fighter__noirn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie gut, dass ich nur einen deutschen Acc. hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was gibt es den eigentlich in den usa für spiele LittleBigPlanet Super Stardust HD WipEout HD/Fury Ratchet & Clank: Quest for Booty Hustle Kings InFamous Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 LittleBigPlanetSuper Stardust HD WipEout HD/Fury Ratchet & Clank: Quest for Booty Hustle Kings InFamous Dead Nation Die gibts in den USA nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 LittleBigPlanetSuper Stardust HD WipEout HD/Fury Ratchet & Clank: Quest for Booty Hustle Kings InFamous Dead Nation Nein, Hustle Kings und Ratchet & Clank sind nur in Deutschland als Ersatz dass wir InFamous und Dead Nation nicht kriegen. Ist vielleicht nicht gleichwertig aber ich finds gut. Die 5 dies in Amerika gibt hab ich alle schon:biggrin5: edit: Mist, zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Jop: Für Plus Mitglieder läuft die Zeit jetzt schon!Mein PSN+ Abo ist eigetlich schon seit dem 14. Mai abgelaufen und habe aktuell das Plus Zeichen hinter meiner ID. bei mir läuft plus immer noch am 30.6 aus, so wie es auch vor dem psn down war. also hat es sich noch nicht automatisch um 60 tage verlängert! denn wäre das schon um 60 tage verlängert, müssten auch schon alle die 30 tage plus bekommen haben und das obwohl der store noch off ist, das wäre doch mal was. dann bleibt der store noch 30 tage off und keiner hätte was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bei mir läuft plus immer noch am 30.6 aus, so wie es auch vor dem psn down war. Wenn der Store nicht geht ist das Welcome Back Programm auch noch nicht aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 steht es schon fest ob man mit mehreren acc alle spiele abräumen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie siehts aus, welche spiele holt ihr euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 steht es schon fest ob man mit mehreren acc alle spiele abräumen kann ? In der Sony-Meldung hieß es: "(...) Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf (...)". Das bedeutet wohl, daß Du mit jedem Account auf die Geschenke Zugriff haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 steht es schon fest ob man mit mehreren acc alle spiele abräumen kann ? Denke schon, ich war gerade mit einem Freund am Reden dass wir 2 Unterscheidliche GAmes herunterladen, und dann wir sie uns gegenseitig sharen.Ich denke so müsste es klappen EDIT: Sorry Dragarock, bist wohl immer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie siehts aus, welche spiele holt ihr euch? ich hol mir wipeout infamous deadnation stardust lbp (dann kann ich die disk verkaufen) und hustle kings, hab ja 3 accounts das im video gezeigte r&c ist nicht quest for body sonder a crack in time .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 LittleBigPlanetSuper Stardust HD WipEout HD/Fury Ratchet & Clank: Quest for Booty Hustle Kings InFamous Dead Nation ich hätte gedacht da gibt es andere:frown: schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das gezeigt r&c ist nicht quest for body sonder a crack in time ... Wieso, Ratchet & Clank - Quest for Booty gibt es auch für die PS3. Habe ein link hier: http://www.spieletipps.de/ps3/ratchet-clank-booty/ Naja, entäuschend das die 2,5 jahre alte spiele anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn der Store nicht geht ist das Welcome Back Programm auch noch nicht aktiv. das weiß ich nur habe ich was zitiert, wo steht das das plus abo schon um die 60 tage verlängert würde, was aber nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @wiegetz in dem video wir a crack in time gezeigt und nicht quest for booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @wiegetz in dem video wir a crack in time gezeigt und nicht quest for booty Könntest du bitte den link posten? Kann es nit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hier hat vorhin einer ein video gepostet ist nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Leute, nu haltet euch doch mal im Zaum… Sony hätte das hier doch überhaupt nicht machen müssen… dann wären keine Spiele da gewesen… GAR KEINE… also NIEMAND hätte sich etwas auswählen können… jetzt haben sie es gemacht und auch wenn die Liste zugegebenermaßen bescheiden ist, ist es eine Art Entschädigung… den meisten gehts doch eh ums online spielen… also wären diese Spiele doch eh nur Lückenbüßer… warum ist es dann jetzt so schlimm das es nicht die “richtigen” sind? Kriegt euch mal ein, und ärgert und kümmert euch um wichtigere Dinge. Seid froh dass das PSN wieder steht… und gut is… der Rest ist BONUS… und mehr nicht! Nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wir sind auch nicht von Gesetzes wegen verpflichtet bei der Playstation zu bleiben. Also sollen die mal schön was tun um ihre Kundschaft bei Stange zu halten. Gut erkannt! Jeder darf frei wählen, ob er sich mit dem Gebotenen anfreudet oder es lässt und sich ne Xbox holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 verdammt mir ist grad aufgefallen dass man nur die spiele dann downloaden kann wenn man die richtige e-mail addresse angeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.