LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @whooza ja wirst du @tyler du musst aber ne richtige e-mail adresse angegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab ich, aber eine dt. ist das Ausschlaggebend? Danke für die schnelle Antwort! Klappt das wie bei meinem Erst Acc, dass ich mich anmelde das Passwort ändere und Voila oder wird da was auf die Email versandt? Sorry, falls das schon mal gefragt wurde, aber es wird gerade einfach zu viel gepostet hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 du musst halt eine mail von sony bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also was einige hier vom Stapel lassen is ja schon fast ne frechheit, da beschweren sich welche das Sony Spiele kostenlos zur verfügung stellt, die KEINE Trophäen haben ... da kipp ich ja fast aus meinen Mokassins.. Und andere beschweren sich, das die Spiele die Sony zur verfügung stellt, lange über ihren zenit hinaus sind, unfassbar.. sicherlich sind Super Stardust HD und Wipeout HD in meinen augen nichtmal n Blumentopf wert, aber was doch zählt is der wille ?! Und den zeigt Sony doch hier eindeutig ?! Aber ok ich wette wenn se Spiele wie Red Dead, GT5 oder Final 13 angeboten hätten wären die Herren auch nur am Motzen und Meckern weil se ja eben diese Spiele schon besitzen und geschätzte 4Wochen nach Release ja schon Platin voll hatten ! Der Gattung "ich kriege nie den Hals voll" kann man es ebend nich recht machen.. Ich freu mich über das Angebot, zumal ich jetzt Hustle Kings umsonst bekommen werde, und InFamous und Dead Nation werd ich mir rein zum antesten auch mal Kostenlos laden - wenn die Spiele nix für mich sind lösch ich se ebend wieder, hab ja nix dafür bezahlt Ach und zum Thema Kreditkarten.. Wer seine Kreditkartendaten bei einem so großen Netzwerk wie PSN hinterlegt hat in meinen Augen selber schuld und soll sich hier nich aufregen, wenn ich meinem Kumpel die Autoschlüssel leihe und er baut damit einen Unfall (Verursachend oder nicht ist egal) so trage ich immernoch ganz alleine die Grundschuld weil ich ja hätte selber fahren können, also Kopp dicht und nachdenken bevor man hier aufmuckt (sorry für die harte wortwahl aber wie bereits erwähnt seid ihr selber Schuld) Desweiteren steht in den PSN AGB's nirgendwo das die Kreditkartendaten zur Registrierung eines PSN Kontos oder zur nutzung des Stores unweigerlich notwendig sind, also wie bereits erwähnt - Selber Schuld ! Das 30tage PS+ angebot finde ich auch sehr nobel, so können leute die es vielleicht nicht als notwendig erachtet haben, mal reinschnuppern und so event. ihre Meinung ändern.. Zum Schluss bleibt nur zu sagen, natürlich kann man es immer besser machen, aber es gibt eben kein Perfektes wiedergutmachungsangebot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ah okay, dann hoffe ich mal, dass ich das Passwort nochmal rauskriege (Email wurde extra für die Anmeldung erstellt und nie mehr genutzt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eine Frage hab ich: Hab ich die Chance im Store mir die Spiele Infamous und Dead Nation zu ziehen mitnem deutschen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eine Frage hab ich:Hab ich die Chance im Store mir die Spiele Infamous und Dead Nation zu ziehen mitnem deutschen Account? Nope nur mim US ACC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eine Frage hab ich:Hab ich die Chance im Store mir die Spiele Infamous und Dead Nation zu ziehen mitnem deutschen Account? Nein mit einem Deutschen geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja genau so ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das sind die einzigen Spiele, die mich interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also Leute ich hab jetzt mal ne frage kann sein das die schon gestellt wurde also sorry ^^ Wenn ich jetzt lieber Infamous haben will kann ich das dann von meinem Österreich Account laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also Leute ich hab jetzt mal ne frage kann sein das die schon gestellt wurde also sorry ^^Wenn ich jetzt lieber Infamous haben will kann ich das dann von meinem Österreich Account laden? Gute frage, weiß nich wie der AT und US acc in relation zueinander stehen ... ich weiß allerdings das man in beiden Stores wohl auch die USK 18 Demos saugen kann, von daher denke ich mal das dass möglich sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hol mir alle Games, bis auf "Ratchet and Clank: Quest for Booty". Mit meinem Ösi-Account "inFamous" und "Dead Nation", mit meinen beiden deutschen Accounts die restlichen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hol mir alle Games, bis auf "Ratchet and Clank: Quest for Booty".Mit meinem Ösi-Account "inFamous" und "Dead Nation", mit meinen beiden deutschen Accounts die restlichen Games. Machen bestimmt viele..... .... Zum Glück wohnt mein Cousin in AT . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich würd auch gern inFamous und das zombie spiel haben wollen, nur kommt Sony noch nicht mit ´ner E-Mail an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich würd auch gern inFamous und das zombie spiel haben wollen, nur kommt Sony noch nicht mit ´ner E-Mail an Noch ist der Store ja eh nicht offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hat jemand zufällig nen US-Account zu viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Noch ist der Store ja eh nicht offen. is schon klar .. aber schonmal alles bereit machen hier PS. grad kam die E-Mail von Sony *freu* jetzt hab ich mein Ösi wieder :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin mal gespannt, wie das Angebot für Japan aussehen wird, eventuell gibt's da ja nochmal was abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hat jemand zufällig nen US-Account zu viel ? Haha jez gehts in der Börse 100pro rund "Biete US Acc" "Biete US Acc, dafür soll mir jemand dort und dort platin holen" ich kipp vom Ast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.