LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wo kann man so einen us-email adresse machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn du seine Beiträge richtig lesen würdest (), dann hättest du jetzt gewusst das er längst einen US-Account hat, nur die angegebene E-Mail nicht exestiert, die er jetzt im nachhinein erstellen möchte. Zwischen Anmelden/Erstellen und E-Mail Wechsel ist ein gravierender Unterschied, aber egal...ist eh ein reiner Off-Topic Post :emot-raise: Da auch die Möglichkeit besteht die kostenlose Telefon-Hotline anzurufen, bzw. mit etwas Geduld auf einen bereits Wissenden zu warten...naja...egal. Zu dem...Zur Not kann man auch bei einem nicht vorhandenen Account eventuell einen seiner Freunde zum Sharen nachfragen udn das Problem löst sich wie von selbst. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 toll die amis bekommen dead nation und wir super stardust hd omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 toll die amis bekommen dead nation und wir super stardust hd omg... Ich bin kein Ami und kann mir trotzdem Dead Nation und Infamous holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das musst du uns nicht unter die nase reiben kann mir jmd sagen wo ich eine us email erstellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Tja dieses Geschenk ist in meinen Augen noch beschissener als Socken zu Weihnachten :emot-what: Alles schon gehabt bzw. noch in Besitz Und das PS+ nutzt einem auch nichts naja ein paar neue Funktionen für die Konsole wären mir da lieber gewesen aber genau da liegt das Problem bei der PS3 was sich der User wünscht bekommt er nicht dafür aber alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das musst du uns nicht unter die nase reiben kann mir jmd sagen wo ich eine us email erstellen kann ? Einfach einen neuen benutzer erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hätte ja lieber einen PSN Gutschein im Wert von 5-10€ gehabt. Aber beschweren will ich mich mal nicht, ist schon ganz ordentlich was uns da zur Verfügung gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das musst du uns nicht unter die nase reiben kann mir jmd sagen wo ich eine us email erstellen kann ? Versuch es mal bei googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vielleicht gibt es ja eine Art IP-Sperre, nur 2 Games pro IP. Und nur deutsche mit Deutscher IP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Öhm weiß man schon wann der PS - Store wieder online geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Öhm weiß man schon wann der PS - Store wieder online geht ? Ist net sicher aber wie ich gelesen habe sollte es ende dieses Monats smüsste es gehen vielleicht auch ein parr tage früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Öhm weiß man schon wann der PS - Store wieder online geht ? vielleicht bis zum 31.mai.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wo kann man so einen us-email adresse machen ? Du weißt aber schon das du genau die gleiche Email Adresse erstellen musst, die du zurzeit da beim Us Account hast. Sonst bringt dir das nichts. Kannst ja solange du net in den Account reinkommst, deine Email ändern. Und du kannst dir auch nur zu der Email Adresse die Mail von Sony schicken lassen. D.h. wenn du jetzt (DerName)@(Anbieter).com bei deinem US Account hast...kannst du jetzt auch nur bei dem Anbieter eine Email Adresse erstellen und zwar die, die du bei deinem US Account hast. Also du kannst da jetzt net zum Beispiel Blabla@gmx.com stehen haben und erstellst dir jetzt eine bei Googlemail. Also, du musst dir die gleiche erstellen die du bei dir stehen hast...und wenn da zb, bei dir @gmx.com, oder yahoo.com steht, dann kannst du auch nur dahin gehen. Also bringt die das nicht viel zu wissen wo man US Emails Adresse erstellen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab noch ne Frage zu den Geschenken, erstmal super Sache das die uns etwas schenken: Und zwar habe ich schon SuperStradust HD, aber nicht die Addons dazu. Wenn ich mir die Version hole, gibt es dann die Addons extra in SuperStardust HD? Sonst würde ich mich für andere Spiele entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab dlksdfjkdfkld.com oder so gemacht und grad die erstellt und jetzt steht beim account ein serverfehler ist aufgetreten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab oder so gemacht und grad die erstellt und jetzt steht beim account ein serverfehler ist aufgetreten -.- Und welche hattest du bei deinem Us Account stehen? Steht da wenn du dich anmelden willst. dlksdfjkdfkld.com das is aber keine vollständige Mail Adresse ? Wo is das @ und der Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja stimmt hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also, das man sich 2 Spiele aus dem Store kostenlos laden darf, ist ja wirklich super. Aber wie sieht es denn mit den PsP Spielen aus? Können wir 2 PS3 Spiele und zusätzlich 2 PsP Spiele laden? Oder darf man sich nur einen Store aussuchen? Es heißt ja auch: Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden Versteh ich da jetzt was falsch oder sind es sogesehen dann 4 Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Da ich bis auf Infamous und Dead Nation alles schon habe: Kann ich die von meinem US Acc ziehen, das wären dann ja auch zwei aus 5 für meine IP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.