Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

verdammt mir ist grad aufgefallen dass man nur die spiele dann downloaden kann wenn man die richtige e-mail addresse angeben hat :banghead:

Ja ich komm komischerweise auch nicht in meinen Fakeaccount rein ... da steht immer die E-Mail wurde an die Adresse verschickt aber die Adresse ist FALSCH!!! Und wegen einem Fakeaccount ruf ich sicher nicht bei Sony an .. Nur bei meinem richtigen aber der geht ja eh zum glück ...

Das heißt ihr könnts vergessen mit mehr als 2 Spiele ...

Ich weiß nicht, warum ihr Sony zum Teil auch noch als Wohltäter seht...

Hier hat sich einfach die Marketingabteilung ordentlich reingehängt und ein Plan entwickelt hat, möglichst "ökonomisch" die vielen unentspannten User wieder dazu zu bringen Sony lieb zu haben. Denn wenn das PSN einfach ohne jegliche Regung wieder ans Netz gegangen wäre, würden sich wahrscheinlich noch einige Leute mehr einen Markenwechsel gründlich überlegen, denn das wäre ja das ultimative "IhrLiebengehtunsvollamA...vorbei-Statement".

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Titelauswahl an den bisherigen Verkaufszahlen orientiert hat. An einem gesättigten Markt kann man halt einfach weniger Verlust durch Geschenke machen. Auf der anderen Seite, hat Sony auch nicht grade massig Auswahlmöglichkeiten, denn sooo viele Vollpreistitel haben die dann auch wieder nicht "gepublished" (Was glaub ich ne Grundvorsaussetzung fürs WB-Programm sein wird...denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fremd-Publisher einfach mal sagt: "Ja klar macht ihr mal und schenkt unsere Games wegen eurer Probleme her!" =D) ==> Hab jetzt nicht nachgesehn, aber weiß jemand, ob da ein "NichtSonyGame" dabei ist?

Das ändert aber für mich nichts daran, dass ich die Auswahl an sich ganz ok finde. Nur die strikte Zeitbegrenzung von 30 Tage (und ich hab bis jetzt noch nicht rausfinden können ab wann die zu laufen beginnt) regt mich ein bisschen auf, weil ich nicht ganz versteh wozu diese dienen soll. Denn offensichtlich kann Sony übers PSN unterscheiden wer sich vor oder nach dem Down registriert hat, also wozu das ganze nach 30 Tagen abbrechen, wenns eh keiner ziehen kann, dems nicht auch "zustehen" würde?

Klar, Sony ist natürlich nicht dazu verpflichtet uns was zu "schenken"...aber ein richtiges Geschenk ist ja dann auch wieder nicht, wenn wir mit Millionen an persönlichen Daten, teilweise KK-Nummern und dem knapp einen Monat dauernden Ausfall eines beim Produktkauf mitbeworbenen (ja...es ist kostenlos, ich weiß) Features dafür bezahlt haben.

Das WB-Package ist einfach nur eine Pflichtkür und kein Preis, den Sony zahlen muss...denn bezahlt haben sie meiner Meinung nach reichlich in Form von Umsteigern und mittelfristigem Image-Schaden und werden das auch in Zukunft noch, wenn man sich die ganzen potentiellen bisher plattform-unsicheren Käufer vorstellt.

So wie ich das verstanden habe, sind nur die Plus Inhalte einen Monat bzw. so lange aktiviert, wie das Abo läuft, die andere zwei Spiele jedoch ohne Begrenzung.

Heißt das wenn ich mir das Killzone Mappack hole, (wo die Aktion hoffentlich verlängert wurde) dass ich das nur einen Monat spielen kann und danach verschwinden die Maps?

Das wär ja dann schon ziemlich bescheuert.

So wie ich das verstanden habe, sind nur die Plus Inhalte einen Monat bzw. so lange aktiviert, wie das Abo läuft, die andere zwei Spiele jedoch ohne Begrenzung.

Ja schon, aber ich meinte, dass die Games nach den 30 Tagen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden (also downloadmäßig)

@fighter__noirn: NEIN!!! Das hab ich nicht gmeint!!! Sry, wollte keinen Stein ins rollen bringen!!

Ja ich komm komischerweise auch nicht in meinen Fakeaccount rein ... da steht immer die E-Mail wurde an die Adresse verschickt aber die Adresse ist FALSCH!!! Und wegen einem Fakeaccount ruf ich sicher nicht bei Sony an .. Nur bei meinem richtigen aber der geht ja eh zum glü

Das heißt ihr könnts vergessen mit mehr als 2 Spiele ...

Ich habe mir die email adreese gestern nachträglich erstellt zum glueck war die noch frei^^

Ich habe mir die email adreese gestern nachträglich erstellt zum glueck war die noch frei^^

hmm das könnte man ja auch. Ich hab jetzt aber noch einen Fehler begangen: Jetzt kann ich das nicht mal mehr mit E-Mail adresse erstellen machen, denn ich hab ungefähr mich dort 5 mal angemeldet, und nach dem 5. Mal steht aber nicht mehr dort das dir eine E-Mail dorthin verschickt wurde, sonder Server Fehler. Also meldet euch nicht vor der Änderung des Passworts 5 oder 6 Mal an!

Heißt das wenn ich mir das Killzone Mappack hole, (wo die Aktion hoffentlich verlängert wurde) dass ich das nur einen Monat spielen kann und danach verschwinden die Maps?

Das wär ja dann schon ziemlich bescheuert.

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Aber die Zeit reicht voll aus um die Trophys des DLCs zu erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...