Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Aber der Startpost bezieht sich doch nur aufs WB-Programm?! (Was den nächsten Satz leider ganz frech ins OT abrutschen lässt...sry)Ist nicht auch in den Sony-Blogs von richtigen Änderungen im PSN die Rede gewesen? Ob und wann und was Sony am PSN ändert bzw. (jemals) den CGC einführt ist meines Wissens nach nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe noch eine Frage:Meine Schwester hat vor einem Jahr einen Account mit ihrer GMX Emailadresse erstellt. Diese Emailadresse existiert nun aber nicht mehr, sodass wir dass PSN bei ihr nich tmehr starten können. Hat wer eine Lösung? Ich will nicht so gern bei der Hotline anrufen, bin sowieso knapp bei Kasse... dann mach dir bei gmx nen neues konto und gib die alte adresse als wunsch ein, wenn du glück hast ist sie noch frei, dann kannst du dir die mail schicken lassen und das pw ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei den Games ist es ja klar.. mich würde es aber ehrlich gesgat wirklich überraschen wenn DLC's nicht mehr verfügbar wären.. farge micha uch ein wneig wie die das Technisch relaisieren wollen, darf man so lange dann killzone nciht mehr starten, bis man das mappack deinstalliert hat, denn das Programm selber wird doch keinen Riegel drin haben der dich dann im MP nur bestimmte sachen auswählen lässt Ach weißt du, heute ist so vieles technisch machbar. Ich weiß noch früher als die Eisenbahn noch mit Dampf fuhr... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe noch eine Frage:Meine Schwester hat vor einem Jahr einen Account mit ihrer GMX Emailadresse erstellt. Diese Emailadresse existiert nun aber nicht mehr, sodass wir dass PSN bei ihr nich tmehr starten können. Hat wer eine Lösung? Ich will nicht so gern bei der Hotline anrufen, bin sowieso knapp bei Kasse... Die Hotline ist kostenlos. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich finde es positiv, dass Sony zu den bisherigen Verlusten uns Spielern auch noch Spiele schenkt, wo sie nochmals Einbußen mit machen. (Sony ist dazu ja nicht verpflichtet uns zu entschädigen) Und bei den Kritikern fällt dann oft ein, dass Sony uns Spieler milde stellen möchte oder sonst was aber Leute, die so denken, sind dann auch gierig wenns um die Auswahl geht Es war zudem zu Erwarten, dass keine Top-Titel angeboten werden und, dass Sony nur Games zur Verfügung stellt, wo sie als Entwickler-Studio beteiligt sind von daher hatte ich keine großen Erwartungen ^^ Das mit den Daten ist auch schade aber es gibt in Zukunft andere Unternehmen oder Dienste, die gehackt werden und meine Daten eh im Netz landen von daher hab ich mich da nicht "betrogen" gefühlt von Sony ^^ Deswegen freu ich mich jetzt auf einen Schnupper-Monat im PS+ und auf 2 Spiele, die ich mir vllt im Laden nie gekauft hätte ^^ Einzige Sache, die mich etwas wurmt ist, dass man uns deutsche Spieler Infamous und Dead Nation vorenthalten. Aber ich mach Sony da auch keinen Vorwurf ... Sie können ja nix für unser (teilweise penibles) Jugendschutzgesetz ... Da sollte man die schuldigen eher in der BPjM oder USK suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann mir vielleicht bitte jemand die Preise für die DLCs von Super Stardust HD und Hustle Kings sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wir Schweizer haben die bessere Auswahl an Spielen mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann ich die e-mail addresse die ich im psn angegeben hab auch bei web benutzen und könnt dann die spiele runterladen ? kann jmd antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann jmd antworten ? Wenn Du die Frage etwas genauer erklären könntest, dann vielleicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich hab nen us account uund die e-mail endet auf com kann ich mich jetzt bei web.de (de e-mail) anmelden und krieg die spiele trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich hab nen us account uund die e-mail endet auf com kann ich mich jetzt bei web.de (de e-mail) anmelden und krieg die spiele trotzdem ? Zum 100. Mal...Accounts die NACH Ausfall erstellt wurden haben KEINEN Zugriff auf die kostenlosen Downloads, das solltest du nach all den Seiten auf den du selbst schon gepostet hast mitbekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab den account schon davor erstellt -.- aber die e-mail addresse gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schade,hab mir die mit Spielen ein wenig besser vorgestellt. Aber was solls,ist ja auch ganz ok Was für Spiele bekommen eigentlich andere Länder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich hab nen us account uund die e-mail endet auf com kann ich mich jetzt bei web.de (de e-mail) anmelden und krieg die spiele trotzdem ? du hast xxx@web.com als mail angegeben, so wie ich das verstanden habe. dann wird dir die mail aber nicht zu deiner xxx@web.de geschickt. musst du mal gucken, ob du dir da auch die mail adresse als .com machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zum 100. Mal...Accounts die NACH Ausfall erstellt wurden haben KEINEN Zugriff auf die kostenlosen Downloads, das solltest du nach all den Seiten auf den du selbst schon gepostet hast mitbekommen haben... Wenn du seine Beiträge richtig lesen würdest (), dann hättest du jetzt gewusst das er längst einen US-Account hat, nur die angegebene E-Mail nicht exestiert, die er jetzt im nachhinein erstellen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Verzeihung falls es schon gefragt wurde aber kann ich einem Freund, welcher seine PS3 nach dem 20.April gekauft hat, meinen US-Account geben und dieser kann sich dann die 2 Spiele herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich hab nen us account uund die e-mail endet auf com kann ich mich jetzt bei web.de (de e-mail) anmelden und krieg die spiele trotzdem ? Soweit ich weiß, braucht man für einen US-Account auch eine US-emailadresse. Web.de wird da wahrscheinlich nicht funktionieren, auch wenn die Endung dann @email.de ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Musste einen neuen account machen weil ich in mein email postfach nicht mehr rein komme! Bekomme ich die 'Wilkommen zurück Dinger trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Musste einen neuen account machen weil ich in mein email postfach nicht mehr rein komme! Bekomme ich die 'Wilkommen zurück Dinger trotzdem? Nein (zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Einzige Sache, die mich etwas wurmt ist, dass man uns deutsche Spieler Infamous und Dead Nation vorenthalten. Aber ich mach Sony da auch keinen Vorwurf ... Sie können ja nix für unser (teilweise penibles) Jugendschutzgesetz ... Da sollte man die schuldigen eher in der BPjM oder USK suchen. Die Prüfdienste machen auch nur ihren Job und die USK ist vom "Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware" ins Leben gerufen worden. Zu den Mitgliedern des Verbandes gehört u.a. auch Sony selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.