Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

LittleBigPlanet

Super Stardust HD

WipEout HD/Fury

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Hustle Kings

InFamous

Dead Nation

Nein, Hustle Kings und Ratchet & Clank sind nur in Deutschland als Ersatz dass wir InFamous und Dead Nation nicht kriegen.

Ist vielleicht nicht gleichwertig aber ich finds gut. Die 5 dies in Amerika gibt hab ich alle schon:biggrin5:

edit: Mist, zu spät.

Jop: Für Plus Mitglieder läuft die Zeit jetzt schon!

Mein PSN+ Abo ist eigetlich schon seit dem 14. Mai abgelaufen und habe aktuell das Plus Zeichen hinter meiner ID.

bei mir läuft plus immer noch am 30.6 aus, so wie es auch vor dem psn down war. also hat es sich noch nicht automatisch um 60 tage verlängert!

denn wäre das schon um 60 tage verlängert, müssten auch schon alle die 30 tage plus bekommen haben ;) und das obwohl der store noch off ist, das wäre doch mal was. dann bleibt der store noch 30 tage off und keiner hätte was davon.

steht es schon fest ob man mit mehreren acc alle spiele abräumen kann ?

In der Sony-Meldung hieß es: "(...) Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf (...)". Das bedeutet wohl, daß Du mit jedem Account auf die Geschenke Zugriff haben wirst.

steht es schon fest ob man mit mehreren acc alle spiele abräumen kann ?

Denke schon, ich war gerade mit einem Freund am Reden dass wir 2 Unterscheidliche GAmes herunterladen, und dann wir sie uns gegenseitig sharen.Ich denke so müsste es klappen

EDIT: Sorry Dragarock, bist wohl immer schneller :D

Leute, nu haltet euch doch mal im Zaum… Sony hätte das hier doch überhaupt nicht machen müssen… dann wären keine Spiele da gewesen… GAR KEINE… also NIEMAND hätte sich etwas auswählen können… jetzt haben sie es gemacht und auch wenn die Liste zugegebenermaßen bescheiden ist, ist es eine Art Entschädigung… den meisten gehts doch eh ums online spielen… also wären diese Spiele doch eh nur Lückenbüßer… warum ist es dann jetzt so schlimm das es nicht die “richtigen” sind?

Kriegt euch mal ein, und ärgert und kümmert euch um wichtigere Dinge.

Seid froh dass das PSN wieder steht… und gut is… der Rest ist BONUS… und mehr nicht!

Nur meine Meinung.

Wir sind auch nicht von Gesetzes wegen verpflichtet bei der Playstation zu bleiben. Also sollen die mal schön was tun um ihre Kundschaft bei Stange zu halten.

Gut erkannt! Jeder darf frei wählen, ob er sich mit dem Gebotenen anfreudet oder es lässt und sich ne Xbox holt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...