhh nööö... ist das sicher?:frown:

naja, kann man wohl nichts machen war, danke dir für die schnelle info...

mfg Orcrush

Ja, eigentlich war das schon bekannt, vordem das PSN on gegangen ist ...:emot-raise:

Aber egal, der Store braucht halt etwas länger ;)

Die Menge an beiträgen ist doch völlig egal, Spaß verstehst du wohl nicht.

Falschangabe der Daten des Accounts verstoßen doch gegen die AGBs oder nicht? Ich zweifle an das man von solchen wieder die Zugangsdaten versendet nachdem man sie verloren hat, ganz doof werden die auch nicht sein die werden wohl wissen das jede Menge User versuchen sich alle Spiele über weitere Accounts zu beschaffen.

Und wo steht in meinem Beitrag das ich es für nen Fakeaccount brauche:facepalm:

Egal back to Topic

Naja, ich bin vor 2 Tagen ausm urlaub gekommen und hab mich mit der Materie noch nicht ganz so doll beschäftigt, dass Sony von Hacker angegriffen wurde und sie deswegen ihre Systeme offline gefahren haben weiss ich...

...dachte wenn PSN on geht auch der Store etc... naja, jetzt weiss ich besser danke dir nochnmal für die Info!

mfg Orcrush!

Ich finde die US Sachen ganz in ordnung aber die aus dem Deutschen Store sind echt scheisse. Und ich finde Sony muss uns als entschädigung was geben weil es wurden unsere kreditkarten Infos geklaut (jeder musste eine neue Kreditkarte usw machen. Und wir mussten sehr lange warten die müssten sowas in 3 Tage oder 1 Woche schaffen das sind 1000 Leute sogar mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...