wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt. Quelle:http://blog.de.playstation.com/category/playstation-network/playstation-store/ Na toll - Wieder haben die anderen die besseren Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie ich richtig gelesen habe kann ich mir 4 spiele laden 2 für PS3 und 2 für PSP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie ich richtig gelesen habe kann ich mir 4 spiele laden2 für PS3 und 2 für PSP? Genau..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Für Ratschet and clank gibt es keine Trophies also nur für 4 von den 5 Spielen. Ups, stimmt, hab das mit dem anderen, A Crack in Time, verwechselt. Also sorry, es gibt offenbar nur für 4 der 5 Spiele Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In der letzten Nacht gab Sony http://www.play3.de/2011/05/17/psn-sony-verteidigt-kostenlose-spiele/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In der letzten Nacht gab Sony http://www.play3.de/2011/05/17/psn-sony-verteidigt-kostenlose-spiele/' rel="external nofollow"> Ich finde die Spiele auch vollkommen in Ordnung. Natürlich ist es für DE wieder etwas blöd, aber das liegt ja am Gesetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gibt es die Spiele jetzt schon zum Downloaden oder erst später? Ich werd mir dann Little Big Planet, Modnation Racers , InFamous und Dead Nation besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Solange man die US-Spiele laden kann und über den deutschen Account spielbar sind, passts doch Was manche sich hier erwartet haben... Persönlich würde ich aber jede Art von Entschädigung gegen den CGC tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gibt es die Spiele jetzt schon zum Downloaden oder erst später? Ich werd mir dann Little Big Planet, Modnation Racers , InFamous und Dead Nation besorgen Erst sobald der Store wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann man denn eigentlich die Spiele InFamous und Dead Nation bei einen Ausländischem PSN-Store herunterladen oder wird man dafür bestraft von Sony? Weil ich kein Ausländisches PSN Profil habe wolte ich auch fragen ob es auch gehen würde , wenn man jetzt ein Ausländisches PSN-profil aufmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann man denn eigentlich die Spiele InFamous und Dead Nation bei einen Ausländischem PSN-Store herunterladen oder wird man dafür bestraft von Sony? Weil ich kein Ausländisches PSN Profil habe wolte ich auch fragen ob es auch gehen würde , wenn man jetzt ein Ausländisches PSN-profil aufmacht? Nein, geht nicht. Wenn Du jetzt einen neuen Account erstellst, dann war der ja nicht vom PSN-Down betroffen und erhält somit auch keine Entschädigung. Und mit Deinem deutschen Account kannst Du nur im deutschen Store einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann man denn eigentlich die Spiele InFamous und Dead Nation bei einen Ausländischem PSN-Store herunterladen oder wird man dafür bestraft von Sony? Weil ich kein Ausländisches PSN Profil habe wolte ich auch fragen ob es auch gehen würde , wenn man jetzt ein Ausländisches PSN-profil aufmacht? Es geht nur wenn du den Account vor dem 20. April hattest. Jetzt einen zu erstellen bringt dir nichts. EDIT: Sorry, Dragarock du bist mir einfach zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Regt euch doch nicht so auf. So ist das Leben. Sony ist ja nicht per Gesetzt oder AGB verpflichtet, etwas zu verschenken. Ist schließlich immer noch ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Wir sind auch nicht von Gesetzes wegen verpflichtet bei der Playstation zu bleiben. Also sollen die mal schön was tun um ihre Kundschaft bei Stange zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein, geht nicht. Wenn Du jetzt einen neuen Account erstellst, dann war der ja nicht vom PSN-Down betroffen und erhält somit auch keine Entschädigung. Und mit Deinem deutschen Account kannst Du nur im deutschen Store einkaufen. Es geht nur wenn du den Account vor dem 20. April hattest. Jetzt einen zu erstellen bringt dir nichts. Achso , danke für die schnellen Antworten. Naja, schade:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die die schon immer 4 acc hatten werden sich wohl freuen,den die können dann alle 7 games saugen theoretisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bekommt man dann bei Hustle Kings auch dieses Snooker DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 in der liste ist doch kein modnation racers enthalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 in der liste ist doch kein modnation racers enthalten ? Doch, für PSP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 in der liste ist doch kein modnation racers enthalten ? ne hab auch nie gesehen das es drauf war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was gibt es den eigentlich in den usa für spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.