Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Hm, sind die Emails wichtig? was steht da drin? Hab bei meinem US Acc, AT Acc und DE Acc die Pws geändert aber die mails die kahmen direkt in den Papierkorb verfrachtet dachte da steht nichts wichtiges drin jetz les ich hier das auf die Mails gewartet wird O.o

Finde es echt unfair, von den Trophies und Platins her gesehen.

LittleBigPlanet - Platin, Hab ich schon Platin

Wipeout HD/Fury - Platin, schwere

Ratchet and Clank: Quest for Booty - Keine Trophies

Super Stardust HD - schwer, 100% Spiel

Hustle Kings - schwer, 100% Spiel

Nicht im Deutschen Store

Infamous - Platin

Dead Nation - Platin

Hat jemand eine Emailadresse und Telefonnummer von Sony? Mein Postfach ist definitiv leer obwohl die mir angeblich eine Mail geschickt haben.

Bitte per PN da ich Sie hier im Forum sonst evtl. wieder mühsam suchen muss.

Preis für Telefonkontakt wären auch nicht schlecht zu wissen:smile:

Ja, am besten rufst du dort aus good old germany an und sagst du willst deinen gegen die AGB verstoßenden US Fake Account wiederherstellen die werden ihm bestimmt dabei helfen sich selbst zu veräppeln um mehr als 2 Spiele abzustauben :)

Hat jemand eine Emailadresse und Telefonnummer von Sony? Mein Postfach ist definitiv leer obwohl die mir angeblich eine Mail geschickt haben.

Bitte per PN da ich Sie hier im Forum sonst evtl. wieder mühsam suchen muss.

Preis für Telefonkontakt wären auch nicht schlecht zu wissen:smile:

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (Playstation)

Frankfurter Strasse 233

- Triforum - Haus C

63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 (0) 6102 433-0 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)

Fax: +49 (0) 6102 433-555 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)

Homepage: www.de.scee.com

Ja, am besten rufst du dort aus good old germany an und sagst du willst deinen gegen die AGB verstoßenden US Fake Account wiederherstellen die werden ihm bestimmt dabei helfen sich selbst zu veräppeln um mehr als 2 Spiele abzustauben :)

26 Beiträge haben und dann schon so nen Scheiß vom Stapel lassen.

Du bist schon des Lesens mächtig?

Den beiden anderen nach diesem Superschlau besten Dank.

Die Menge an beiträgen ist doch völlig egal, Spaß verstehst du wohl nicht.

Falschangabe der Daten des Accounts verstoßen doch gegen die AGBs oder nicht? Ich zweifle an das man von solchen wieder die Zugangsdaten versendet nachdem man sie verloren hat, ganz doof werden die auch nicht sein die werden wohl wissen das jede Menge User versuchen sich alle Spiele über weitere Accounts zu beschaffen.

Die Menge an beiträgen ist doch völlig egal, Spaß verstehst du wohl nicht.

Falschangabe der Daten des Accounts verstoßen doch gegen die AGBs oder nicht? Ich zweifle an das man von solchen wieder die Zugangsdaten versendet nachdem man sie verloren hat, ganz doof werden die auch nicht sein die werden wohl wissen das jede Menge User versuchen sich alle Spiele über weitere Accounts zu beschaffen.

Wo schreibt er denn das es sich um einen Fake Account handelt :skep:?

Er wollte doch nur die Telefonnummer weil er noch keine Mail bekommen hat :skep:?!

Nicht jeder hat hier ein Fake Account :skep:!

Und nach seinem Post dachte ich ehr an seinen Normalen Account, wo er noch immer auf eine Mail von Sony wartet um sein Pw zu ändern :dozey:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...