MX-Lampi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein, das waren nur Gerüchte, nichts mehr. Lies einfach mal den Startpost, dann siehst Du, was es geben wird. Aber der Startpost bezieht sich doch nur aufs WB-Programm?! (Was den nächsten Satz leider ganz frech ins OT abrutschen lässt...sry) Ist nicht auch in den Sony-Blogs von richtigen Änderungen im PSN die Rede gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Aber die Zeit reicht voll aus um die Trophys des DLCs zu erspielen. dlcs sind soweit ich weiß nicht zeitgebunden, also würde das weiter gehen, aber da steht auch das du 30 tage Zugriff auf die Mai inhalte bekommst, das mappack gabs im april... das sind die gleichen regeln wie beim normalen abo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja schon, aber ich meinte, dass die Games nach den 30 Tagen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden (also downloadmäßig)@fighter__noirn: NEIN!!! Das hab ich nicht gmeint!!! Sry, wollte keinen Stein ins rollen bringen!! Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Aber die Zeit reicht voll aus um die Trophys des DLCs zu erspielen. 2 ganz unterschiedliche Meinungen, jetzt bin ich etwas durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein das was du bezahlst wirst du behalten nur avas und themes werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hmm das könnte man ja auch. Ich hab jetzt aber noch einen Fehler begangen: Jetzt kann ich das nicht mal mehr mit E-Mail adresse erstellen machen, denn ich hab ungefähr mich dort 5 mal angemeldet, und nach dem 5. Mal steht aber nicht mehr dort das dir eine E-Mail dorthin verschickt wurde, sonder Server Fehler. Also meldet euch nicht vor der Änderung des Passworts 5 oder 6 Mal an! ich habe mir, bevor ich mir die mails schicken lassen habe, die mail adressen erstellt (hätte ja sein können das einer die gleiche fake mail eingegeben hat), damit ich sie auch bekomme und dann das pw gewechselt. aber das ist hier eigentlich nicht das thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dann hab ich ja mal das Vergnügen das hochgelobte Little Big Planet auszuprobieren, aber die anderen Games sind jetzt nicht so der Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wo kann ich eine amerikanische addresse erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein das was du bezahlst wirst du behalten nur avas und themes werden gelöscht Den DLC gab es den ganzen April (also am Ende auch während der Downtime) gratis mit PS+. Wenn die Aktion verlängert wird (was ich sehr hoffe) und ich es mir dann gratis "kaufe", bleibt es dann erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Avas und Themes bleiben meines Wissens nach ebenfalls erhalten, auch nach PS+. Einzig die Spiele, die man während dieser Zeit kostenlos bekommt stehen einem im Nachhinein nicht mehr zur Verfügung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 normal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wo kann ich eine amerikanische addresse erstellen ? wofür? wenn du dir jetzt nen ami acc machen möchtest, ist es zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab nen ami-acount aber es gibt die e-mail addresse nicht -.- würde es dann noch immer gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dlcs sind soweit ich weiß nicht zeitgebunden, also würde das weiter gehen, aber da steht auch das du 30 tage Zugriff auf die Mai inhalte bekommst, das mappack gabs im april...das sind die gleichen regeln wie beim normalen abo... Etwas ganz kostenloses ist meistens an deiner Plus-Mitgliedschaft gebunden. Deshalb denke ich es wird verschinden. Da ich aber grade aus unerfindlichen Gründen nicht im Store nachschauen kann, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das ne gute Frage: Habe auch nen Ami Acc zusätzlich zu dem Deutschem? Müsste man eigentlich erstmal erstellen die E-Mail Adresse. Dann müsste das klappen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wo kann man den eine erstellen und ist es ein problem wenn sie auf .com endet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wo kann man den eine erstellen und ist es ein problem wenn sie auf .com endet ? Die E-Mail muss jedenfalls identisch mit der sein, die du im PSN angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe noch eine Frage: Meine Schwester hat vor einem Jahr einen Account mit ihrer GMX Emailadresse erstellt. Diese Emailadresse existiert nun aber nicht mehr, sodass wir dass PSN bei ihr nich tmehr starten können. Hat wer eine Lösung? Ich will nicht so gern bei der Hotline anrufen, bin sowieso knapp bei Kasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 du hast z.b bei deinem ami acc als fake mail koiwjd@gmx.net angegeben (kann man ja als id sehen wie die mail adresse ist). nun machst du dir ein neues konto bei gmx und nimmst koiwjd@gmx.net als deine mail adresse. wenn diese frei ist lässt du dir die mail schicken, wenn diese mail adresse belegt ist, hast du pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Etwas ganz kostenloses ist meistens an deiner Plus-Mitgliedschaft gebunden. Deshalb denke ich es wird verschinden. Da ich aber grade aus unerfindlichen Gründen nicht im Store nachschauen kann, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Bei den Games ist es ja klar.. mich würde es aber ehrlich gesgat wirklich überraschen wenn DLC's nicht mehr verfügbar wären.. farge micha uch ein wneig wie die das Technisch relaisieren wollen, darf man so lange dann killzone nciht mehr starten, bis man das mappack deinstalliert hat, denn das Programm selber wird doch keinen Riegel drin haben der dich dann im MP nur bestimmte sachen auswählen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann ich die e-mail addresse die ich im psn angegeben hab auch bei web benutzen und könnt dann die spiele runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.