Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja natürlich sind sie das! Es ist das gleiche wenn du deine Daten bei Amazon usw. hinterlegst, die sind dann für deine Daten verantwortlich.Hätten sie unsere Daten ordnungsgemäß geschützt, wären die Daten nicht geklaut wurden. Glaubst du es hat so lange gedauert das Sicherheitssystem zu "verbessern"? Nein es hat so lange gedauert weil man jetzt überhaupt erst mal ein Sicherheitssystem aufgebaut hat... Wie gesagt. Ordnungsgemäß =/ 100% sicher! Jedes Unternehmen kann gehackt werden! Und ich denke der Sicherheitsschutz war mit Sicherheit um Welten besser, als von den meisten (Klein-)unternehmen. Kann mir keiner erzählen dass kein Sicherheitssystem existierte. Ist mir aber auch ehrlich völlig egal, wie die Diskussion weitergeht. Ich habe jedenfalls größere Probleme, als mich über soetwas aufzuregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn ich mir jetzt InFamous / Dead Nation aus dem US-Store runterladen, ist dann die deutsche Sprache dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sind sie das den? Nichts ist zu 100% sicher. Es ist möglich, aber nicht Fakt.Mal abgesehen davon, dass der Vergleich ziemlich lächerlich ist: Gibt es handfeste Beweise dafür, dass sie unsere Daten nicht ordnungsgemäß geschützt haben? Ordnungsgemäß =/ 100% sicher! Ich denke nicht. War sicher nicht der letzte Hack Angriff auf ein Unternehmen. Eine gleichwertiger Ersatz ist in diesem Fall eben nicht möglich. Egal was sie anbieten. Außer die Hacker ausfindig zu machen beor die Daten verbreitet werden. Man sollte den Vergleich auch nicht ganz so ernst nehmen. Nunja, es gab ja auch keine Hinweise darauf, dass die Daten ordnungsgemäß geschützt wurden. Allein schon kurz nach dem eröffnen des PSNs, wurden laut Aussage wieder 5 leichte Löcher gefunden wovon 3 von 5 behoben wurden. Naja und wie die Admindaten abhanden gekommen sind ist eine andere Geschichte.. Das weicht jetzt aber auch etwas ab. Wie gesagt, gleichwertiger Ersatz verlangt doch auch keiner aber wenn ich solche "Angebote" sehe, muss ich weinen. Mal abgesehen davon das InFamous ausgetauscht wurde durch Stardust HD.. Preisverhältnis? Sony hat sich bei mir viele Pluspunkte verspielt (der Ausfall empfand ich jetzt nichtmal als so schlimm). Edit: Natürlich heißt Ordnungsgemäß nicht immer Sicher aber wer 2 Tage(?) schön Daten abhören kann bis es mal auffällt.. hm, ja.. @ StevenBP: Gebe dir vollkommen Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn ich mir jetzt InFamous / Dead Nation aus dem US-Store runterladen, ist dann die deutsche Sprache dabei? Natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß man denn schon was im US, UK oder AT Store dann für Spiele angeboten werden? Mal generell, es wird hier die ganze Zeit rumgeheult und vermutet, daß Sony uns nur psn Titel anbieten wird. Jetzt bietet Sony uns 2 Volltitel an und trotzdem wird hier noch von einigen Usern rumlamentiert. Was wollt ihr denn? 2 geschenkte Spiele, sch*** drauf wie aktuell die sind! Ich finde das richtig gut und genau so holt man sich die Zufriedenheit und das Vertrauen seiner Kunden wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wird es überhaupt möglich sein mit einem US-Account (welcher vor dem 20.04 erstellt wurde) von Deutschland aus z.B. Dead Nation runterzuladen? Oder wird das aufgrund der IP vielleicht nicht möglich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 statt das nun erstmal "freude und zufriedenheit" herrscht,weil alle wieder online daddeln können... nee... sitzen so ziemliche alle wieder am pc und regen sich über die spieleauswahl auf leute, wir MÜSSEN das nicht bekommen!! seid doch froh wenns was gibt, und wem es so stört WAS es gibt, der soll nix nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was wollt ihr denn?2 geschenkte Spiele, sch*** drauf wie aktuell die sind! Manche Leute (hauptsächlich PSN+ Nutzer) wollen eben auch 2 Spiele geschenkt. Aber sie bekommen keine geschenkt, weil sie die Auswahl komplett schon gekauft hatten... eine Ironie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 statt das nun erstmal "freude und zufriedenheit" herrscht,weil alle wieder online daddeln können... nee... sitzen so ziemliche alle wieder am pc und regen sich über die spieleauswahl auf leute, wir MÜSSEN das nicht bekommen!! seid doch froh wenns was gibt, und wem es so stört WAS es gibt, der soll nix nehmen! Lass mich raten? Vielleicht weil jetzt alle Daten im Umlauf sind und Sony uns uralte Schinken zum "Geschenk" verpackt? Oben drauf noch ein nettes "Abo" um mehr PS+ zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ich mir mit nem US Account inFamous holen? Das waere das einzige Spiel, was mich interessieren wuerde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Manche Leute (hauptsächlich PSN+ Nutzer) wollen eben auch 2 Spiele geschenkt. Aber sie bekommen keine geschenkt, weil sie die Auswahl komplett schon gekauft hatten... eine Ironie... Das ist dann aber persönliches Pech. Oder wurde jetzt erwartet, daß Sony bei 50 Mio. PS3 Besitzern anfragt, was sie sich aus dem Store schon gekauft haben und was nicht? Bin auch psn+ Kunde hab aber noch keinen Titel aus der Auswahl. Also bin ich mit der Auswahl zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ich mir mit nem US Account inFamous holen? Das waere das einzige Spiel, was mich interessieren wuerde.. Die Frage wird in jedem 3. Post gefragt und in jedem 10. beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin auch psn+ Kunde hab aber noch keinen Titel aus der Auswahl.Also bin ich mit der Auswahl zufrieden. 3 von 5 Spielen gab es bereits für PSN+ Nutzer. Und ist es nicht etwas frech, Leute zu benachteiligen, die schon besonders viel dort gekauft haben und andere, die keinen müden Cent ausgeben, die freie Auswahl haben? Merkst du was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Lass mich raten? Vielleicht weil jetzt alle Daten im Umlauf sind und Sony uns uralte Schinken zum "Geschenk" verpackt? Oben drauf noch ein nettes "Abo" um mehr PS+ zu ergattern. Man kann aber auch nur schwarzmalen, oder? Wenn ich mir überlege wieviele hier wegen den Daten rumheulen und gleichzeitig bei irgendwelchen sozialen Netzwerken angemeldet sind, wo sie ihre Daten freiwillig und für 0 Cent Gegenwert in die Welt posten, kann ich mir echt nur an den Kopf fassen. Was hat es denn damals nachdem Hack bei Mastercard gegeben? 3 von 5 Spielen gab es bereits für PSN+ Nutzer. Und ist es nicht etwas frech, Leute zu benachteiligen, die schon besonders viel dort gekauft haben und andere, die keinen müden Cent ausgeben, die freie Auswahl haben? Merkst du was? Nochmal, das ist dann persönliches Pech. Und auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, aber dafür bekommen die psn+ Kunden 2 Monate gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Und auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, dafür bekommen die psn+ Kunden 2 Monate gratis. Milchmädchenrechnung, denn sie bekommen effektiv auch nur 30 Tage Für die zweiten 30 Tage hatten sie ja bezahlt und nicht nutzen können (mitte April bis mitte Mai), wobei das sogar noch schlimmer wird, wenn der Store erst in 2 Wochen geht. So sind es effektiv sogar nur 14 Tage, weil 1,5 bezahlte Monate verstrichen sind und nicht seperat ersetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Frage wird in jedem 3. Post gefragt und in jedem 10. beantwortet. Dein Kommentar ist unnuetzer Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Milchmädchenrechnung, denn sie bekommen effektiv auch nur 30 Tage Stopp, die Ausfallzeit wird ebenfalls ersetzt, glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dein Kommentar ist unnuetzer Spam. Genauso wie Dein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Stopp, die Ausfallzeit wird ebenfalls ersetzt, glaub ich zumindest irgendwo gelesen zu haben Nein, davon gibt es im ganzen Blog nicht ein Statement. Deshalb ja die 60 Tage, um eben die Ausfallzeit abzudecken... Hier nochmal: Milchmädchenrechnung, denn sie bekommen effektiv auch nur 30 Tage Für die zweiten 30 Tage hatten sie ja bezahlt und nicht nutzen können (mitte April bis mitte Mai), wobei das sogar noch schlimmer wird, wenn der Store erst in 2 Wochen geht. So sind es effektiv sogar nur 2 Wochen, weil 1,5 bezahlte Monate verstrichen sind und nicht seperat ersetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Lass mich raten? Vielleicht weil jetzt alle Daten im Umlauf sind und Sony uns uralte Schinken zum "Geschenk" verpackt? Oben drauf noch ein nettes "Abo" um mehr PS+ zu ergattern. das "abo" MUß man ja nicht nutzen bzw. verlängern! und ob es nun uralte oder die neusten titel sind seh ich auch nicht so wild, ich versteh nur nicht warum so viele so schimpfen - nochmal SONY MUß uns keine games schenken, von daher find ichs persönlich nen netten zug von ihnen. das eventuell benutzerdaten in falsche hände geraten sind ist ein ganz anderer punkt. oder wärs veilleicht besser gewesen sie lassen die "geschenke" komplett weg und kümmern sich um jeden BESTÄTIGTEN Datenmissbrauch (und den darausfolgenden straftaten)?? wäre sicher auch wieder stoff für gejammer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.