Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Kann man denn eigentlich die Spiele InFamous und Dead Nation bei einen Ausländischem PSN-Store herunterladen oder wird man dafür bestraft von Sony? Weil ich kein Ausländisches PSN Profil habe wolte ich auch fragen ob es auch gehen würde , wenn man jetzt ein Ausländisches PSN-profil aufmacht?

Kann man denn eigentlich die Spiele InFamous und Dead Nation bei einen Ausländischem PSN-Store herunterladen oder wird man dafür bestraft von Sony? Weil ich kein Ausländisches PSN Profil habe wolte ich auch fragen ob es auch gehen würde , wenn man jetzt ein Ausländisches PSN-profil aufmacht?

Nein, geht nicht. Wenn Du jetzt einen neuen Account erstellst, dann war der ja nicht vom PSN-Down betroffen und erhält somit auch keine Entschädigung. Und mit Deinem deutschen Account kannst Du nur im deutschen Store einkaufen.

Es geht nur wenn du den Account vor dem 20. April hattest. Jetzt einen zu erstellen bringt dir nichts.

EDIT: Sorry, Dragarock du bist mir einfach zu schnell ;)

Regt euch doch nicht so auf. So ist das Leben. ;)

Sony ist ja nicht per Gesetzt oder AGB verpflichtet, etwas zu verschenken.

Ist schließlich immer noch ein Gewinnorientiertes Unternehmen.

Wir sind auch nicht von Gesetzes wegen verpflichtet bei der Playstation zu bleiben. Also sollen die mal schön was tun um ihre Kundschaft bei Stange zu halten.

Nein, geht nicht. Wenn Du jetzt einen neuen Account erstellst, dann war der ja nicht vom PSN-Down betroffen und erhält somit auch keine Entschädigung. Und mit Deinem deutschen Account kannst Du nur im deutschen Store einkaufen.
Es geht nur wenn du den Account vor dem 20. April hattest. Jetzt einen zu erstellen bringt dir nichts.

Achso , danke für die schnellen Antworten. Naja, schade:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...