Irish Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Genauso wie Dein Kommentar Deiner auch wieder, wo soll das hinfuehren? Ich wollte damit sagen, dass er die Frage haette beantworten koennen, anstatt unnoetigen Mist zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin aber dennoch der Meinung, daß uns auch die Ausfallzeit ersetzt wird. Ausserdem dürfte die Zeit ja erst dann wieder laufen, wenn auch der Store wieder online ist. Ansonsten hättest Du natürlich Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 3 von 5 Spielen gab es bereits für PSN+ Nutzer. Und ist es nicht etwas frech, Leute zu benachteiligen, die schon besonders viel dort gekauft haben und andere, die keinen müden Cent ausgeben, die freie Auswahl haben? Merkst du was? Ähm ja ! Die wollen es der mehrheit Recht machen. Und da bestimmt max 10Million Leute PS+ haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Spielen, wovon ich 2 dann runterladen kann und das gratis. Mir reicht es auch, wenn das PSN geht und es sicher ist. Trodzdem danke Sony! Dazu kommen ja noch 30Tage PSN+, auch noch eine gutes Geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Deiner auch wieder, wo soll das hinfuehren?Ich wollte damit sagen, dass er die Frage haette beantworten koennen, anstatt unnoetigen Mist zu schreiben. Er hat Dich darauf hingewiesen, daß die Frage schon beantwortet wurde. Sieh es als kleinen Hinweis darauf, einfach mal zu lesen, anstatt zum x-ten mal die gleiche Frage zu wiederholen. Somit hat sein Kommentar durchaus Sinn, im Gegensatz zu Deinem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul" Blöd nur, dass wir Deutschen keinen Gaul bekommen, sondern einen Esel. Wenn wir die gleiche Auswahl hätten wie der gesamte Rest der Welt, gäb's meiner Meinung nach kein Problem. So aber kann man sich nur noch in den Arsch getreten fühlen. Wenn es Probleme mit dem Jugenschutz gibt, dann sollte Sony doch wenigstens inFamous durch einen mehr oder weniger gleichen Gegenwert ersetzen und nicht durch Super Stardust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Spielen, wovon ich 2 dann runterladen kann und das gratis. Mir reicht es auch, wenn das PSN geht und es sicher ist. Trotzdem danke Sony! Dazu kommt ja noch 30Tage PSN+ auch noch cool! DITO!!!!! genauso seh ich das ganze auch (tut gut mal so einen kommentar zu lesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin aber dennoch der Meinung, daß uns auch die Ausfallzeit ersetzt wird. Meinungen und Tatsachen unterscheiden sich aber leider so häufig. Ausserdem dürfte die Zeit ja erst dann wieder laufen, wenn auch der Store wieder online ist. Ansonsten hättest Du natürlich Recht. Die Zeit ist nicht gestoppt, sondern läuft weiter, wird jedoch eben mit jenen 60 Tagen kompensiert. Das stand irgendwo im eu-Blog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Blöd nur, dass wir Deutschen keinen Gaul bekommen, sondern einen Esel.Wenn wir die gleiche Auswahl hätten wie der gesamte Rest der Welt, gäb's meiner Meinung nach kein Problem. So aber kann man sich nur noch in den Arsch getreten fühlen. Wenn es Probleme mit dem Jugenschutz gibt, dann sollte Sony doch wenigstens inFamous durch einen mehr oder weniger gleichen Gegenwert ersetzen und nicht durch Super Stardust. Jede Wete, daß dann trotzdem rumgejammert werden würde. Manche Leute sind halt nie zufrieden, egal was man denen anbietet. Meckerer werden nie aussterben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Blöd nur, dass wir Deutschen keinen Gaul bekommen, sondern einen Esel.Wenn wir die gleiche Auswahl hätten wie der gesamte Rest der Welt, gäb's meiner Meinung nach kein Problem. So aber kann man sich nur noch in den Arsch getreten fühlen. Wenn es Probleme mit dem Jugenschutz gibt, dann sollte Sony doch wenigstens inFamous durch einen mehr oder weniger gleichen Gegenwert ersetzen und nicht durch Super Stardust. Gibt doch für uns USK- und BPjM geplagten die Möglichkeit einen 2. ACC zu erstellen. Hast Du keinen 2. ACC? Ist ja nahezu kriminell, ich hab mit meinem DE ACC insgesamt 4 ACC:) Die Zeit ist nicht gestoppt, sondern läuft weiter, wird jedoch eben mit jenen 60 Tagen kompensiert. Das stand irgendwo im eu-Blog. Dann frage ich mich aber, wie sie das mit den nicht psn+ Kunden machen wollen. Laut Deiner Argumentation müsste deren Gratisabo seit Relaunch des psn laufen. Auf Deiner ID ist aber kein gelbes PLUS drauf. Also geh ich da schonmal davon aus, daß auch das Gratisabo entweder aktiviert werden muss, oder aber erst mit Relaunch des Stores geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Öhm gibt es eigendtlich für eins von den 5 Spielen Trophäen (( außer LBP )) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Öhm gibt es eigendtlich für eins von den 5 Spielen Trophäen (( außer LBP )) ? Ja, für alle 5 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 coole sache von sony und meisten games hab ich nicht .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Meinungen und Tatsachen unterscheiden sich aber leider so häufig.Die Zeit ist nicht gestoppt, sondern läuft weiter, wird jedoch eben mit jenen 60 Tagen kompensiert. Das stand irgendwo im eu-Blog. Jop: Für Plus Mitglieder läuft die Zeit jetzt schon! Mein PSN+ Abo ist eigetlich schon seit dem 14. Mai abgelaufen und habe aktuell das Plus Zeichen hinter meiner ID. Ja, für alle 5 Spiele. Für Ratschet and clank gibt es keine Trophies also nur für 4 von den 5 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, für alle 5 Spiele. Seit wann gibt es für R&C: Quest for Booty Trophies? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, für alle 5 Spiele. Hä ? Ratchet and Clank Quest for Booty gibt es z.B. keine ?! Zumindest finde ich keine im Trophies-ps3.de Forum oder auf anderen Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schonmal Entschuldigung im voraus, aber konnte die letzten Seiten nicht ganz verfolgen. Ist mit iPhone etwas unkonfortabel ist es möglich mit einem deutschen Account 2 Spiele zu laden und anschließend mit dem US Account 2 Spiele? Hab da echt die Qual der Wahl weil ich noch keines der aufgeführten Spiele besitze, aber sowohl Interesse an lbp wie auch inFamous habe. Ist echt eine gute Sache von Sony, immerhin gibt es Leute, mich eingeschlossen, die auch noch Spaß an solchen spielen haben. Es wäre ja nicht mal die Pflicht Bon Sony gewesen sowas zu starten sondern es ist ein guter Wille den Leuten dafür zu danken Sony nicht den rücken gekehrt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seit wann gibt es für R&C: Quest for Booty Trophies? oO Ich finde noch nicht einmal für die anderen Spiele Trophies im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich finde noch nicht einmal für die anderen Spiele Trophies im Forum Weiter unten.. PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schonmal Entschuldigung im voraus, aber konnte die letzten Seiten nicht ganz verfolgen. Ist mit iPhone etwas unkonfortabel ist es möglich mit einem deutschen Account 2 Spiele zu laden und anschließend mit dem US Account 2 Spiele? Hab da echt die Qual der Wahl weil ich noch keines der aufgeführten Spiele besitze, aber sowohl Interesse an lbp wie auch inFamous habe. Ist echt eine gute Sache von Sony, immerhin gibt es Leute, mich eingeschlossen, die auch noch Spaß an solchen spielen haben. Es wäre ja nicht mal die Pflicht Bon Sony gewesen sowas zu starten sondern es ist ein guter Wille den Leuten dafür zu danken Sony nicht den rücken gekehrt zu haben Über iPhone geht das super ( Mache ich auch gerade ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.